• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    wünderschönen guten morgen :)


    erstmal ein hallo und ein willkommen an alle neu dazugekommenen :) auf eine erfolgreiche hibbelzeit :)*


    habe es gestern irgendwie nicht mehr gepackt rein zu schauen,.. so viel m die ohren im moment *seufz* schatzi hat morgen geburtstag und ich hab weder geschenk noch ist irgendetwas vorbereitet. werden heut abend mit freunden reinfeiern.. volles haus also *:) und viel zutun.. muss gleich aber erstmal bis 14 uhr arbeiten *ätz* ich mach drei kreuze wenn mein chef am montag wieder zurück kommt.. dann wirds hoffentlich ruiger..


    mir war nun gestern den ganzen tag über immer wieder mal so leicht übel.. und abends hatte ich ziehen in UL hat sich aber nicht so mensig angefühlt wie sonst... ich tippe in moment eher auf erkältung oder grippalen impfekt.. kollegin war die ganze woche krank auf arbeit.... und irgendwas stimmt bei mir nicht.. vermute das ich ne krankheit ausbrüte oder so... *verwirrdbin* bin heute ES+8 und morgen ist laut nfp NMT was ja auch die letzten zyklen hingehaut hat weil ich den verdacht habe eine gelbkörperchen schwäche zu haben. deswegen nun auch dieses melissa zeugs was mir hier im forum empfolen worden ist,.. einfach mal abwarten.... meine temp is heut übrigens etwas abgesakt.. heißt ja noch nix ;-)


    voecksi wie geht es dir den heute?? immer noch ES schmerzen?


    eierspeisi schönen urlaub...


    an alle anderen ein schönes wochenende.. find echt klasse das hier endlich wieder aktion ist ;-D

    *:) kleine sandra

    das mit deiner arbeit hört sich echt nicht gut an. da tust du mir wirklich leid.


    was deinen grippalen infekt angeht: ich glaub ja eher du brütest was anderes aus :-@


    ;-D


    meine ES schmerzen sind weg. gaaaaanz leicht spür ich's noch, aber jetzt ist ja dann eh die 2. ZH da hab ich sowieso fast täglich irgendwelche zieperlein ;-D


    ja, schöööööön dass hier wieder was los istx:)


    :)*

    Schönen guten morgen!!!


    Gut das es dir besser geht voecksie,ist voll nervig wenns immer wo weh tut.


    Ich hab mal ein langes weekend, seit gestern 12 Uhr.


    Mein Hase war gestern auf Dienstreise, da war ich am nachmittag bei meiner Schwägerin,


    die ist ende 14. ss woche.


    Sie hat mir das US Bild gezeigt, Baby daumenlutschend, voll süß aber für mich auch deprimierend.


    Dafür hatte ich nen schönen morgenx:)x:)x:)

    @ eierspeisi

    schönen Urlaub

    stimmt, das ist das einzige was wir wirklich haben : x:)


    haha, aber leider noch kein US-bild. tja, wird nicht mehr lange auf sich warten.


    ich frag mich nur die ganze zeit: was tu ich denn wenn ich wirklich ss bin. ich brauch unbedingt einen gynäkologen. einen nett eingerichteten, mit viel neuer technologie und einen der total nett ist und "zärtlich". kennt irgendwer einen in wien? bin schon sehr deprimiert was das angeht!!!


    ;-D

    Ich kenn viele Leute in Wien, ich werd mich mal für dich schlau machen, vielleicht erfahre ich


    was.


    Die Tochter von einer Kundin wohnt in Wien und die bekommt dieser Tage ihr zweites Kind, die frag ich mal.


