• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten
    Zitat

    HIBBLER: :)*

    devnic, 33J, ÜZ 1, NMT 01.02.09, 2 kinder (1996/2005), 1 FG (2008), aus BW


    rudy 21, 36J., 1. Clomi ÜZ, NMT 03.02., 1. Kind nach FG, Österreich


    www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=64551/nummer=5


    Dinchen, 23 J, ÜZ 2, NMT 6.2., noch kein Kind


    Pampilein, 24 J, ÜZ 3, NMT 8.2., noch kein Kind, aus Bayern


    www.mynfp.de/display/view/58476/


    Wichtel77, 31 J, ÜZ 3, NMT ca. 8.-9.2., noch kein Kind


    Problemchen26, 27 Jahre, ÜZ 7, NMT ca 10.02.2009, auch noch kein Kind


    Hope86, 22 J, ÜZ 2, NMT 10.2., 2 Kinder


    www.mynfp.de/display/view/59217/


    felix, 30 J, ÜZ 11, NMT 11.02.2009, keine Kinder, aus Bayern


    www.mynfp.de/display/view/58709/


    FIRSTKISS,26 J, ÜZ 3, NMT 14.2, hibbelt fürs 2. Kind, aus Sachsen


    www.mynfp.de/display/view/59300/


    kaetzchen79, 29, nmt 16.2., ÜZ 3, 2. Kind (erstes geboren 2001)


    www.mynfp.de/display/view/59777/


    Carry mit Cookie, 26 J, ÜZ 1, NMT 17.2., 1 Kind, komme aus Deutschland, lebe in England


    www.mynfp.de/display/view/60162/


    Zaubermaus, 25J, ÜZ 2 nach FG, NMT 25.2.2009, noch kein Kind, aus Hamburg


    www.mynfp.de/display/view/60432/


    nicki ,23, ÜZ 5 , NMT 28.02., 1. Kind nach fg 08 ,Sachsen


    Eierspeisi, 29 J, ÜZ 11 :(v, NMT 28.2., noch kein Kind, kommt aus Österreich


    voecksi, 27 J, ÜZ 11 :(v, NMT ca 1.3. , noch kein Kind, kommt aus Österreich (Sepia :)^)


    www.mynfp.de/display/view/61671/


    betnic, 30J, ÜZ 2, NMT 2.3., noch kein Kind, kommt aus Sachsen


    www.mynfp.de/display/view/61532/


    feimboni, 20J, ÜZ 14, NMT ??? ?, noch keine kinder mein erstes kind!!

    Zitat

    SCHWANGER: :-@ :-@

    Kleine-Sandra, 23 J, ÜZ 4, NMT 18.1.09, noch kein Kind, kommt aus Frankfurt


    www.mynfp.de/display/view/56113/

    @ Rudi

    Nur eine Idee: Klingt vielleicht blöd... Aber wenn Du mal aufhörst mit hoffen und anfängst überzeugt zu sagen bis Juli BIST Du schwanger?


    Weißt so ein Wissen, dass man das auch erreichen kann! Die Stärke aus dem inneren bekommen!!!!


    Versuchs mal. Das ist mein "neuer" Trick und ich fühle mich den Monat schon besser denn je.


    OK... natürlich bin ich nach dem ES hibbeliger und unruhiger. Aber irgendwie bereite ich mich schon auf den nächsten Zyklus vor, weil ich weiß einer der nächsten wirds sein.


    Meine Kurve bei nfp heißt ja nicht umsonst "diesmal schlägst ein"


    Weißt wie ich das meine?


    DU WIRST SCHWANGER! BASTA! Setz Dir einen Termin der Dich nicht unter Druck setzt und fang an daran zu glauben! :)*:)*:)*

    ;-D


    ich wollte letztes jahr schon ss sein! hat auch nicht geklappt... bis dezember wollt ich schwanger sein. april angefangen....


    tja... jetzt haben wir februar. was sagt man dazu... {:(

    @ Rudy

    Aber wenn das Spermigramm ja ok ist und du nun durch die Medis ES hast dann kann es doch auch schon bald klappen. Seh dann das Problem nicht. Klar kann es dennoch ein paar Zyklen dauern aber somit hast du doch genau so gute Chancen auf eine SS wie wir.


    :)z:)^:)^:)z

    @ Felix

    deine Motivation in allen Ehren ;-D aber da wär ich ja schon Mama, wenn das funktioniert - aber in einem geb ich dir recht - niemals die Hoffnung aufgeben :)_

    Nein niemals aufgeben.


    Wir waren grade draussen. Man ist das Kalt... Habe ganz vergessen wie kalt und nass Schnee sein kann. Melissa war richtig begeistert von der weissen Pracht bis sie sich im Schnee lang gemacht hatte. Dann wars rum


    *lach*

    @ jenmo

    weil ich jetzt 1 woche lang in der liste drinnen stehen hatte:


    bitte melden, ansonsten droht entfernung aus der liste


    wieso schreibst du nie? oder hab ich was übersehen???

    Ihr habt ja recht, aber seelisch kriegt mann nicht immer alles so auf die Reihe.

    @ jenmo

    Voecksie hat dich gelöscht, weil du dich nich gemeldet hast.

    ??? du hast am sonnabend das erste Mal reingeschrieben, dass ich mich melden soll. Heute ist Montag.


    Wochenende bin ich so gut wie nicht im Forum, ich hatte gar keine Chance mich zu melden.

    ups.. tut leid :=o hab wohl null zeitgefühl.@:)


    ... war nicht böse gemeint. aber du hast dich ja wirklich nie gemeldet. willst du drinnen bleiben? aber bitte auch hin und wieder schreiben...


    dieses nicht melden und erst melden wenn man ss ist ist etwas frustrierend....


    tut mir leid... war echt nicht bös gemeint das löschen :)*