• Hibbeln bis es kracht

wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

HIBBELN BIS ES KRACHT

oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

ja das stand auf meinem jetzigen auch..aber der misst erst ab 25 ml...naja gu...dann werde ich mal losfahren zur apotheke...hab soooo schiss auto zu fahren im dunkeln...hab im november mit 100km/h ein hirsch mitgenommen

@ Eierspeisi

*g* ne er war paar Tage auf Geschäftsreise

@ Carry mit Cookie

das habe ich ihm ja auch gesagt aber er hat voll angst. *g*

@ Hope

ist eure Apotheke soweit weg? :-/

Wobei wir haben hier auch keine Apotheke. Da muesste ich auch ins Nachbarsdorf duesen.

Die normalen Tests kann ich aber auch hier im Laden kaufen. Vorm NMT teste ich eh nicht. Ich warte meist bis ich 3-4 Tage drueber bin. Mir sind die Tests zu teuer um sie so zuverballern.

@ Firstkiss

Vielleicht geht es ihm besser bei wenn er sich beim FA oder im Internet schlau macht?

Viele Maenner haben ja keine Ahnung wie der weibliche Koerper funzt

Zitat

@ Firstkiss

Vielleicht geht es ihm besser bei wenn er sich beim FA oder im Internet schlau macht?

Viele Maenner haben ja keine Ahnung wie der weibliche Koerper funzt

Carry mit Cookie

Ich habe schon mal im Internet geschaut aber finde nichts

Ueber Einnistung direkt konnte ich auch nichts finden. Aber es ist ja in der Schwangerschaft genau das gleiche

Dazu habe ich folgenedes finden koennen

Vielleicht beruhigt ihn das etwas

http://www.eltern.de/schwangerschaft/16-30-woche/sex-schwangerschaft.html#

http://www.babycenter.de/pregnancy/familiewerden/sex/

Zitat

Da bin ich ja froh das ich ein wenig helfen konnte.

Carry mit Cookie

Ich soll auch Danke von meinem Mann sagen @:)

@ carry

die apotheke is im nachbardorf...hier gibts nur nen schlecker und die haben nix von cearblue...naja nun bin ich wieder da und tooooootal genervt....waren eben noch in bremen im einkaufscenter....und eeegal wo du einkaufen gehst kommt immer der gleiche satz:haben sie ne kundenkarte???aaaargh-...das nervt soo.....naja und die nette dame in der apotheke konnte mir nun nicht genau sagen welcher sst ab 10ml/U misst...dann habe ich einfach alle aufgemacht und habe ihn endlich gefunden :-D..naja nun bin ich wieder daheim und mache mir gerade ne pizza calzone im backofen

@ Hope

Ist das ein digi?

Druecke dir fuer morgen feste die Daumen. :)^:)^:)^

Sagst uns dann sofort bescheid, oder?

Sind doch so unendlich neugierig... ;-D;-D;-D

ja ist ein digi von clearblue...aber sicher sag ich sofort bescheid...könnte nur etwas später werden da ich mein morgenurin gerne noch länger behalte damit er auch jaaa hochkonzentriert ist :-) aber denke mal so um 9 uhr werde ich herkommen und sagen ob er pos oder neg ist ...ich hoffe ja das erste :-D