    Wenn der Gy nicht passt ist das immer scheiße.

    ja, das blöde ist ja dass ich nicht aus wien bin. und der gyn in OÖ der ist ja auch nicht mehr das wahre. der hat 1. meine unterfunktion nicht erkannt, 2. mir dann immer (bevor er es wusste) gesagt ich solle doch ein buch lesen und mich entspannen 3. hat er mir erklärt (bei völligem libidoverlust) dass die libido was mit der beziehung zu tun hat und wenn die nicht gut ist dann hat man halt auch kein verlangen ... das war 3 monate vor meiner hochzeit - gibt es einen zeitpunkt wo die beziehung besser laufen kann?? ;-)


    naja, seit dem will ich den doc in OÖ nicht mehr so.


    aber der doc jetzt - der von mir aus fachlich ein wunder ist.. schön und gut, aber seine ordi ist alt, seine geräte auch und er war mir definitiv zu brutal. hab ja gestern die ganze zeit überlegt ob das ein ES schmerz ist oder ob das von dem gewaltsamen "eindringen" kommt. schon doof was man sich für gedanken macht.


    diese art der untersuchung will ich auf alle fälle NICHT MEHR widerholen. ich weiß jetzt dass anatomisch alles in butter ist... aber wenn ich mal ss bin oder eben in 1 jahr wieder einen abstrich brauche dann hätt ich gern einen der lieb ist und echt nett und aufpasst und vorsichtig.


    das kann ja nicht so schwer sein!


    war bis jetzt bei 3 gyns in meinem leben und einem hautarzt (gyn untersuchung wegen pilzinfektion) und da muss ich sagen.


    als ich noch jünger war wollte ich nur eine frau.. die war mehr als nur komisch. der urtraschall war rektal... aua... weil ich noch jungfrau war... doofe pute... das war echt sehr unangenehm und sehr sehr erniedrigend. und dann meinte die doofe pute ich hätte krebs. lol, da hab ich gewechselt zu meinem "normalen" gyn. der ist eigentlich gut in seinem fach - dachte ich immer... naja.. bei dem war ich jetzt jahre lang. bis er eben meine unterfunktion nicht erkannt hat und dann nur dumm geredet hat. und jetzt eben anscheinend einen mist verzapft hat.


    und der von dieser woche.. das war eigentlich mein hormon-arzt. er ist ja auch gyn und auf kiwu spezialisiert. naja, nette infos und so und die blut untersuchung und spermiogramm darf er auch noch machen, aber ich geh kein 2. mal auf den stuhl.


    oder ist es normal dass man danach blutet


    viel. ist mein alter gyn ja eine ausnahme und er war nur immer so "vorsichtig"? und alle anderen sind es nicht?? naja, im krankenhaus hab ich eigentlich auch noch keinen gesehen der das so brutal macht. aua.. mir tut noch immer alles weh wenn ich dran denke!


    so.. genug gejammert.


    ich bräucht bitte einen privat-gyn in wien... einen netten der sämtliche geräte hat. ;-) also er darf ruhig privat sein. bin eh versichert.


    merci! ;-)


    bidde... help@:)

    Das glaub ich dir das du da nicht mehr untersucht werden willst.


    Ich bin jetzt bei meinem 3. Gyn. Da wo ich jetzt beim KiWu Spezialisten bin ist nur zusätzlich, der arbeitet mit meinem Gyn zusammen, wo der nicht mehr weiter weiß.


    Mein normaler Gyn ist auch privat aber den zahl ich gern. Ich hab beim Abstrich noch nie geblutet und auch noch nie etwas gespührt, ich kenn so Grobiane gott sei dank nicht.


    Ich werd mich schon durchfragen für dich.

    danke, dass ist super lieb von dir :)_


    ich hab eigentlich nicht beim abstrich geblutet - das könnt ich sogar noch irgendwie verstehen, weil man da ja ein wenig die schleimhaut "ankratzt", sondern ich hab beim abtasten geblutet.


    ich muss dazu sagen ich bin eher eng gebaut. und es dauert bei mir immer bis man "eindringen" kann. (beim sex) und der depp hat 3 finger genommen und sie gewaltsam hineingeschoben. (aua.. das tat einfach weh... 1 finger ist ok.. 2 gehen grad irgendwie.. das tut dann schon weh, aber 3.. .gehts noch?) das ist einfach meine anatomie.. da kann ich nichts machen... aber man muss ja nicht soooooooooooo weit rein und dann so fest rumdrücken. das tat wirklich weh!


    das ist mir halt noch nie passiert. da nimmt der typ eh schon den kleinsten spiegel - wird das ja nicht umsonst gemacht haben und dann schiebt er mir seine hand rein. na toll!


    finds halt etwas grob. bins nicht gewöhnt. mein gyn hat immer nur 1 finger genommen und getastet - sanft!!!!

    Ja das verstehe ich .Ich habs gerade meinem Hasi erzählt wies dir gegangen ist, wei er gefragt hat was ich schreib, er ist ganz entsetzt und kann gar nicht glauben das ein Arzt so grob sein kann.


    Ich bin jetzt für ein paar Stunden weg, ich muß die Betten überziehen und den oberen Stock putzen, und mein Freund repariert das wire-less-lan weil man immer zwischendurch hinaus geschmissen wird. Bis später.

    oh gott, arme voecksi, ich weiß was das für schmerzen sind , kenn das bei uns aus dem krankenhaus..die sind genauso grob gewesen beim abtasten wo ich meine fg hatte...


    Danke das ihr mich so herzlich aufgenommen habt!!!!@:)

    hmm...also meine frauenärztin ist immer sanft...liegt vielleicht daran das sie eine frau ist.Aber dafür hat man auch extreme wartezeiten bei ihr

    ja, war ja auch ganz neu für mich :-/


    so... jetzt gehen wir unsere freunde besuchen. die haben ein kleines baby. bis jetzt waren wir nicht dort. wollten wir wohl verhindern. aber kann man ja nicht immer machen. immerhin ist der kleine schon 5 monate alt:-@


    wünsch euch noch einen schönen samstag - bin sicher am abend wieder mal da! @:)

    Kleine-Sandra, 23 J, ÜZ 4, NMT 18.1.09, noch kein Kind, kommt aus Frankfurtwww.mynfp.de/display/view/56113/


    kaetzchen79, 29, nmt 18.1., ÜZ 3, 2. Kind (erstes geboren 2001) www.mynfp.de/display/view/55970/sid604bae8d20d15ed669db11b8f9120efa


    Nicki85, 23J, ÜZ 4, NMT 24.1.09,noch kein kind, kommt aus Coswig


    Josi88, 20J, ÜZ 4, NMT 28.1.09, noch kein Kind, aus Hamburg


    Eierspeisi, 29 J, ÜZ 10 :(v, NMT 1.2.2009, noch kein Kind, kommt aus Österreich


    voecksi, 27 J, ÜZ 10 :(v, NMT 3.2.2009, noch kein Kind, kommt aus Österreichwww.mynfp.de/display/view/58081/


    rudy 21, 36J., 1. Clomi ÜZ, NMT 03.02., 1. Kind nach FG, Österreich


    jenmo, 28 J, ÜZ 16, NMT 03.02, kein Kind, aus Berlin


    Dinchen, 23 J, ÜZ 2, NMT 6.2., noch kein Kind


    Wichtel77, 31 J, ÜZ 3, NMT ca. 8.-9.2., noch kein Kind


    Problemchen26, 27 Jahre, ÜZ 7, NMT ca 10.02.2009, auch noch kein Kind


    Hope86, 22 J, ÜZ 2, NMT 10.2., 2 Kinder


    feimboni, 20J, ÜZ 14, NMT ????, noch keine kinder mein erstes kind!! nfp:http://www.mynfp.de/display/view/54840

    Hey ihr Hibblerinnen!!

    Ich wünsche euch in diesem Faden gaaaanz viel Glück beim schwanger werden, es wird bestimmt nicht mehr lange dauern!!! Bis dahin sende ich viele kleine und große SS-Viren, schnappt sie euch!!!!!:)*:)*:)*:)*