• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    GUTEN MORGEN IHR LIEBEN HIBBLER ;-D


    ich kann sagen ich hab mein Tief überwunden und bin jetzt schon sehr auf die nächste Hibbelrunde gespannt :)^:)^:)^ - und jetzt hängen wir uns alle mal voll rein, so wie sich das gehört ]:D


    Werd heute noch ins Kräuterhaus am Graben gehen - mal schauen, was die alles zu bieten haben :-D


    aber zuerst wird gearbeitet!


    Ich wünsch euch einen tollen Tag !

    Guten Morgen,


    Man bin ich noch muede und das obwohl ich eigentlich geschlafen habe wie ein Baby


    Heute ist meine Tempi minimal gestiegen. Werde die naechsten 2-3 Werte abwarten muessen bis ich meine Kurve dann letztendlich auswerten kann. Drueckt mir die Daumen.


    Habe etwas Schiss das sich mein ES nun doch verschiebt. Obwohl das eigenltich (wenn ich meinem Schleim glauben darf) nicht sein kann. :-/


    Gleich muss ich dann fruehstueck fuer mich und Mausi machen. Maenne ist ja schon lang auf der Arbeit. Aber morgen hat er frei... ;-D Yeppie.


    Diese 12 Stunden Schichten sind sowas von beknackt.


    Eigentlich schafft er bei einer normalen Tagesschicht nur von 06.00 - 14.00 Uhr und kommt dann heim.


    Naechsten Monat muss er schon wieder Nachtschicht schieben, evtl Spaetschicht (die ist noch schlimmer) ... Naja.


    Will mich ja eigentlich gar nicht beschweren.


    Was habt ihr heute noch so vor ?


    Ich werd gleich noch etwas Waesche waschen muessen und evtl. die Badezimmer putzen. Mehr mach ich heute aber nicht.


    Wuensch euch was.

    Guten Morgen Mädels.


    Die bösen Zicken waren nicht aus diesem Forum. :-)


    Mal was zu Hope... Könnte da nicht jemand Erfolg gehabt haben

    @ rudy

    Was machen die Blutungen Alles weg??

    @ felix

    ja wenn ich mir meine kurve so anscheue habe ich auch hoffnung...mal abwarten was de tage noch so passiert :)*:)*

    Zitat

    HIBBLER: :)*

    Pampilein, 24 J, ÜZ 3, NMT 8.2., noch kein Kind, aus Bayern


    www.mynfp.de/display/view/58476/


    Wichtel77, 31 J, ÜZ 3, NMT ca. 8.-9.2., noch kein Kind


    Problemchen26, 27 Jahre, ÜZ 7, NMT ca 10.02.2009, auch noch kein Kind


    Hope86, 22 J, ÜZ 2, NMT 10.2., 2 Kinder


    www.mynfp.de/display/view/59217/


    felix, 30 J, ÜZ 11, NMT 11.02.2009, keine Kinder, aus Bayern


    www.mynfp.de/display/view/58709/


    FIRSTKISS,26 J, ÜZ 3, NMT 14.2, hibbelt fürs 2. Kind, aus Sachsen


    www.mynfp.de/display/view/59300/


    kaetzchen79, 29, nmt 16.2., ÜZ 3, 2. Kind (erstes geboren 2001)


    www.mynfp.de/display/view/59777/


    Carry mit Cookie, 26 J, ÜZ 1, NMT 17.2., 1 Kind, komme aus Deutschland, lebe in England


    www.mynfp.de/display/view/60162/


    Zaubermaus, 25J, ÜZ 2 nach FG, NMT 25.2.2009, noch kein Kind, aus Hamburg


    www.mynfp.de/display/view/60432/


    nicki ,23, ÜZ 5 , NMT 28.02., 1. Kind nach fg 08 ,Sachsen


    Eierspeisi, 29 J, ÜZ 11 :(v, NMT 28.2., noch kein Kind, kommt aus Österreich


    jenmo, 28 J, ÜZ 17, NMT 28.2.-1.3., kein Kind, aus Berlin


    voecksi, 27 J, ÜZ 11 :(v, NMT ca 1.3. , noch kein Kind, kommt aus Österreich (Sepia :)^)


    www.mynfp.de/display/view/61671/


    betnic, 30J, ÜZ 2, NMT 2.3., noch kein Kind, kommt aus Sachsen


    www.mynfp.de/display/view/61532/


    rudy 21, 36J., 2. Clomi ÜZ, NMT 02.03., 1. Kind nach FG, Österreich


    www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=64551/nummer=6


    feimboni, 20J, ÜZ 14, NMT ??? ?, noch keine kinder mein erstes kind!!

