• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    der beckenbruch bei 2 kind kam im 7 monate,warum weiss eigentlich keiner so genau,die ärzte hatten den verdacht das das köpfchen mehrmals auf das becken gehauen hat.Und deswegen musste ich bis zur geburt im bett liegen :°(

    also ich glaube ich werde die 3 schwangerschaft mehr geniessen,weil ich nun nicht mehr zur schule gehe und nicht vollzeit arbeite.Da habe ich mehr zeit für mich und das kleine.Aber erstmal muss es soweit sein :)^

    Hallo, Mädels!*:)


    Ist bei euch auch so tolles Wetter? Ich glaub ich muss raus.

    @ Hope

    Schade, das hätte ich nun wirklich nicht erwartet. Aber noch ist die Messe ja auch nicht gelesen, wie man so schön sagt. Vielleicht kommt die Mens ja doch nicht und du bist ja erst ES+12, da kann ein negativ auch gut noch falsch sein. :)*


    Hab mir auch alle 4 Weisheitszähne in einem Rutsch unter Narkose ziehen lassen,(beim Kieferchirurgen). Hatte danach nichtmal dicke Backen, obwohl 2 Zähne zertrümmert werden mussten. Und ab dem nächsten Tag hatte ich auch fast keine Schmerzen mehr. Bin froh, dass ich es unter Narkose machen lassen hab.

    Zitat

    Bin ziemlich froh das ich gestern noch ein Herzchen reinmogeln konnte.


    Man was hatte ich ne Arbeit meinen Mann davon zu ueberzeugen das er doch eigentlich richtig Lust auf mich hat.


    ]:D ]:D ]:D

    Carry mit Cookie

    Da hast du das ja richtig gemacht hattest ja gestern deinen ES gehabt. Na dann ne schöne Hippelzeit

    ne...nix in sicht...nur richtig dickflüssiger weisser ausfluss,recht viel meiner meinung nach.Das hatte ich noch nie in einem zyklus.Naja und mensbeschwerden hatte ich auch noch nie....Mein körper will mich veräppeln.Ich versteiger den bald bei ebay :-D;-D]:D

    ja...sieht aus wie der bekannte "weissfluss" in einer schwangerschaft,hatte ich bei meinen beiden söhnen auch.Ich warte nun wirklich on meine mens kommt oder nicht...Meine unterleibschemrzen sind auch wieder weg,hab mir ne wärmflasche auf den bauch gelegt.

    *:)*:)*:)


    Wo steckt den RUDY??? *such* *ruf*


    hope.. klingt doch schonmal nicht schlecht... ;-D vielleicht hat sich die mens ja verirrt und findet wirklih nicht zurück ;-D

    @ sandra

    wollen wir mal hoffen das es so ist.....du bist ja schon schwanger...wie ist das bei dir mit dem ausfluss??wenn ich dich das fragen darf ;-)

    klar darfst du ;-D


    ausfluss habe ich generall irgendwie eher wenig.. deswegen hab ich mit dem bestimmtn bei nfp immer so schwer getan und bin zu mumu tasten gewechselt..


    aber als mens dann kommen sollte, hatte ich weißlich, klaren zähen schleim.. wie beim ES ;-D und den habe ich jetzt auch noch teilweise.. nicht immer.. (oder er fällt mir einfach nicht auf) aber ja.. ausfluss hatte ich ;-D


    *seufz* ich fühl mich hier wie ein aussenseiter ;-D hoffe ich bleib nicht mehr so lange alleine hier unten auf der liste.. es ist seltsam.. habe nun über 3 monate hier in forum geschrieben und gehibbelt.. und aufeinmal is man ss und irgendwie kann man dann nimma so mitreden :-/... ;-D;-D;-D komische situation ;-D also wenn ihr was wissen wolt... fragt einfach..