• Hibbeln bis es kracht

wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

HIBBELN BIS ES KRACHT

oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

@ voecksi

Das waer mir glaub ich zusuess...

Mein Mann steht auch den Mocha von denen. Der ist auch lecker. Aber auch extrem suess.

@ Hope

Vorm Zahnarzt drueck ich mich auch gern immer wieder

Ich hocke lieber 5 Stunden auf dem GYN Stuhl als auch nur 2 Minuten beim Zahnarzt. :=o

ich bin auch alle 4 gleichzeitig unter vollnarkose los geworden... ;-D der grund: sie wuchsen gegen die andern zähne und wären nie von selbst rausgekommen...

und unter vollnarkose, weil ich mir das nie beim zahnarzt machen hätte lassen. ich war im KH unter vollnarkose. war super so wies war. nix zum angst haben, aber ich bin halt danach angeschwollen wie was. so reagier ich nun mal drauf. hab gaaaanz lustig ausgesehen ;-)

aber.. ein tipp: eine haube hat bei mir wunder gewirkt. das gingen irgendwie die schmerzen weg, da mir auch meine ohren so weh getan haben. und essen ist halt schwer am anfang. aber ich kann mich ja auch von pudding ernähren ;-) lol.. hab aber nicht zugenommen - so wie andere ;-D

ist also echt nicht schlimm gewesen. 1000 mal besser als beim zahnarzt ohne narkose!

meine mama hatte auch so dicke wangen,und wie ich mich kenne werde ich die auch haben.Zum zahnarzt gehe ich auch sooo ungerne,aber ich habe ein utachten und bei mir muss man auch normale untersuchungen unter hypnose machen oder unter beruhigungsspritzen.Sonst kriege ich richtige panikattacken.

@ Hope

Hab gelese, dass du gestern in einem Einkaufszentrum in Bremen warst...

Ich komm aus Bremen, so ziemlich Bremen/MItte;-D

Gott sei Dank musste bei mir nur 1 Waisheitszahn gezogen werden. hatte auch danach keine Schmerzen, es war kaum angeschwollen und trotzdem hatte ich ne Krankschreibung für 3 Tage von meinem Zahnarzt bekommen. ;-D

@ voecksi

nein ich muss nen kaiserschnitt machen,weilich schon 2 hatte und die sind unter teilnarkose.

@ wichtel

ich komme aus scheeßel,war gestern abend im weserpark

aha, da hast du dann keine panik?

deswegen ja meine frage.. wieso nicht unter vollnarkose wenn du so panikattacken hast?

ic habe NUR angst vorm zahnarzt...keine ahnung waum.Wenn es um was aneres geht mit spritzn ode sonst was geht bauch ich vollnarkose

Mist zu frueh abgeschickt

Ich habe panische Angst vor Operationen. Die Vorstellung vom Skapel.... Oh gott. Nein da wird es mir jetzt schon richtig schlecht.

Nein Danke

ne waren keine wunsch-KS..hatte beim ersten kind 80 std wehen und es tat sichnix...und beim 2 kind hatte ich nen beckenbruch.Und nun ist der 3 KS pflicht