• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    Anhand von Ausfluss kann man aber keine Schwangerschaft ausmachen. Ich habe immer dicklichen Ausfluss bevor ich meine Mens. bekomme.


    :-/

    @ Sandra

    Wie geht es dir eigentlich.


    Schon irgentwelche SS Beschwerden...? Uebelkeit ect.... ?

    naja durch diesen weissen ausfluss habe ich früher gmerkt das etwas nicht in ordnung ist und dann war ich beim arzt und da sagte er ich sei schwanger..naja,ich war eben beim kinderarzt zur U-untersuchung mit meinem sohn.Habe dann den arzt alles so geschildert und er hat dann spontan ultrashallgemacht.Er sagte das sich da alles ziemlich dick aufgebaut hat.Was soll das nun heissen??

    ach ja,der arzt hat das auch nur gemacht weil er schon seit ich geboren bin früher mein kiderarzt war und wir uns sehr gut verstehen :-D

    Die Gebaermutterschleimhaut ist vor der Mens und auch bei einer Schwangerschaft hoch aufgebaut.


    Das ist vollkommen normal. Das kann nun alles und auch wieder nichts heissen.


    Du kannst halt wirklich nur abwarten.


    :)D

    okay....ja das es sich vor der mens aufbaut wusste ich..naja...er hat mir ein paar homöopathische mittel aufgeschrieben und ich soll mir überlegen falls es nicht geklappt haben sollte welche zu nehmen...

    Was für Mittelchen hat er dir denn aufgeschrieben und für was genau sollen die gut sein? Vielleicht kennen wir die ja noch nicht! ;-D

    Danke, werd ich nachher gleich mal danach googeln. Ich hab bei dir die Hoffnung ja aber sowieso noch nicht aufgegeben... :-)

    ich hab sie verloren..hihi...naja werde mich nun ablenken und zu ner freundin fahren...wollen nen beautyabend machen da wir von gleich bis morgen mittag kinderfrei sind ;-D;-D;-D


    werde nachher aber wieder reinschauen hier

    Zitat

    HIBBLER:

    Wichtel77, 31 J, ÜZ 3, NMT ca. 8.-9.2., noch kein Kind


    Problemchen26, 27 Jahre, ÜZ 7, NMT ca 10.02.2009, auch noch kein Kind


    Hope86, 22 J, ÜZ 2, NMT 10.2., 2 Kinder


    www.mynfp.de/display/view/59217/


    felix, 30 J, ÜZ 11, NMT 11.02.2009, keine Kinder, aus Bayern


    www.mynfp.de/display/view/58709/


    FIRSTKISS,26 J, ÜZ 3, NMT 14.2, hibbelt fürs 2. Kind, aus Sachsen


    www.mynfp.de/display/view/59300/


    Pampilein, 24 J, ÜZ 3, NMT 15.2., noch kein Kind, aus Bayern


    www.mynfp.de/display/view/58476/


    kaetzchen79, 29, nmt 16.2., ÜZ 3, 2. Kind (erstes geboren 2001)


    www.mynfp.de/display/view/59777/


    Carry mit Cookie, 26 J, ÜZ 1, NMT 17.2., 1 Kind, komme aus Deutschland, lebe in England


    www.mynfp.de/display/view/60162/


    Zaubermaus, 25J, ÜZ 2 nach FG, NMT 25.2.2009, noch kein Kind, aus Hamburg


    www.mynfp.de/display/view/60432/


    nicki ,23, ÜZ 5 , NMT 28.02., 1. Kind nach fg 08 ,Sachsen


    Eierspeisi, 29 J, ÜZ 11 :(v, NMT 28.2., noch kein Kind, kommt aus Österreich


    jenmo, 28 J, ÜZ 17, NMT 28.2.-1.3., kein Kind, aus Berlin


    voecksi, 27 J, ÜZ 11 :(v, NMT ca 1.3. , noch kein Kind, kommt aus Österreich (Sepia :)^)


    www.mynfp.de/display/view/61671/


    betnic, 30J, ÜZ 2, NMT 2.3., noch kein Kind, kommt aus Sachsen


    www.mynfp.de/display/view/61532/


    rudy 21, 36J., 2. Clomi ÜZ, NMT 02.03., 1. Kind nach FG, Österreich


    www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=64551/nummer=6


    feimboni, 20J, ÜZ 14, NMT ??? ?, noch keine kinder mein erstes kind!!

    Zitat

    SCHWANGER: :-@ :-@

    Kleine-Sandra, 23 J, ÜZ 4, NMT 18.1.09, noch kein Kind, kommt aus Frankfurt


    www.mynfp.de/display/view/56113/

    @ Firstkiss

    Da wäre deine Hochlage aber sehr kurz, wenn jetzt die Mens schon kommen sollte und würde auf eine Gelbkörperschwäche hindeuten. Ansonsten weiß ich nicht, ob man evtl. eine Einnistung so stark spüren kann... ??? Seit wann verhütest du nicht mehr hormonell?