• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    @ rudy

    dachte mir ständig 3.3. is aber noch laaaaange hin, aber du meintest doch... du hast so lange zyklen. also hab ich 3.3. einfach so übernommen (vom anderen faden!)


    ... ;-)


    super, dann sind wir mittlerweile zu 3. am 3.februar mim NMT ;-) lol, DAS wird ein tag!!!!! :)^

    huhu,


    ich würd auch gern bei euch mitmachen. mein faden vegetiert auch nur noch vor sich hin...


    aaalso


    kaetzchen79, 29, nmt 18.1., ÜZ 3, 2. Kind (erstes geboren 2001) http://www.mynfp.de/display/view/55970/sid604bae8d20d15ed669db11b8f9120efa


    nachdem ich dieseNNNN :-) monat echt zuversichtlich war, verabschiedet sich, wie man sehen kann, meine tempi aus ihrer netten hochlage, und ich habe ziemliches mens-ziehen. dementsprechend bin ich heut bisschen traurig...

    hallo, hier ist ja richtig was los ;-D, so viele hibbler, wo habt ihr euch denn alle versteckt gehabt...??


    Also mein Mann und ich sind jetzt für eine Woche schifahren - es zwar hinter mir, aber dass heißt ja nicht, dass wir nicht weiter üben können |-o


    ich meld mich hiermit ab und bin spätestens am Sonntag nächste Woche wieder da - bin gespannt ob da schon der erste positive Test da ist :)*:)* kleine - sandra ganz viel glück.

    @ all

    eine spannende woche, nicht unterkriegen lassen -alles unter unserem Motto "alles für das Hibbeln - alles für den Strich ]:D - wenn ich dann wieder da bin beginnt ja für viele die spannende Zeit - wär doch voll toll wenn wir gleich zum Start ein paar Striche zusammenkriegen würden - Motivation Motivation


    also baba aus den Bergen :)_*:)

    @ eierspeisi

    viel spass und erholung beim skifahren! genieß es.. lass mir die pisten schön grüßen.. ich komm ja immer nur am WE dazu!

    @ kätzchen

    ja klar, jeder ist willkommen... werd dich gleich in die liste eintragen

    @ all

    *fluch* ich hatte noch nie so starke ES schmerzen. ich lieg jetzt etwas gekrümmt im bett. mein arzt hatte wohl recht. lang hat er nicht mehr auf sich warten lassen... es tut so weh - unbeschreiblich. ;-) naja, wenigstens hoff ich jetzt dass das x:) gestern noch "früh genug" war. ES heute abend x:) gestern abend.


    was sagt ihr?!


    lg:)*

    Kleine-Sandra, 23 J, ÜZ 4, NMT 18.1.09, noch kein Kind, kommt aus Frankfurtwww.mynfp.de/display/view/56113/


    kaetzchen79, 29, nmt 18.1., ÜZ 3, 2. Kind (erstes geboren 2001) http://www.mynfp.de/display/view/55970/sid604bae8d20d15ed669db11b8f9120efa


    Nicki85, 23J, ÜZ 4, NMT 24.1.09,noch kein kind, kommt aus Coswig


    Josi88, 20J, ÜZ 4, NMT 28.1.09, noch kein Kind, aus Hamburg


    Eierspeisi, 29 J, ÜZ 10 :(v, NMT 1.2.2009, noch kein Kind, kommt aus Österreich


    voecksi, 27 J, ÜZ 10 :(v, NMT 3.2.2009, noch kein Kind, kommt aus Österreichwww.mynfp.de/display/view/58081/


    rudy 21, 36J., 1. Clomi ÜZ, NMT 03.02., 1. Kind nach FG, Österreich


    jenmo, 28 J, ÜZ 16, NMT 03.02, kein Kind, aus Berlin


    Dinchen, 23 J, ÜZ 2, NMT 6.2., noch kein Kind


    Wichtel77, 31 J, ÜZ 3, NMT ca. 8.-9.2., noch kein Kind


    Problemchen26, 27 Jahre, ÜZ 7, NMT ca 10.02.2009, auch noch kein Kind


    Hope86, 22 J, ÜZ 2, NMT 10.2., 2 Kinder

    ich versteh echt nicht wieso manche fäden einschlafen... liegts daran dass dan schon zuviele ss geworden sind und danach nicht mehr schreiben?


    also - wenns euch nichts ausmacht - falls ich jemals ss werde würd ich schon auch gern noch hier bleiben und wissen wies den anderen so beim hibbeln geht. ich hoffe bei euch ist das ähnlich!


    :)*

    @ voecksi

    ich denke doch wenn du nun deinen ES hast , das x:) gester gereicht hat ;-D


    ich werde auch hier bleiben wenn ich irgendann mal ss werden sollte...denn wieder in einen neuen faden wechseln???NEIN

    naja, ich würde schon noch in einen faden gehen mit: endlich schwanger... die nächsten 9 monate ;-)


    aber auch hier bleiben. klar doch. man findet ja menschen mit denen man sich gut "schreibt". das ist doch schon mal was ;-) !!!!


    ich hoffe. ich weiß nur nicht ob das gereicht hat. viel. wars wirklich schon zu spät.


    aua tun mir meine eierstöcke weh. AUA!

    tja, denk ich eh


    aber so richtig beantworten können wieso wir schon 10 monate lang üben hat er mir nicht ;-) schade eigentlich... na was solls....


    werd dann eh ins bett gehen. damit das nicht mehr so drückt und sticht. aua. {:(

    warum das solange dauert weiss auch nicht...stressen tust du dich nicht...oder??ich glaube die frage hatte ich schonmal :-)...also meine mutter sagte ner freundin von mir vor 1 jahr sie solle vor dem fraglichen GV ein glas wein trinken....tjaaaa....und das gläschen wein ist nun mein patenkind ;-D

    lol


    echt? trinken davor? ;-)


    na dann werd ich mal fortgehn *G* und es krachen lassen! ;-)


    nein, ich glaub nicht dass ich mich wegen dem baby stresse. ich glaub aber schon dass ich genug stress so habe. klar kann das hinderlich sein. ich glaube auch dass mein 1. gyn der meinte: na... ich solle doch heim gehn und poppen auch nicht so toll für meine psyche war. aber jetzt denk ich mir ja.. was solls... der andere sieht nix!


    also, abgesehen vom uni-stress ist bei mir nichts. der ist zwar riesig, aber.. andere leute haben auch stress.


    mal schaun. werden jetzt schatzis sperma untersuchen lassen und ansonsten machen wir nichts mehr außer hibbeln. wenn da alles passt dann probier ichs von mir aus auch noch 1 jahr.


    mal schaun ;-) !!