    Zitat

    SCHWANGER: :-@ :-@

    Kleine-Sandra, 23 J, ÜZ 4, NMT 18.1.09, noch kein Kind, kommt aus Frankfurt


    www.mynfp.de/display/view/56113/


    *:) mein NMT war zwar erst freitag, aber heute morgen hat mich die mens schon überrascht >:( naja ist nicht weiter schlimm, nun plane ich weiter unsere hochzeit und die flitterwochen und ab mai wird weitergehibbelt!!! werd jetz aber auch mit nfp beginnen!

    @ Dinchen.

    Schade .... Aber du scheinst es ja gefasst zusehen.


    Und bis Mai ist es doch auch gar nicht mehr lange. Bis dahin kennst du dann deinen Zyklus und dann klappts sicherlich auch .... :)z:)^:)^:)^

    mah es ist so fad so früh im zyklus! ;-)


    aber heute bekomm ich meinen tee ;-) mhm.. der schmeckt sicher sch*** *gggg* aber.. viel. hilft er ja was ! ;-)

    @ Voecksi

    Aber die Zeit geht ja soooooooo schnell rum. Eh du es dich versiehst ist dein Eichen gehuepft und du darfst wieder hibbeln. Und auf den ES hibbeln hat doch auch was... :)z ;-)


    Wobei man auf die doofe Mens verzichten koennte. Das nervt immer tierisch.

    @ Dinchen

    Lass aber hin und wieder was von dir hoeren... Ja?


    :)z

    Hallo Mädels *:)


    Tut mir leid dass ich mich fast nicht mehr beteilige, aber ich lese oft schnell nach. Leider bleibt mir momentan kaum Zeit zum schreiben :-(


    Außerdem bin ich ziemlich traurig da ich wohl diesen Monat gar keinen ES hatte! LT Persona ist der LH-Wert zwar gestiegen aber er war wohl nicht stark genug... Daher auch kein Eí-Symbol und auch die Tempi ist nicht gestiegen.


    Ansonsten drücke ich euch gaaanz fest die Daumen :)^

    @ carry

    ich steck ja noch in der mens.. da ist das ES hibbeln noch nicht so all-gegenwärtig ;-) haha


    ... noch kein x:)


    aber ich hibbel diesmal eher auf all die kräuterchen hin ;-) .... viel. bewirken sie ja wunder... und wenn nicht, dann weiß ichs auch nicht mehr!!!!

    @ Voecksi

    Zitat

    viel. bewirken sie ja wunder... und wenn nicht,

    Und wenn nicht dann schaden sie sicherlich auch keinem.


    Aber du wirst sehen .... Das klappt sicherlich bald.

    Zitat

    ich steck ja noch in der mens.. da ist das ES hibbeln noch nicht so all-gegenwärtig

    Wenn dein ES aber diesmal wieder so schoen am ZT13 ist dann sind es doch noch keine 10 Tage mehr. ;-):)z:)z

    @ Problemchen

    Sehe grade das du im UeZ 7 steckst... Hast du auch eine Kurve?


    Es kann auch schonmal vorkommen das ein Zyklus ohne ES bleibt. Vielleicht verschiebt er sich aber auch einfach nur und kommt dann spaeter? Auch mit spaetem ES kann man/Frau schwanger werden.


    :)_

    @ carry

    hatte meinen ES an ZT 11 letztens. meine temp geht erst immer später hoch.


    ... also noch weniger tage. eh schon anfang nächster woche. am wochenende wird also wieder fleißig gex:)


    naja, schaden tuts sicher nicht! ;-) wenigstens was *g*