• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    hope, das kenne ich mit der angst vor dem herzeln!!! in 3 tagen hab ich nmt, *gespanntbin*.


    bin stolz auf mich, habe heute nicht getestet (war einfach zu müde)

    @ Hope86

    ehm warum hast du angst oder willst du dann auch in der ganzen Schwangerschaft keinen Sex haben? Da passiert nichts das Baby ist geschützt. http://www.babycenter.de/pregnancy/familiewerden/sex/#4

    @ firstkiss

    das das kind geschützt ist weiss ich...habe ja schon 2...aber bis zum NMT habe ich angst zu herzeln weil ich denke das ei könnte wieder abgehen oder so.

    Zitat

    @ firstkiss

    das das kind geschützt ist weiss ich...habe ja schon 2...aber bis zum NMT habe ich angst zu herzeln weil ich denke das ei könnte wieder abgehen oder so.


    Hope86

    Ach Quark da passiert nichts. Oder glaubst du das etwa? Schau dir mal andere Kurven an da haben die Frauen auch nach dem ES viel Sex und viele sind schwanger geworden. Ich würde mir da keine platte machen

    @ hope

    Hier meine SS Kurve... Das ich bis zum NMT keinen Sex mehr hatte lag daran das mein Mann nach dem ES fuer 2 WOchen nach Daenemark musste ....


    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=37507/nummer=3

    Zitat

    Hier meine SS Kurve... Das ich bis zum NMT keinen Sex mehr hatte lag daran das mein Mann nach dem ES fuer 2 WOchen nach Daenemark musste ....


    www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=37507/nummer=3


    Carry mit Cookie

    ich finde es immer lustig das immer zwei mal getestet wird wo ich meinen Positiven Test in der Hand hatte bei Tyler da habe ich es schon geglaubt und am nächsten tag bin ich zum FA

    Zitat

    ÜBERFÄLLIG: :=o

    devnic, 33J, ÜZ 1, NMT 01.02.09, 2 kinder (1996/2005), 1 FG (2008), aus BW ... bitte melden... keine ahnung ob du wirklich überfällig bist ;-) !

    Zitat

    HIBBLER: :)*

    Dinchen, 23 J, ÜZ 2, NMT 6.2., noch kein Kind


    Pampilein, 24 J, ÜZ 3, NMT 8.2., noch kein Kind, aus Bayern


    www.mynfp.de/display/view/58476/


    Wichtel77, 31 J, ÜZ 3, NMT ca. 8.-9.2., noch kein Kind


    Problemchen26, 27 Jahre, ÜZ 7, NMT ca 10.02.2009, auch noch kein Kind


    Hope86, 22 J, ÜZ 2, NMT 10.2., 2 Kinder


    www.mynfp.de/display/view/59217/


    felix, 30 J, ÜZ 11, NMT 11.02.2009, keine Kinder, aus Bayern


    www.mynfp.de/display/view/58709/


    FIRSTKISS,26 J, ÜZ 3, NMT 14.2, hibbelt fürs 2. Kind, aus Sachsen


    www.mynfp.de/display/view/59300/


    kaetzchen79, 29, nmt 16.2., ÜZ 3, 2. Kind (erstes geboren 2001)


    www.mynfp.de/display/view/59777/


    Carry mit Cookie, 26 J, ÜZ 1, NMT 17.2., 1 Kind, komme aus Deutschland, lebe in England


    www.mynfp.de/display/view/60162/


    Zaubermaus, 25J, ÜZ 2 nach FG, NMT 25.2.2009, noch kein Kind, aus Hamburg


    www.mynfp.de/display/view/60432/


    nicki ,23, ÜZ 5 , NMT 28.02., 1. Kind nach fg 08 ,Sachsen


    Eierspeisi, 29 J, ÜZ 11 :(v, NMT 28.2., noch kein Kind, kommt aus Österreich


    jenmo, 28 J, ÜZ 17, NMT 28.2.-1.3., kein Kind, aus Berlin


    voecksi, 27 J, ÜZ 11 :(v, NMT ca 1.3. , noch kein Kind, kommt aus Österreich (Sepia :)^)


    www.mynfp.de/display/view/61671/


    betnic, 30J, ÜZ 2, NMT 2.3., noch kein Kind, kommt aus Sachsen


    www.mynfp.de/display/view/61532/


    rudy 21, 36J., 2. Clomi ÜZ, NMT 02.03., 1. Kind nach FG, Österreich


    www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=64551/nummer=6


    feimboni, 20J, ÜZ 14, NMT ??? ?, noch keine kinder mein erstes kind!!

    Zitat

    SCHWANGER: :-@ :-@

    Kleine-Sandra, 23 J, ÜZ 4, NMT 18.1.09, noch kein Kind, kommt aus Frankfurt


    www.mynfp.de/display/view/56113/

    Hallo Ihr! *:)*:)

    @ Rudy

    :°_ Was für ´ne Sch..... Dabei sah es doch echt gut aus und du hättest es hier ja auch irgendwie richtig verdient nach so langer Zeit. Aber wenigstens hast du jetzt wieder ES, wenn du bei Clomi bleibst. Ich drück dir die Daumen für den neuen Zyklus.

    @ Firstkiss

    Schicke Kurve...:)^ ;-D (hab schon wieder geguckt |-o)

    @ Hope

    Ich denke auch, dass es für den ditigalten Test noch etwas zu früh war. Aber wenn der andere wieder was gezeigt hat, kannst du dich ja schonmal vorsichtig freuen! :)*

    @ Dinchen

    Für dich sind die Daumen natürlich auch gedrückt. ;-D

    @ all

    Ich war heut morgen beim Endokrinologen und der vermutet, dass ich eine SD-Unterfunktion hab. :-( Naja, am Freitag weiß ich mehr, aber er hat mir schonmal ein Rezept für L-Thyroxin mitgegeben... Kennt sich von euch jemand damit aus?

    @ rudy

    :°_ hm... naja, im 1. clomi zyklus wäre schon echt super gefunden, aber... im 3. oder 4. wäre ja normal wenn man dich dann als "normale" frau sieht, oder? ;-) lol, so gesehen hast du ja noch. soweit ich weiß gibt man clomi 6 monate lang bevor man was anderes probiert... stimmt das?

    @ eierspeisi

    uh, das hatte ich diesen monat auch. so viel aua. {:( ich sags dir. das wird jetzt was! ;-) von mir aus auch ohne anzeichen ;-D hauptsache das ergebnis is das gleiche! bin voll zuversichtlich. aber... dieses mal hatte ich null anzeichen.. und dann war auch gar nichts... da war ich zwar nicht traurig, aber tierisch wütend! ;-) also... es ist egal wie nicht super .. aber das weißt du ja eh selbst. ich bin echt wirklich gespannt ob mein sepia was bringt. so kleine kügelchen.. aber... das wird schon! bin zuversichtlich!!!!! ;-D wir werden gemeinsam kugeln!!!!!!!!!

    ...wäre echt super gewesen mein ich! ;-) tut leid, bin noch müd. konnte ich der nacht nicht schlafen. gott sei dank gibts oliver geissen und csi ny und the closer mitten in der nacht ;-) was hätte ich bloß ohne getan;-D

    nehme auch was für unterfunktion ... meines heißt Thyrex. sind eh alles die gleichen medis.


    wie kann er es einfach mitgeben ohne es zu wissen? lol... wieviel sollstn nehmen?