• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    Ich habe mal ne frage. Wie ist das bei euch ich bin jetzt ES+4 und hatte heute nur ein Mal etwas Cremigen Schleim und das sehr wenig. Was ist wenn ich jetzt gar keinen Schleim mehr habe hat es dann nicht geklappt? Bin bissel traurig

    @ Firstkiss

    Der Schleim hat hinterher nichts mehr auszusagen


    Ich habe nach dem ES immer nur cremigen bis gar keinen Schleim mehr.


    Daher weiss ich auch das mein Ei heutmittag gesprungen sein muss.

    @ voecksi2

    Jetzt werd ich doch langsam nervoes....


    :=o

    Nein du musst dir keine Sorgen machen.


    Das ist total normal.


    Ist das dein erster Zyklus indem du deinen Koerper kontrollierst?


    Cremigen Zyklusschleim bis Trockenheit ist vollkommen normal fuer die Zeit nachdem ES.

    im letzten Zyklus hatte ich etwas meinen körper beobachtet aber nicht so genau wie in diesem weil ich in diesesm genau weiß wann ich meinen ES hatte. am 6.2 nehme ich schon 4 monate keine pille mehr

    Hilfe Verunsicherung!?


    Mens heute doch nicht gekommen, hatte nur ein bisschen gelb braune SB.


    Was soll ich davon halten?

    Zitat

    Hilfe Verunsicherung!?


    Mens heute doch nicht gekommen, hatte nur ein bisschen gelb braune SB.


    Was soll ich davon halten?

    rudy 21

    ui das kann sein das es deine Mens ist die sich ankündigt. drücke dir dir die Daumen das es falscher alarm ist

    Hallo ihr alle. War heut nicht in der Arbeit und konnt gar nichts beitragen.


    Aber jetzt bin ich kurz da.

    @ Rudy

    Testest Du eigentlich Deinen Mumu???


    An dem kann man angeblich auch eine Veränderung feststellen wenn Du schwanger bist.

    wieder kurz hallo sag :)


    hier gehts ja richtig zu - also den Liebestee nehm ich auch, hab nämlich das selbe Problem nach dem ES....


    also her damit kräuterhexchen ]:D


    ich sitz schon wieder mit thermofor rum, ich hoffe, morgen ist das wieder besser>:(

    @ rudy - ich drück mal die daumen !!! :)^

    @ felix - hab auch schon davon gehört,

    aber irgendwie ist das in den ersten Wochen auch ziemlich unsicher ( aber bitte das sag nur ich und was versteht eine Eierspeis schon...) 8-)


    @carry - wir sind da und stehen dir bei :)_

    @ Rudy

    Das kann auch ein gutes Zeichen sein. Wenn der MuMu hochsteht, also kaum zu erreichen ist und geschlossen ist, dann ist das auch ein gutes Zeichen. Kannst ja mal nachfühlen ;-) Die Daumen sind wieder gedrückt!:)*

    @ Voecksi

    Ja, rück mal das Teerezept raus... man weiß ja nie. Hab mich für diesen Zyklus schon zu Storchenschnabeltee hinreißen lassen, da geht das andere bestimmt auch noch mit runter...;-D

    Man sollte waehrend einer SS den Muttermund in Ruhe lassen. Ich kontrollier auch so nichts weiter mehr ausser die Tempi nach dem ES.

    @ Rudy

    Bei mir kuendigt sich die Periode auch immer mit einer leichten SB an.


    :°_

    @ Eierspeisi

    Zitat

    @carry - wir sind da und stehen dir bei :)_

    Danke... Das werd ich gebrauchen koennen.


    Haette nicht gedacht das ich mal richtig Schmetterlinge vor Aufregung bekommen wuerde. Aber nu sind sie wirklich da.


    ;-D

    Mädels habt ihr eigentlich Erfahrung mit anderen Foren???


    Mein Gott sind die da draußen bissig!


    Bin froh, dass ich euren Faden habe! @:) @:) @:)


    Rudy ich drück natürlich auch weiter!!


    Den Monat ist´s bei mir irgendwie komisch. Jeden Tag schieb ich an der blöden Kurve rum weil ich gar keinen Schimmer hab wann der ES jetzt war. Vor Freitag oder sogar danach :-o


    Wäre super schlecht. Mi gabs das letzte mal x:)


    hmmmmm >:(

    Zitat

    Man sollte waehrend einer SS den Muttermund in Ruhe lassen.

    Warum denn nicht??? Dann sollte man aber auch besser keinen Sex mehr haben. Denn das macht ja eigentlich keinen Unterschied, ob Mann beim Sex dranstößt oder ob der Finger fühlt.

    @ Felix

    Also so wie er jetzt liegt, passt zumindest gut mit dem LH Test und dem MuMu zusammen. Samstag glaub ich nicht. Ich würd ihn so lassen. Das die Tempi den Folgetag so weit unten ist, kann auch ohne bemerkte Störfaktoren immer mal vorkommen.