• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    @ Hope

    Ich drücke dir aber ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz fest die Daumen, dass da morgen früh POSITIV steht oder zumindest ein gut sichtbarer zweiter Strich zu sehen ist:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^

    bei schlecker und ihr platz?? glaub ich auch gibt es pregnafix....die blauen sind 10er tests....aber falls du auch so ungeduldig bist wie ich und nicht soviel geld ausgebe willst empfehle ich dir eba.... da kriegst du wie ich 20 tests für 10 euro....

    nun bin ich gerade mal am überlegen...ich hatte gestern den digitalen von clearblue mit wochenbestimmung....der misst am 25.....gibt es nicht noch nen anderen der ab 10 misst???dann fahre ich nachher nämlich zur apotheke und nehme den ;-D;-Ddann hat man das striche raten nicht mehr

    aaaaarrrgh....dieses doofe 10fingersystem....dankeschön meinte ich natürlich...meine finger sind immer schneller wie meine augen;-D

    also ich glaube den clearblue digital hab ich nur als 25er gefunden... aber fragen kannst du in der apotheke ja trotzdem mal...

    @ hope

    DANKE für die Info. Werd nachher gleich zum Schlecker fahren!


    Weil eba... dauert ja zu lang wg. liefern. Dann kommen die Tests zeitgleich mit der Mens und das will ich mir doch ersparen.


    Wobei ich ja den Monat schon sehr hoffe!!!!


    Aber diesmal heißt erst mal DIR Daumen drücken! :)*:)*:)*

    danke danke....oh man am liebsten würde ich jetzt nochmal testen aber da es noch so früh ist sollte man es ja nur mit morgenurin machen...also bis morgen warten...auch wenn ich schon ganz verrückt werde hier :=o

    Heute ist mein Mann endlich wieder gekommen und wir haben auch x:) und danach meinte er das er jetzt angst hat das das Ei vielleicht wieder rausgehüpft ist. Ist er nicht süß. Jetzt macht er sich einen Kopf das ich deswegen nicht schwanger sein könnte

    huhu

    @ hope - ich drück die Daumen so fest,

    dass sie schon blau sind ...


    @firstkiss - ich musste über deinen beitrag schmunzeln --- mein mann ist endlich wieder gekommen ]:D tja die schlimmen gedanken

    @ Hope

    Da druecke ich dir die Daumen.


    Die 10er Digital Blue gibt es ... Die hatte ich auch.


    Bzw davon habe ich sogar noch einen hier liegen.


    Der laeuft im August ab, hoffentlich brauch ich ihn bis dahin auch mal. :=o

    @ Firstkiss

    Da braucht er sich keine Sorgen machen. Er stoesst ja nicht bis in die GB rein.


    ;-D