• Hibbeln bis es kracht

wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

HIBBELN BIS ES KRACHT

oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

aber egal, lass es gut sein.

Wollte nur bescheid geben, dass ich meine Regel am 31.1, 3 Tage zu früh bekommen habe. Vielleicht lag das zu früh kommen an meiner Erkältung, die mich die letzten 3 Tag ans Bett gefesselt hatte. Wer weiß, wer weiß. Geh jetzt in den 17 UZ.... bin grad ziemlich pessimistisch....irgendwie klappt es nicht.

voecksi2

brauchst mich nicht mehr in die liste eintragen, bin nicht jeden tag im forum.

lg jen

@ Jenmo

Das haben wir nicht gewußt das du am WE keine möglichkeit hast.

Ordne dich einfach wieder in die Liste einund sag einmal in der Woche bescheid das es dir gut geht.

Sag auch wenn du mal länger weg bist.

Natürlich würden wir uns freuen wenn wir öffter von dir hören würden.

@ jenmo

du hast recht.. ich habs nur bei josi schon länger rein geschrieben... und erst dich dazu genommen am WE. ... tut mir leid :)*

@ jenmo

ok..

tut mir leid, war nicht bös gemeint.

aber bin schon der meinung dass man sich hin und wieder melden sollte. ich hab dir viel. unrecht getan... aber... es war keine absicht.

viel spass noch beim hibbeln. :)^

Was ich wirklich will ist, dass ich endlich schwanger werde!! ;-D aber das ist wohl nicht so einfach!

wir können es ja noch einen Monat lang mit mir probieren, werd mich dann auch mal zwischen durch melden und nicht erst kurz vorm NMT. Versprochen! :)^

Könntest du die Daten für mich in die Liste eintragen? ÜZ 17, NMT 28.02/01.03 (bin ein wenig unsicher, da sie ja jetzt 3 tage zu früh kam.

hallöchen na hier kommt ja gar ni mehrmit wenn man mal zwei tage ni da ist...grins aber schön das hier wenigstens beweggung im thread ist....

hoffe allen hibbkerinen geht es gut?

komm dann später mal um ein so um acht um ein bisslmit zu reden...freu bis dann gleich;-D*:)

manno, wenn ich jedesmal so depressiv werde wie dieses Wochenende, dann muss ich sagen, diesmal hat es zu funktionieren, dann hibbeln wir eben täglich |-o, auch wenn das auch nicht wirklich was bringt.... so fertig war ich noch nie.... schön langsam gehts wieder, wenn ich auch noch ziemlich darnieder bin .... :)z

@ jenmo

werd dich gleich wieder rein tun.

wir können es gern auch noch länger mit dir probieren ;-) lol... du bist ja hier nicht ganz alleine. ich bin zwar noch nicht bei 17, aber auch bei 11. eierspeisi ja auch... und rudy und felix haben ja auch nicht erst gestern zum hibbeln begonnen ;-)

Zitat

HIBBLER: :)*

devnic, 33J, ÜZ 1, NMT 01.02.09, 2 kinder (1996/2005), 1 FG (2008), aus BW

rudy 21, 36J., 1. Clomi ÜZ, NMT 03.02., 1. Kind nach FG, Österreich

www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=64551/nummer=5

Dinchen, 23 J, ÜZ 2, NMT 6.2., noch kein Kind

Pampilein, 24 J, ÜZ 3, NMT 8.2., noch kein Kind, aus Bayern

www.mynfp.de/display/view/58476/

Wichtel77, 31 J, ÜZ 3, NMT ca. 8.-9.2., noch kein Kind

Problemchen26, 27 Jahre, ÜZ 7, NMT ca 10.02.2009, auch noch kein Kind

Hope86, 22 J, ÜZ 2, NMT 10.2., 2 Kinder

www.mynfp.de/display/view/59217/

felix, 30 J, ÜZ 11, NMT 11.02.2009, keine Kinder, aus Bayern

www.mynfp.de/display/view/58709/

FIRSTKISS,26 J, ÜZ 3, NMT 14.2, hibbelt fürs 2. Kind, aus Sachsen

www.mynfp.de/display/view/59300/

kaetzchen79, 29, nmt 16.2., ÜZ 3, 2. Kind (erstes geboren 2001)

www.mynfp.de/display/view/59777/

Carry mit Cookie, 26 J, ÜZ 1, NMT 17.2., 1 Kind, komme aus Deutschland, lebe in England

www.mynfp.de/display/view/60162/

Zaubermaus, 25J, ÜZ 2 nach FG, NMT 25.2.2009, noch kein Kind, aus Hamburg

www.mynfp.de/display/view/60432/

nicki ,23, ÜZ 5 , NMT 28.02., 1. Kind nach fg 08 ,Sachsen

Eierspeisi, 29 J, ÜZ 11 :(v, NMT 28.2., noch kein Kind, kommt aus Österreich

jenmo, 28 J, ÜZ 17, NMT 28.2.-1.3., kein Kind, aus Berlin

voecksi, 27 J, ÜZ 11 :(v, NMT ca 1.3. , noch kein Kind, kommt aus Österreich (Sepia :)^)

www.mynfp.de/display/view/61671/

betnic, 30J, ÜZ 2, NMT 2.3., noch kein Kind, kommt aus Sachsen

www.mynfp.de/display/view/61532/

feimboni, 20J, ÜZ 14, NMT ??? ?, noch keine kinder mein erstes kind!!

Zitat

SCHWANGER: :-@ :-@

Kleine-Sandra, 23 J, ÜZ 4, NMT 18.1.09, noch kein Kind, kommt aus Frankfurt

www.mynfp.de/display/view/56113/

@ eierspeisi

wieso depressiv? kann man dich drücken? :°_

is ja echt besch*** wenn man anzeichen hat und dann is' erst recht nix. da gehts mir a immer schlechter als wenn i von anfang an nix hab ;-) . tut mir so leid.

fühl dich ge:)_

wir habens uns beide so gewünscht für dieses monat - deshalb ziemlich sch....

danke fürs :)_

ich wünsch mir eine anzeichenfreie 11 Runde !