• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    ja das wäre toll! Vielleicht auch noch mit einer Anzeige, so und so wird es ein Mädchen und andersrum ein Junge!!!:)^

    Ich glaube ich bin größenwahnsinnig... seit 17 Üz immer noch nicht schwanger aber jetzt schon wünsche äußern ob es ein Junge oder ein Mädchen werden soll! ;-D

    Hi!


    hab gerade gesehen, dass ich natürlich auch noch auf der Hibbelliste stehe mit meinem NMT 8.-9.2.


    Da ich ja aber nicht hibbeln konnte diesen Monat:(v, gehöre ich da ja eigentlich gestrichen, ich weiss ja, dass meine Mens kommen wird.:°(


    Ich hoffe ganz, ganz doll, dass ich nächsten Monat wieder dabei sein kann.


    Wann ich nun meine Mens bekommen werde weiss ich noch nicht, weil sich mein Eisprung (wahrscheinlich durch Stress und Sorgen) um ein paar Tage verschoben hatte. ich meld mich dann einfach. Nur nicht, dass ich in der Liste dann als überfällig gelte (was natürlich schön wäre, wenn es denn mal so wäre...).


    Aber hier ist meine Kurve. Diesen Monat mal nur ne Beobachtungskurve, aber ich finde die bis jetzt gar nicht so schlecht. :)z


    http://www.mynfp.de/display/view/58791/

    hey mädls*:)


    hätt da eine frage: wie lange dauert es normalerweise den Blutwert Vit.D zu bestimmen?


    wir haben gerade im KH angerufen (erneut!!!) und die meinten das dauert noch bis ENDE NÄCHSTER WOCHE. ich war dort LETZTE WOCHE MONTAG! sprich.. insg. 3 WOCHEN für VIT.D

    gibt es das?


    ich versteh das nicht. wenn die das jetzt noch nicht haben... woher bekommen? das blut hält doch gar nicht so lange. ich versteh das nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    aaaaaaaaaaa... kennt das wer? hat das auch wer erlebt??? dauert das immer so lang?


    :)*

    Ich hätte jetzt gedacht, dass das höchstens ne Woche dauert bis man seine Ergebnisse hat. Wird da dein Blut mit irgendwas versetzt was vielleicht so und so lange stehen muss, damit man dann nach 3 Wochen (???) VIT D auswerten kann? Hab leider nichts darüber gefunden, hab gerade geguckt...

    hab auch schon gegoogelt.. nichts gefunden... das kann ich mir nicht vorstellen. Vit D sollte doch nicht so kompliziert sein. versteh das nicht!


    3 wochen is so lang dass wenn ich was habe diesen monat nicht mal was dagegen gemacht werden kann, denn da ist die heiße phase scho wieder vorbei. ich find das die totale frechheit und bin so sauer grad.


    ich hasse das AKH wien - super, mein lehrkrankenhaus ;-) haha - aber ich hasse es!!!!! unmöglich die dort! unfreundlich usw. und offensichtlich auch scheiss langsam. nie wieder!

    hey ihr lieben....


    wie gehts euch heuteß??mir gehts richtig mies...habe sodbrennen und muss ich ständig übergeben:-({:(

    Sodbrennen und übelkeit mit brechen??? na na na wenn da mal nicht was im Ofen ist ;-D


    Mir geht es besch..... bin weiterhin erkältet und habe mich jetzt erstmal krankgemeldet. Muss um 16 uhr zum doc und werde mich wohl für die nächsten tage auch krankschreiben lassen, will nix verschleppen. Und schon garnicht die Pat. anstecken.


    vlg

    im moment gehts ja echt rum mit dem krank sein....gut das ich schon durch bin.Naja ich muss nachher noch arbeiten,mal schauen ob ich es schaffe.

    @ hope !!!!!!

    DU warum hast Du denn die eine Teperatur ausgeklammert??? War da wirklich eine Störung???


    Ich will Dich echt nicht verrückt machen, aber wenn Du sie nicht ausklammerst, dann könntest Deinen ersten SS Test machen...... Oh wie spannend!!

    ...aber sie hat doch schon vor 2-3-4 (?) Tagen einen Test gemacht der gaaaaanz leicht positiv ausgefallen ist. ;-D


    Wann willst du denn wieder testen Hope?

    @ felix

    ja ich hatte ne störung...und wenn ich die nicht ausklammer wäre der ES später gewesen und ich hätte erst am 14.2 meinen NMT...also müsste ich noch länger aufs testen warten :-(

    @ wichtel

    ja ich habe vor 2 Tagen schonmal getestet und da war ein ganz leichter strich,aber der digitale test gestern war negativ (echt schön wenn man sich hoffnung macht und dann dich und fett "nicht schwanger" da steht,war aber ein 25 test)


    ich teste morgen früh noch einmal mit nem 10 er test.

    @ Hope

    Achso wg. dem Wert danach auf der Cl.... Der müsste dann über 36,6 sein.


    Ach ich habe trotzdem ein gutes Gefühl!!!


    Ich tu mich mit den ss Tests immer so schwer. Woher bekomm ich denn den 10 er? Welche Marke???


    Ich glaub die üblichen aus der Drogerie sind 25 er oder???