• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten
    Zitat

    Ich habe hier zu Hause einen 25ml/U aber ich will ja eh erst messen wenn ich überfällig bin ;-D

    Ja ich auch. Ich warte in der Regel bis ich 3-4 Tage drueber bin.


    :)z

    Bei mir hats weniger mit Geduld, sondern mehr mit Angst vor einem negativ zutun.


    Ausserdem finde ich die SST zuteuer um damit rumzuwerfen.

    Zitat

    Bei mir hats weniger mit Geduld, sondern mehr mit Angst vor einem negativ zutun.


    Ausserdem finde ich die SST zuteuer um damit rumzuwerfen.

    Carry mit Cookie

    Genau so ist es bei mir auch so mir ist lieber das ich meine <Mens bekomme als wenn ich einen negativen test in der Hand habe. Bei Tyler habe ich immer wieder getestet das war teuer geworden ich hatte einen test gemacht und der war negativ und am laufe des Tages kam meine Mens. Darum warte ich bis ich drüber bin

    Hi an alle!!!!


    Unzwar hab ich ma eine Frage!!!


    Ich hab seit einer Woche so viel Ausfluss!! Unzwar ist er weiß manchmal gelblich, und er ist mehr als Spinnbar!! Was meint ihr dazu! Davor hatte ich dneke ich meinen Es schon, nach meinen ZS der war klar und super jetz hrt der Ausfluss aber nicht auf!! Meine Brust schmerzt, hab auch demletzt geträumt, das ein Baby an meiner Brust nukkelt|-oGott ist mir das peinlich!! Wäre voll nett wenn ihr mir helfen könntet!!


    Danke im vorraus


    eure FEimboni:)z

    @ feimboni

    ich glaub da kann dir keiner helfen. hast du eine kurve? wann wäre denn dein nmt?


    bist du überfällig?


    ... mach doch einfach einen test wenn du diese fragen nicht beantworten kannst ;-) :)*

    diesen monat habe ich nur am Anfang gemessen, dann hab ich mir gedacht, dass ich mir diesen Monat eine Auszeit nehme und nicht mehr so daran dneke!! Und NMT denke ich ist am 10.02.!! Also am Montag ud bis dahin mag ich nimmer warten, vllt lass ich mir das Blut abnehmen bei meinem FA habe ja am Freitag einen Termin!! und bei euh so??

    guten morgen,..


    mensch is das alles spannend hier... und soooooo viel los :-o


    hope.. drücke dir die daumen... hoffe du kommst mit positiven neuigkeiten nachher hier rein ;-D;-D;-D


    weiß jemand was, wie es rudy geht? ob mens nun voll da ist,.. oder doch weg geblieben ist??


    finde nämlich es wird zeit das es noch ein paar oktobermamis gibt... irgendwie sehr leer drüben im ss forum.. ;-D;-D;-D noch 5 tage bis zum FA termin *hibbel*

    Guten morgen ihr lieben


    Hope ich drücke dir die Daumen wegen dem Test.


    Meine Tempi ist heute etwas gefallen. Heute früh gegen 0:30 hatte ich ein krasses Ziehen das vin links nach rechts im Unterleib war und bestimmt 2 minuten anhielt ???

    Zitat

    HIBBLER: :)*

    Wichtel77, 31 J, ÜZ 3, NMT ca. 8.-9.2., noch kein Kind


    Problemchen26, 27 Jahre, ÜZ 7, NMT ca 10.02.2009, auch noch kein Kind


    Hope86, 22 J, ÜZ 2, NMT 10.2., 2 Kinder


    www.mynfp.de/display/view/59217/


    felix, 30 J, ÜZ 11, NMT 11.02.2009, keine Kinder, aus Bayern


    www.mynfp.de/display/view/58709/


    FIRSTKISS,26 J, ÜZ 3, NMT 14.2, hibbelt fürs 2. Kind, aus Sachsen


    www.mynfp.de/display/view/59300/


    Pampilein, 24 J, ÜZ 3, NMT 15.2., noch kein Kind, aus Bayern


    www.mynfp.de/display/view/58476/


    kaetzchen79, 29, nmt 16.2., ÜZ 3, 2. Kind (erstes geboren 2001)


