• Hibbeln bis es kracht

wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

HIBBELN BIS ES KRACHT

oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

Anhand von Ausfluss kann man aber keine Schwangerschaft ausmachen. Ich habe immer dicklichen Ausfluss bevor ich meine Mens. bekomme.

:-/

@ Sandra

Wie geht es dir eigentlich.

Schon irgentwelche SS Beschwerden...? Uebelkeit ect.... ?

naja durch diesen weissen ausfluss habe ich früher gmerkt das etwas nicht in ordnung ist und dann war ich beim arzt und da sagte er ich sei schwanger..naja,ich war eben beim kinderarzt zur U-untersuchung mit meinem sohn.Habe dann den arzt alles so geschildert und er hat dann spontan ultrashallgemacht.Er sagte das sich da alles ziemlich dick aufgebaut hat.Was soll das nun heissen??

ach ja,der arzt hat das auch nur gemacht weil er schon seit ich geboren bin früher mein kiderarzt war und wir uns sehr gut verstehen :-D

Die Gebaermutterschleimhaut ist vor der Mens und auch bei einer Schwangerschaft hoch aufgebaut.

Das ist vollkommen normal. Das kann nun alles und auch wieder nichts heissen.

Du kannst halt wirklich nur abwarten.

:)D

okay....ja das es sich vor der mens aufbaut wusste ich..naja...er hat mir ein paar homöopathische mittel aufgeschrieben und ich soll mir überlegen falls es nicht geklappt haben sollte welche zu nehmen...

Was für Mittelchen hat er dir denn aufgeschrieben und für was genau sollen die gut sein? Vielleicht kennen wir die ja noch nicht! ;-D

Danke, werd ich nachher gleich mal danach googeln. Ich hab bei dir die Hoffnung ja aber sowieso noch nicht aufgegeben... :-)

ich hab sie verloren..hihi...naja werde mich nun ablenken und zu ner freundin fahren...wollen nen beautyabend machen da wir von gleich bis morgen mittag kinderfrei sind ;-D;-D;-D

werde nachher aber wieder reinschauen hier

Zitat

HIBBLER: