• Hibbeln bis es kracht

wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

HIBBELN BIS ES KRACHT

oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

@ carry - wir zittern mit dir ;-)

@felix - dann beiss die andern mal so richtig in den Hintern - haben ja keine Manieren diese anderen Forenteilnehmer ]:D

@rudy - diese Blutung hab ich auch immer vor der Mens, vor lauter Hibbeln gar nicht dran gedacht... heißt aber nicht dass das bei dir so sein muss ... :)*

Ich kann meinen MuMu nicht abtasten, weil meine GM nach hinten gekippt ist und ich sowieso nicht rankomm.

Ich nie ne SB vor der Mens, es fängt dunkelbraun an und innerhalb von 2 Stunden blute ich fast aus. Am 2. und 3. Tag dann normale Blutung, und am 4. ganz wenig.

Das heute ist untypisch, hat wieder aufgehört.

@ eierspeisi

hehe... teerezept wird gleich gesucht ;-) ... hab ich ausm netz. und apotheke braucht bis morgen, weil ihnen eine zutat fehlt. mein mann ist heimgekommen und hat sich aufgeregt. er stand in der apotheke mit 3 mädls... zwischen 18 und 23 und die konnten ihm gar keine auskunft zu libido oder ES geben ;-) lol, und ich hab ihn vorher noch gefragt ob ihm das eh nicht peinlich ist... er drauf: nein, sicher nicht.. dafür bin i scho z'alt. naja, jetzt war's ihm doch peinlich, weil die so jung waren und wahrscheinlich ned mal wissen dass es sowas wie libido gibt ;-) haha

@ felix

wer war leicht unfreundlich zu dir? gib uns namen und adresse und wir erledigen das ]:D *hahaha*

bin hier in anderen fäden. manche sind ziemlich bissig, aber wir mädls wissen ja dass manche mädls wenn sie die tage haben oder kurz davor halt bissig sind ;-D

@ betnic

ich suche noch immer ;-) hätt ich mir doch die seite gemerkt *g*

@ rudy

vielleicht doch ss??? :)*

Zitat

Warum denn nicht ??? Dann sollte man aber auch besser keinen Sex mehr haben. Denn das macht ja eigentlich keinen Unterschied, ob Mann beim Sex dranstößt oder ob der Finger fühlt

Und ob es da einen Unterschied gibt.

Hier bei den Amies wird erst ab der 37. Woche wieder am Mumu getastet vorher nur in Notfaellen.

Frag mich nicht wieso aber man soll es halt einfach nicht machen.

...so...bei risiken und nebenwirkungen lesen sie bitte die packungsbeilage oder fragen sie ihren arzt oder apotheker ;-D

lol, ich hab keine ahnung ob das hilft und es hört sich alles für mich auch sehr lustig an, da ich ja nie auf sowas geachtet habe oder überhaupt dran "geglaubt" habe... an dieses esoterik mist, aber... pflanzen sind ja auch irgendwie heilmittelchen, also kanns ja wirken... allzu esoterisch darf es halt für mich nicht sein.. is knapp an der grenze;-D

@ carrie und firstkiss

ich nehme an der unterschied ist dass man mit dem penis weniger "keime und bakterien" in die vagina hineinbringt als mit den fingern. und allzu toll dran rum manipulieren sollte man sicher nicht.

würde ich auch so sehen...

Zitat

@ carrie und firstkiss

ich nehme an der unterschied ist dass man mit dem penis weniger "keime und bakterien" in die vagina hineinbringt als mit den fingern. und allzu toll dran rum manipulieren sollte man sicher nicht.

würde ich auch so sehen...

**voecksi2

ehm warum sprichst du mich jetzt an? worum geht es gerade stehe etwas auf dem Schlauch lol

Zitat

ups...sry, nicht FIRSTKISS sondern betnic

@ carrie und betnic

wollte ich schreiben ;-) lol, sry

voecksi2

ok habe mich schon gewundert ;-)

ja, bin bissi verwirrt heute ;-D

is nicht so mein tag. müüüüüüde zzz hab die ganze nacht nichts geschlafen. erst um 4 in der früh.

Ich lass mich überraschen,vielleicht kommt Mens morgen doch noch.

Auf alle Fälle werd ich morgen meinen FA anrufen.

Zitat

HIBBLER: :)*

Dinchen, 23 J, ÜZ 2, NMT 6.2., noch kein Kind

Pampilein, 24 J, ÜZ 3, NMT 8.2., noch kein Kind, aus Bayern

www.mynfp.de/display/view/58476/

Wichtel77, 31 J, ÜZ 3, NMT ca. 8.-9.2., noch kein Kind

Problemchen26, 27 Jahre, ÜZ 7, NMT ca 10.02.2009, auch noch kein Kind

Hope86, 22 J, ÜZ 2, NMT 10.2., 2 Kinder

www.mynfp.de/display/view/59217/

felix, 30 J, ÜZ 11, NMT 11.02.2009, keine Kinder, aus Bayern

www.mynfp.de/display/view/58709/

FIRSTKISS,26 J, ÜZ 3, NMT 14.2, hibbelt fürs 2. Kind, aus Sachsen

www.mynfp.de/display/view/59300/

kaetzchen79, 29, nmt 16.2., ÜZ 3, 2. Kind (erstes geboren 2001)

www.mynfp.de/display/view/59777/

Carry mit Cookie, 26 J, ÜZ 1, NMT 17.2., 1 Kind, komme aus Deutschland, lebe in England

www.mynfp.de/display/view/60162/

Zaubermaus, 25J, ÜZ 2 nach FG, NMT 25.2.2009, noch kein Kind, aus Hamburg

www.mynfp.de/display/view/60432/

nicki ,23, ÜZ 5 , NMT 28.02., 1. Kind nach fg 08 ,Sachsen

Eierspeisi, 29 J, ÜZ 11 :(v, NMT 28.2., noch kein Kind, kommt aus Österreich

jenmo, 28 J, ÜZ 17, NMT 28.2.-1.3., kein Kind, aus Berlin

voecksi, 27 J, ÜZ 11 :(v, NMT ca 1.3. , noch kein Kind, kommt aus Österreich (Sepia :)^)

www.mynfp.de/display/view/61671/

betnic, 30J, ÜZ 2, NMT 2.3., noch kein Kind, kommt aus Sachsen

www.mynfp.de/display/view/61532/

rudy 21, 36J., 2. Clomi ÜZ, NMT 02.03., 1. Kind nach FG, Österreich

www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=64551/nummer=6

feimboni, 20J, ÜZ 14, NMT ??? ?, noch keine kinder mein erstes kind!!

Zitat

SCHWANGER: :-@ :-@

Kleine-Sandra, 23 J, ÜZ 4, NMT 18.1.09, noch kein Kind, kommt aus Frankfurt

www.mynfp.de/display/view/56113/