• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    Guten morgen meine Lieben


    Mens pünktlich wie die Uhr gerade eingetroffen.

    @ voecksie

    Kannst du mich bitte neu einordnen? Danke. Voraussichtlicher NMT 2.3.


    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=64551/nummer=6

    Guten Morgen,

    @ Zaubermaus

    Wir mieten das Haus hier. Um uns ein Haus zu kaufen fehlte uns bisher immer das Einkommen.


    Beim naechsten Umzug evtl. Den Kredit bekommen wir ja dann komplett vom Militaer bezahlt.


    Mal sehen.

    @ Rudy

    Ach mensch. Das tut mir leid.


    Aber nicht aufgeben. Diesen Zyklus klappt es nun...




    Meine Tempi tuemmelt noch immer vor sich hin. Aber heute nehm ich Maenne nochmal ran...


    ]:D]:D]:D


    Denn im laufe des Tages muesste mein Eichen huepfen.


    Habe sogar von einem Eisprung getraeumt... :|N Natuerlich nur Symbolisch.


    Ich bin von einem Polizisten aufgegriffen worden (bin halbnackt durch die Strassen gelaufen, fragt mich nicht was mit meinem Klamotten passiert war, ich weiss es nicht mehr), als er mich hinten ins Auto verfrachtete waren neben mir mind. 15 Paletten mit hartgekochten Eiern. Eines war vorm kochen zersprungen....


    Total balla balla.


    :=o

    guten morgen,


    ich hoffe, ihr hattet eine bessere Nacht - so starke Krämpfe hat ich schon lange nimma :(v


    dein satz in gottes ohr voecksi - ÜZ 11 wird der Zyklus. Na ich bin ja sofort dabei - aber lieber Anzeichenfrei mit Überraschung - weil dieses Hoffnungen machen macht mich schon ziemlich blöd.... :-/


    wenns nicht funkt werd ich ab nächsten Zyklus Tempi messen - dann muss ich wenigstens nicht immer bis zur Mens warten... werd mir die Bücher mal zulegen... gibts da verschiedene Autoren ? könnt ihr mir da was empfehlen???

    guten morgen


    der digitale test hat nicht schwanger angezeigt (25ml/U) der normale hat wieder nen leichten strich/schatten (10ml/U)

    @ Hope

    Warte einfach nochmal ein paar Tage und teste dann nochmal.


    Fuer einen 25er ist es vielleicht einfach noch zufrueh.


    Ich haette noch etwas gewartet....

    ja ich warte nun bis freitag ab......die geduld bringe ich noch auf ;-D

    @ carry

    wie geht es dir heute so???Den traum hört sich echt genial an...vielleicht ist es ja wirklich soweit heute....also schön üben ;-)

    Mir geht es super heutmorgen. Als waer das mit der Uebelkeit geswesen, wie immer...


    Wenn es so laeuft wie in den letzten 6-7 Zyklen dann muesste meine Tempi morgen hoch gehen.


    Heute muss Maenne ran, da braucht er mir auch nicht mit seinen Entschuldigungen zu kommen. ]:D]:D]:D


    Heute hat er seine erste Tagesschicht seit 2 Monaten. Da ist er heutabend sicherlich muede.


    %-|

    Jup darauf kann er sich heutabend einstellen. Vorausgesetzt Melissa schlaeft brav.


    :=o


    Sie macht momentan 4 Zaehne auf einmal. Da ist sie etwas schwieriger als sonst.


    Man eigentlich habe ich heute noch soviel zutun.


    Brot backen, spuele wegraeumen, saugen, Betten machen und Waesche waschen.


    Habe aber keine Lust.


    %-|

    Ja das mach ich gleich.


    Mein Mann kommt erst gegen 18.30


    Er arbeitet diesen Monat noch 12 Stunden Schichten. Ab Maerz sind es endlich wieder die normalen 8 Stunden.

    ich bin schon bebenbei am aufräumen...aber ich komme einfach nicht drum rum ab und zu reinzuschauen...habe noch bis 14.30 uhr zeit alles zu machen da die kinder im kindergarten sind.

    @ Carry mit Cookie

    dann drücke ich dir die Daumen das du heute eine schöne Nacht hast und viele willige Spermien in deine GM wandern ;-D