• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    @ Firstkiss....

    Ich hatte den SST im Doppelpack gekauft.


    Und bevor ich den einfach wegwerfe hatte ich den auch noch verballert.


    ;-D

    @ voecksi

    Ich solls erst ab Freitag nehmen, wenn er mir die Mail mit der Auswertung geschickt hat und mein TSH über 2,5 ist. Er vermutet das, weil ich die Werte meiner letzten beiden Blutuntersuchungen mitgebracht hatte und der TSH da nicht so gut aussieht (zwischen 4 und 5). Die Untersuchungen waren aber schon vom letzten Jahr. Da hab ich mich nicht drum gekümmert. Kann ja sein, dass sich nach dem Pille absetzen auch alles wieder ins Lot gerückt hat, aber er ist sich ziemlich sicher, dass sich da nichts gravierendes geändert hat. Das Rezept hat er mir nur schon mitgegeben, damit ich deshalb dann nicht extra nochmal hin müsste. Also ich bin da aber echt nicht scharf drauf, Tabletten zu schlucken... :-( Er meinte aber, gerade bei KiWu sei es äußerst wichtige, dass die SD gut eingestellt ist. L-Thyroxin 50 1x morgens.

    @ betnic

    dann wollen wir mal hoffen das in der mail was positives steht und du nicht jeden tag medis nehmen musst.Ich quäle mich schon wenn ich jeden tag folsäure nehme....was anderes kriege ich garnicht runter,nehme immer alles in flüssigform

    ja, mega wichtig bei kiwu. entweder wird man nicht ss oder das kind kann fehlbildungen haben. also lieber medis schlucken.


    fühlst du dich nicht oft müde, kalt, etc???

    Also mit Tagesmüdigkeit hab ich (trotz ausreichendem Schlaf) schon immer etwas zu kämpfen, aber nicht so, dass ich mich nicht mehr konzentrieren kann. Aber vor allem ist mein Stoffwechsel katastrophal und mir ist seit letztem Jahr oft schwindelig. Da hab ich schon alle möglichen Untersuchungen machen lassen, da wurde auch einiges gefunden und behandelt. Da die Beschwerden aber noch nicht viel besser sind, blieb die SD jetzt nur noch übrig. Auf den Termin heute musste ich ja über 3 Monate warten. Naja, erst mal sehen was rauskommt, die Werte sind ja jetzt nicht sooo extrem. Aber wenns gut fürs Kind ist, schluck ich, wenns sein muss auch 10 Tabletten am Tag... ;-D. Besser wärs natürlich schon, wenn alles von sich aus iO. wäre. Aber man kann sichs ja nicht aussuchen.

    hallo ihr alle pünktlich zum urlaub wo ich mir mal richtig zeit zum schreiben mit euch nehmen kann geht mein laptop in a....


    so ein mist ich möchte mich dafür entschuldigen das ichdie nächsten 6-8 wochen nur immer mal kurz rein schauen kan, kann also erstmal nicht intensiv mit schreiben, bitte verbanntmich nicht....:-D

    voecksi

    ja devnic ist überfällig sie hat in dem alten thread geschrieben.....


    bis bald komm so oft wie es es geht.....*:)

    So Melissa ist nun schon laenger im Bett, ich habe den Haushalt sogut wie erledigt und sogar meinen langersehnten Ring Sling genaeht.


    ;-D

    werd zur kräuterhexe hier ;-) lol


    ... irgendwie... hab grad einen tee gefunden der die libido anregen soll ;-)x:)


    nach fast 1 jahr kiwu ist der sex mittlerweile von mir aus sehr eingeschränkt. ich hab echt nur mehr 1 woche lang lust. und da soll man ja nur jeden 2. tag. in der zeit hab ich zwar wirklich lust, aber die ganze zeit nach ES hab ich null lust.... und hab gelsen dass es dafür auch tees gibt ;-) lol...


    mein schatz fragt mal in der apo ob es irgendwas gibt was mehr lust macht. oder ob die eben diesen tee zusammenstellen können... ;-)

    Das man nur alle 2 Tage soll ist nur halb richtig.


    Ein Mann mit einem normalen Spermiogramm kann auch ruehig jeden Tag. Siehe meine SS Kurve mit Melissa weiter oben...




    Mensch ich sollte wirklich mehr als nur einmal im Monat mit dem Auto fahren.


    Ich bin eben die ganze Zeit rechts gefahren bis mir ein Auto entgegen kam :-o


    Man man man


    Aber ich bin heile wieder da und der Kuehlschrank gefuellt.


    :=o

    ;-D


    mein gyn meinte extra zu uns: aber eh nur jeden 2. gell, gell? ;-D


    also... ich nehm an das hat schon was wahres. aber klar. man kann auch ss werden bei jedem tag. ;-) aber sooooooooooo super gut sind sie auch bei einem normalen mann nicht mehr wenn er regelmäßig jeden tag ran muss. sprich.. jeden 2. wär dann sicher besser als jeden tag.

    Ja das stimmt auch wieder.




    Ich glaub mein ES war heutmittag.


    Habe kaum noch Mittelschmerz, mein Schleim ist nur noch cremig (nichts fruchtbares mehr bei) und der Mumu ist nun hart.


    :-/


    Heutnacht haengen wir noch ein Herzchen dran und dann heisst es warten.


    :-/