    www.mynfp.de/display/view/59777/


    Carry mit Cookie, 26 J, ÜZ 1, NMT 17.2., 1 Kind, komme aus Deutschland, lebe in England


    www.mynfp.de/display/view/60162/


    Zaubermaus, 25J, ÜZ 2 nach FG, NMT 25.2.2009, noch kein Kind, aus Hamburg


    www.mynfp.de/display/view/60432/


    nicki ,23, ÜZ 5 , NMT 28.02., 1. Kind nach fg 08 ,Sachsen


    Eierspeisi, 29 J, ÜZ 11 :(v, NMT 28.2., noch kein Kind, kommt aus Österreich


    jenmo, 28 J, ÜZ 17, NMT 28.2.-1.3., kein Kind, aus Berlin


    voecksi, 27 J, ÜZ 11 :(v, NMT ca 1.3. , noch kein Kind, kommt aus Österreich (Sepia :)^)


    www.mynfp.de/display/view/61671/


    betnic, 30J, ÜZ 2, NMT 2.3., noch kein Kind, kommt aus Sachsen


    www.mynfp.de/display/view/61532/


    rudy 21, 36J., 2. Clomi ÜZ, NMT 02.03., 1. Kind nach FG, Österreich


    www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=64551/nummer=6


    feimboni, 20J, ÜZ 14, NMT ??? ?, noch keine kinder mein erstes kind!!

    Zitat

    SCHWANGER: :-@ :-@

    Kleine-Sandra, 23 J, ÜZ 4, NMT 18.1.09, noch kein Kind, kommt aus Frankfurt


    www.mynfp.de/display/view/56113/




    Morgen Mädels *:)


    So, endlich ist meine Tempi gestiegen und der ES war da... hat sich wohl durch die Krankheit und die Medis um ne Woche verschoben ... denk aber nicht, dass es was zu hibbeln gibt, das letzte Herzchen ist 5 Tage vor ES, aber macht nix. Will ja eh pausieren ;-)


    ... werd jetzt mal arbeiten, wünsch euch nen schönen Tag @:)

    Guten Morgen,

    @ Feimboni

    Anhand von Zyklusschleim bzw Ausfluss kann man keine Schwangerschaft ausmachen. Da musst du schon noch warten was dein NMT bringt.


    :)_ Die Zeit bekommen wir auch noch rum

    @ Firstkiss

    Da ist doch nichts "gefallen" ... Sie ist doch so schoen ueber der Coverlinie. Gar keinen Grund zur Sorge.

    @ Pampilein

    Na sag das nicht.. ;-D


    Wenn die Kaempfer normal fit sind koennen sie bis zu 7 Tage ueberleben. Voraussetzung ist natuerlich ein guter Zyklusschleim der sie mehr oder weniger ernaehrt... :)z




    Meine Tempi ist heute schoen gestiegen. Bin mir sicher das sie morgen auch wieder oben ist, wenn nicht sogar noch mehr steigt und somit habe ich mir meine Kurve schon heute ausgewertet...


    :=o


    Bin ziemlich froh das ich gestern noch ein Herzchen reinmogeln konnte.


    Man was hatte ich ne Arbeit meinen Mann davon zu ueberzeugen das er doch eigentlich richtig Lust auf mich hat.


    ]:D]:D]:D

    Hallo Eierspeisi...


    Mensch wenn ich deinen Namen so lese habe ich richtig Lust auf ein deftiges amerikanisches Fruehstueck mit allem drum und dran.


    :p>

    Guten Morgen!


    Sagt mal... ich hab da mal ne Frage...


    Wie lange können denn nun Spermien überleben, wenn der ZS von guter bis sehr guter Qualität ist?


    ich hab soooo viele verschiedene Aussagen gelesen/gehört. Die einen sagen 2-3 tage, die anderen sagen 5 Tage, dann wieder andere reden von 7 Tagen. Aber wie lange können sie denn nun überleben???