• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    ich wünsche UNS eine anzeichenREICHE (RICHTIGE!) 11. runde... wir 2 schaffen das. hast auch schon mal an diese homöopathischen sachen gedacht?


    bekommt man ja ohne rezept. also so schlimm könnens nicht sein. werd dir berichten wie alles damit war. viel. hast ja lust das auch mal zu probieren ;-) lol.


    in der 11. runde haut das jetzt hin. was solln das. kann ja ned wahr sein. alle guten dinge sind 11 ;-D


    (wäre ja noch unter 1 jahr ]:D )


    :)*:)*:)*:)*

    @ Eierspeisi

    Das tut mir leid...


    :°_




    Man mir ist es schon seit Wochen immer mal wieder schlecht. Das nervt mich dermassen.


    {:(:°(

    oh manmir ghts auf einmal tootal schlecht...habe eben ein brot mit ei gegessen und nun muss ich mich die ganze zeit übergeben.{:(:°(

    @ hope

    Vielleicht steckt da bei dir wirklich eine SS dahinter.


    ich hatte ja noch keine ES. und kann eine SS somit ausschliessen


    Ich wuesste mal gern was in letzter Zeit mit mir los ist. :°(

    mir wurde damals in der SS immer schlecht von remoulade...hatte eben auch eine aufm brot...aber wäre ein bisschen früh für übelkeit.abwarten.


    das kann ich dir auch nicht beantworten carry...welchen ZT bist du denn??

    Ich bin jetzt wieder voll optimistisch. Die ersten Tage nach der Mens sind die schrecklichsten...es passiert einfach nichts. Aber heute bin ich schon wieder zt 12 und der ES rückt näher. Meine Hoffnung auf nen frühen ES habe ich aufgegeben..denke er wird wieder so um den 20. zt. kommen...aber das macht nix, denn es sind nur noch 8 tage. Und ich freue mich schon auf das kleinste ziepen oder übelkeit, denn dann wird die Hoffnung wieder größer...:-D

    Bei meiner letzten ss (leider FG) hat es auch erst im zweiten ÜZ geklappt vielleicht ist es diesmal ja auch so...nur hoffe ich das es dann besser ausgeht!

    @ zaubermaus

    sehr erfrischend wenn jemand schreibt wie er sich freut.Ist echt schön...Hoffe du steckst uns alle an :)^;-D

    Ja aber ich frage mich halt die ganze Zeit wieso es mir immer regelmaessig schlecht ist. Hat schon immer im November angefangen.


    Ich denk wenn das gar nicht mehr besser wird muss ich mal zum Doc.


    Da komme ich nicht drum rum


    :-(%-|%-|


    Ich hasse diese Militaersaerzte

    Ich kenne das mit der Übelkeit aber auch. Ich brauch nur daran zu denken und merke dann so eine unterschwellige übelkeit. Ich glaube bei mir ist es eine Kopfsache. Hoffe auch das es bei nix ernstes ist!