• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    @ Carry mit Cookie

    mal ne frage warum hast du die ersten beiden male wo du sex hattest mit kondom verhütet? wolltet ihr da noch kein Baby

    @ carry

    habe da auch mal neh frage...warum hast du nur einen gelben balken? weißt du immer genau wann du den ES hast? Also makierst du selbst? Ich habe immer ein paar hellgelbe mit dabei...

    @ Zaubermaus25

    ich wei0 es weil in den anderen Zyklen verhütung war und da kommt nur der eine Balken . So stelle ich mir es zumindestens vor ;-D

    @ carry

    das ist dann bestimmt auch eine kopfsache. Unsere psyche wirkt viel mehr auf den körper ein als wir glauben!

    Zitat

    mal ne frage warum hast du die ersten beiden male wo du sex hattest mit kondom verhütet? wolltet ihr da noch kein Baby

    Eigentlich wollten wir mit hibbeln bis Mai warten.


    Aber mein Mann hatte den Wunsch geaeussert das er es schon jetzt gern probieren wuerde.


    :)z

    @ Zaubermaus

    Komisch sowas.


    Vielleicht habe ich ubewusst Stress. Oder stress mich selber mit was, was mich seit November belastet....?


    Mhhh :-/

    Noch laesst er sich nichts anmerken.


    Denke das kommt erst noch. Aber er wuenscht es sich gaaaaaaaaaanz doll.


    Das er es von sich aus geaeussert hat und mich ueberredet hat, das heisst sehr viel....


    x:)

    das stimmt. Ich hege ja schon länger einen kinderwunsch. Haben aber nie ernsthaft darüber geredet gehabt..und ganz plötzlich im August letzten jahres hat er den wunsch geäußert. Ich hätte nie gedacht das er das thema mal zur sprache bringt, eher habe ich fest damit gerechnet das ich es ansprechen muss. War total glücklich als er es getan hat ;-D

    Ach Mädels,


    wir haben die Wohnung übrigens nicht bekommen. Aber bald schauen wir uns die nächste an...hoffe das läuft dann besser!

    Da druecke ich jetzt schon ganz feste die Daumen.


    Hoffe das ihr eure Traumwohnung findet und dann auch bekommt.


    Wir ziehen im Sommer 2010 wieder um und ich freue mich schon auf ein groesseres Haus. Das wuerde dann mit 2 Kinder (wenn sie etwas aelter sind) doch ein wenig knapp hier