• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    @ Problemchen

    Ne Kurve wäre super!!!


    Ich dachte schon ich hätte am 14ZT den Sprung und Persona dachte das wohl auch, weil´s dann irgendwann gar keine Tests mehr wollte. Der eigentliche ES kam aber dann doch noch. Aber eben erst um den 19 ZT. Also :)^ dass doch noch einer kommt.

    @ Voecksi

    Ich hibbel grad wie verrückt. Aber schön find ich das fast nicht mehr. Hätte gerne eine Einnistungsblutung, oder einen Abfall wg. der Einnistung, oder gespannte dicke xxx aber nichts... nur ziehen seit Tagen.....


    Warum erfinden sie nicht endlich ss Test die während des GV noch angewendet werden können ]:D


    Hibbeln ist doof wenn man vor der mens Angst hat. ICH WILL ENDLICH!!!

    kein problem... ;-)


    dachte ja wirklich dass du einfach nicht mehr hier rein schaust und dich woanders hin orientiert hast ;-)


    so wie die andere... die sich bis jetzt auch nicht gemeldet hat oder beschwert hat das sie nicht mehr oben ist ;-) lol


    wie gehts dir jenmo?

    @ felix

    stimmt. da geb ich dir recht ;-D das wäre super!


    naja, nicht jede frau spürt so eine SS. also mach dir keinen kopf!


    nur wenige haben eine einnistungsblutung. .... also... ziehen ist doch schon mal ein anfang! ;-)

    sagt mal, diese ovolationstest zeigen doch einen Wert an, der sagt, dass der ES eigentlich dann und dann ist. Kann es dennoch sein, dass es keinen ES gab? Ist es echt möglich, dass jedesmal das Ei befruchtet wird aber einfach nicht einnistet?

    Huhu!*:)


    Also bei mir is alles Schrott. Ich durfte ja nun gnädigerweise doch mal beim Gyn vorbeischauen, wegen meiner UL-Schmerzen. War wieder Erwarten voll nett. Hab zwar keine Zysten oder so was, dafür ist die gesamte "untere Etage" leicht entzündet, warum auch immer. %-| Nun wieder ein paar Tablettchen mehr... Naja wenigstens konnte ich schon mal dem "Ei des Monats" winken, das da so im linken Stock rumhockt... ;-D Nun trink ich fleißig Storchenschnabelgedöns, der geschmacklich aber eher {:( ist.

    @ voecksi

    Beneide dich ein bisschen um deine frühen ES (aber nicht um die 11 ÜZ ;-D). Ich darf bestimmt wieder bis ZT 20 warten... was meinste denn, wie langweilig das erst ist... :(v

    @ hope

    Was macht denn deine Tempi da??? :-D Wird wohl geklappt haben!:)*

    klar kann das sein. aber auch wenn das ei springt heißt es ja nicht dass es befruchtet wurde.


    wenn das ei springt wird es befruchtet oder eben nicht. wenn es befruchtet wurde heißt das aber auch nicht dass es sich einnisten muss. der weg zur gebärmutter dauert so 5-7 tage und da kanns auch schon zugrunde gehen. wegen stress, erhöhte temp, krankheit oder sonst was.


    zum einnisten brauchts eine gute umgebung ;-) dicke schleimhaut. genug gelbköperhormon...


    :)*

    Ich messe zwar morgens die Tempi aber eine Kurve in dem Sinne führe ich nicht. Messe öfters in der Früh und sehe ja dann ob sich was tut oder nicht. Und irgendwie will es diesen Monat nicht :-(

    @ voecksi

    Da hast du einen ES aber immer sehr früh. Ist doch toll! Bei meinen Zyklen von ca 32 Tagen dauert es immer länger bis man wieder hibbeln kann. Allerdings ist es natürlich von Vorteil wenn man nicht schwanger werden will weil man die Mens nicht so schnell wieder bekommt. Hat alles Vor- und Nachteile.


    Aber die Zeit während der Mens ist immer doof finde ich.

    @ betnic

    meine ES sind meist zwischen Tag 11 und 14. ist auch jedes monat unterschiedlich ;-)


    aber 11 ÜZ heißt seit... hm... seit 10 monaten. april 08.

    @ problemchen

    naja, ich hab auch einen zyklus von 28 tagen. also das sind auch nur 4 tage länger bei dir... ;-) aber ich find schon sehr deprimierend... regelmäßige zyklen, regelmäßige ES und trotzdem schon zum 10. mal nicht ss.

    oh man, mir geht es auch so. Regelmäßiger Zyklus, regelmäßiger ES weiß ich nicht genau. Ich schaue nur nach den Schleim, und es ist wirklich selten, dass dieser sich eiklar abhebt. Ich glaube in den ganzen letzten Monaten war er nur 3 mal klar und spinnbar!

    Ich versteh dich! Das ist einfach deprimierend... Aber irgendwie muss man sich damit wohl abfinden. Es fällt mir nur einfach unheimlich schwer. Grad wenn andere dann gleich im ersten Zyklus ss werden. Aber ich drück dir ganz feste die Daumen dass es jetzt klappt!!!! Ich hab diesen Monat noch einen normalen Kontrolltermin bei meiner FÄ. Mal schauen was die sagt, sie weis ja dass wir ein Kind möchten.

    find die FAs immer sehr schweigsam und gar nicht hilfreich!


    ... meiner hat wenigstens alles kontrolliert und gleich meinen mann zum spermiogramm geschickt. naja. mal schaun was da raus kommt.


    bin eh gespannt aber irgendwie reichts mir. dieses monat noch und dann lass ich das mim messen und so glaub ich. is mir zu dumm ;-)

    Zitat

    am wochenende wird also wieder fleißig ge x:)

    Na siehste.


    Das ist doch schon in nur 3 Tagen.


    ;-):)z:)^:)^

    HUCH


    wo kommen denn auf einmal die ganzen Beitraege her.


    Man unser Internet schiesse ich irgentwann noch auf den Mond.


    >:(

    Zitat

    Warum erfinden sie nicht endlich ss Test die während des GV noch angewendet werden können ]:D

    Ja darueber habe ich damals bei Melissa schon aufgeregt.


    Die Natur haette da was erfinden muessen. Zum beispiel wenn es gefruchtet hat das einem schon kurz darauf ein Punkt irgentwo waechst. Am besten dann auch gleich in Blau oder Pink, damit man auch gleich weiss was es werden wird.


    :)z