• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    ist das dann ein gutes Zeichen? Mir tuten auch voll beide Brüste weh voll komisch. Heute früh 0:30 bin ich ja durch den Schmerz munter geworden der hielt ca 2 Minuten an und ging von links nach rechts

    @ Sandra

    Da bin ich ja, brauchst nmicht weinen. Ging mir gestern leider nicht gut, bin früh ins Bett.


    Mens ist noch immer nicht da, ss Test negativ. Keine ahnung was das soll?


    Ich hoff dir geht es gut, weißt du schon was vom Doc?

    @ Firstkiss

    Es kann ein gutes Zeichen sein muss aber nicht.


    Du kannst da wirklich nur abwarten...


    :)z

    @ Rudy

    Noe ich bin noch wach. Zocke ein wenig mit meinem Mann am PC. Melissa ist heute frueher ins Bett. Sie hielt nichts vom Mittagsschlaf und so ist sie schon frueh eingepennt.

    @ Rudy

    Mein ES ist ja erst ca 1-2 Tage her.


    Weiss noch nicht. Ich denk ja eher nicht das es sofort im ersten Zyklus geklappt hat. Aber ich bin vom Grunde her eher ein Pessimist.


    Dann bin ich nachher nicht so entaeuscht.


    ;-)

    guten morgen *:)*:)*:)

    @ rudy

    das ist ja echt komisch.. d.h. bis auf diese eine blutung abends,.. war nix?? :-/ keine mens?? und test negativ? uff.. das ist ja echt blöd... mit was für einem test hast du den getestet,.. mit einem 25er??? hast du den irgendwelche anzeichen? mensiges ziehen? brust aua?


    meine blutergebnisse und ergebnisse von dem langzeit-blutdruck messung bekomme ich heute früh *hibbel* habe um viertel vor 9 einen termin.. ;-D und zum FA gehts dann am dienstag

    @ carry

    mir gehts guut ;-D ss anzeichen habe ich zwar.. aber auch nicht immer ;-D habe zumindestens noch KEINE bekanntschaft mit meinem klo geschlossen *g* er hält sich alles im rahmen.. hoffe das bleibt auch so..


    gestern abend beim duschen hatte ich das gefühl meine brüste sind größer geworden x:);-D


    @hope aufgebeute schleimhaut kann beides heißen.. ss oder mens.. ;-D es ist alles noch alles offen.. ich drücke dir die daumen


    wünsche euch einen schönen tag *:)*:)*:) muss gleich arbeiten.. zum glück nur bis um 3 heute und dann endlich WOCHENENDE ;-D bin seit 14 tagen am durcharbeiten >:(

    guten morgen;-D


    sorry, ich bin einfach zu blöd die liste einfach wieder reinzukopieren |-o


    was man hier so liest hört sich nach spannenden Tagen an, deshalb hab ich mir die NMTs wieder in Erinnerung gerufen.


    Ich bin heut wieder kaum da, muss aufs Land, haben ein Begräbnis.


    Ich drück euch allen die Daumen, bis bald


    :)*:)*:)*:)*

    Ohja... ziemlich spannend... Vielleicht haben wir nächste Woche die ersten schwangeren?....


    Noch glücklicher wäre ich allerdings, wenn mal meine Temperatur nach oben schießen würde!

    Guten Morgen Maedls,


    Meine Tempi ist heute wieder schoen gesprungen... Nun kann ich meine Auswertung abschliessen. ;-D


    Irgentwie hat mein PC heute Probleme andere Kurven anzuschauen. Alle links in der Liste fuehren mich zu Hopes oder meinen Kurven.


    Komisch....

    @ Sandra

    Ich druecke dir die Daumen das es bei dir auch so bleibt. Eine SS Uebelkeit kann ganz schoen nerven. Davor habe ich jetzt schon Schiss.


    Da Melissa ja auch versorgt werden will... :-/

    @ Felix

    Kann leider deine Kurve nicht ersehen. Aber hast du nicht gesagt das dein ES wahrscheinlich erst jetzt am Wochenende kommen wird.


    :)_ Oder vertausch ich dich da mit jemanden?

    @ Felix

    Jetzt habe ich dich doch tatsaechlich verwechselt.


    Habe mir deine Kurve anschauen koennen, nach 100 versuchen... %-|


    Deine Tempi ist doch schoen ueber der Coverlinie. Ich weiss nicht was du mehr willst. So lange sie nicht unter die Coverlinie faellt ist doch alles in Butter...


    Bitte vergibt mir das ich hier grade alles durcheinander geworfen habe... Bin noch halb am pennen.


    Hatte meinen Morgenkaffee noch nicht gehabt.

    @ carry

    da meintest du wohl mich ;-) habe geschriebn, dass ich am WE wieder x:)


    der ES ist dann erst Dienstag bis Donnerstag ;-)

    @ all

    guten morgen*:)

    @ Voecksi

    Ja genau. Och mensch die Demenz hat mich wieder.


    Haben wir hier keinen Smily mit Zwangsjacke.... %-|


    Nuckel aber grade meinen Capuchino. Wenn wir Glueck haben bin ich danach wieder klarer im Kopf.


    :)D


    :=o:=o:=o

    ich sitz noch im bett ;-) mein mann schläft neben mir. aber eigentlch hätt ich auch gern mal mein :)D


    hm... viel. sollt ich ihn aufwecken ]:D

    Ja AUFWECKEN...


    Er hat lang genug geschlummert. Ist bei euch doch schon 09.00 Uhr.


    Zeit fuer seine Frau Kaffee ans Bett zu bringen... ]:D]:D]:D