• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    ja, ist schon 9 zzz bin noch total müd


    er kann mir heut keinen café zum bett bringen, weil wir bei seinen eltern sind. aaaaaaaaaaaaaaaa............ da bin ich froh wenn ich schon ein normales frühstück bekomme ;-)


    gestern war super.. er kommt bei der haustür rein und sagt hallo... seine mutter schreit sofort hallo zurück.. ich war leise... dachte mir... das is mir zu blöd... dann kommt er ins zimmer und sagt nochmal hallo (total süßx:) ) und seine mutter wieder: HALLO... er dann drauf: ich meinte MEINE FRAU ! ;-D


    sie war dann bissi ]:D


    aber mich hat's gefreut. die nervt mich eh irgendwie tierisch in letzter zeit! :-)

    Achso ihr seit bei deinen Schwiegis.


    Wieso bekommt ihr da kein richtiges Fruehstueck? Ich freu mich immer wenn wir mal bei meinen Schwiegis in den USA sind. Da gibts dann immer super leckere, frische Donouths.... :p> Applefries sind da meine Lieblingsdonouths...


    Nur der Amy-Kaffee laesst zu wuenschen uebrig. *Schuettel*

    Zitat

    gestern war super.. er kommt bei der haustür rein und sagt hallo... seine mutter schreit sofort hallo zurück.. ich war leise... dachte mir... das is mir zu blöd... dann kommt er ins zimmer und sagt nochmal hallo (total süß x:) ) und seine mutter wieder: HALLO... er dann drauf: ich meinte MEINE FRAU ! ;-D

    Warst du da alleine mit deiner Schwiegermama...?

    @ carry

    ja, da gibts kein gscheites frühstück... weil mama auf diät.. und sie will halt auch dass ich meinen diät-fraß esse. den ich aber abgestellt habe... weils mich nicht mehr freut, und ich das ganze jetzt lieber mit sport mache, weil ich angst habe dass ich nicht ss werde, wenn ich auf diät-futter bin.


    war alleine mit ihnen. ja.. sie haben mich überrascht. eigentlich waren sie auf urlaub und mein schatz und ich haben uns einquartiert... und dann sind sie zu früh heim gekommen. und mein schatz war noch arbeiten. ich wär am liebsten gestorben. ich komm eh nicht mehr so klar mit ihr. (er is ok, zu still halt) sie weiß davon nur nichts ;-). ich glaub sie denkt ich komm klar mit ihr.


    aber... wie ich sie das 1. mal kennengelernt habe hat sie mir erzählt dass sie ja doch noch gehofft hat dass er mit seiner ex wieder zam kommt! ;-)


    zu den amis: ich mag denen ihr frühstück auch, eigentlich jegliches essen, aber ich nehm dort drüber so viel zu. daher auch wieder mein versuch mich etwas am riemen zu reißen, da ich zu weihnachten drüber war und in 2 wochen 5 kg zugenommen habe. ist immerhin noch besser als letzten sommer... da hatten wir flitterwochen in florida und ich hab 7 kg in 2 wochen zugenommen. ich kann das nur wegen der unterfunktion. find das unmenschlich. aber es dauert halt immer eine ewigkeit das wieder weg zu kriegen. auch mit dem gesichtspunkt dass ich ja eigentlich sowieso zu viel wiege... leider...


    also so 10 kg weniger und ich wäre glücklicher. 20 kg und ich wäre wieder wie früher ;-)

    @ Voecksi

    Zitat

    weil mama auf diät.. und sie will halt auch dass ich meinen diät-fraß esse.

    Achso... Na das wuerde mich auch aergern. Ich glaube ich wuerde persoenlich zum Baecker gehen und mir lecker Leberwurstbroetchen oder Fleischwurstbroetchen machen.


    Ahhhhhhhhhhhh was ich das vermisse.


    Ich freu mich schon auf frische Broetchen im Mai... ;-D;-D;-D

    Zitat

    ich komm eh nicht mehr so klar mit ihr. (er is ok, zu still halt) sie weiß davon nur nichts ;-). ich glaub sie denkt ich komm klar mit ihr.

    Wie kann man denn nicht merken wenn einer mit einem selber ein Problem hat? :-/


    Kannst du das so gut verstecken?


    Bei mir ist es eher umgekehrt.


    Ich liebe meine Schwiegermama ueber alles, aber mit meinem Schwiegerpapa habe ich so meine Schwierigkeiten. Aber das liegt mehr an mir als an ihm. Ich kam nie wirklch mit Maennern klar... Bzw ich weiss nicht was ich mit denen anfangen soll.. Och das klingt nun auch bloed. ICh weiss nicht wie ich das erklaeren soll. Ich weiss halt nie was ich mit dem reden soll !?! Und sein Humour ist so komisch, ausserdem ist/war er eingefleischter Bush-Fan und ich hasse Bush. Naja...


    Man kann sich denken wie die Stimmung dann immer wieder schwankt...


    :=o

    Zitat

    wie ich sie das 1. mal kennengelernt habe hat sie mir erzählt dass sie ja doch noch gehofft hat dass er mit seiner ex wieder zam kommt! ;-)

    WIE BITTE?


    Und das beim 1. Treffen. Na da brauchst du gar nicht weiter erklaeren. Da haette ich sie auch schon laengst gefressen.


    Das geht ja mal gar nicht. :|N

    Zitat

    ich mag denen ihr frühstück auch, eigentlich jegliches essen, aber ich nehm dort drüber so viel zu.

    Das letzte Mal wo ich drueben war, das war vor meiner Schwangerschaft. Da konnte ich essen was ich wollte ohne auch nur einen Gramm zuzunehmen. Naja das ist nu vorbei.


    Aber so wie es ausschaut fliegen wir auch dieses Jahr nicht rueber. Dabei wuerde ich so gern.


    Meinem Mann ist das alles zuteuer. :°(

    Zitat

    da ich zu weihnachten drüber war und in 2 wochen 5 kg zugenommen habe.

    Na na na das ist aber doch voll normal. Weihanchten und USA zusammen. Da ist es doch kein Wunder. ;-)


    Wenn ich da schon alleine an ein Thanksgiving-Dinner oder New Years- Dinner denke...


    Oh lecker lecker. Da hau ich auch immer richtig rein, vor allem wenn ich nicht selber kochen musste oder auch nachher nicht spuelen muss. ;-)

    Zitat

    also so 10 kg weniger und ich wäre glücklicher. 20 kg und ich wäre wieder wie früher ;-)

    Weisst du wie das nun laeuft...


    Du wirst Schwanger, stillst spaeter und nimmst alles ab was du nun zuviel drauf hast. :)_:)_:)_


    Ganz sicher. ;-D

    hehe....;-D

    Zitat

    Achso... Na das wuerde mich auch aergern. Ich glaube ich wuerde persoenlich zum Baecker gehen und mir lecker Leberwurstbroetchen oder Fleischwurstbroetchen machen.

    ja, so in etwa mach ich das jetzt auch... hol mir schön die tortenstücke vom bäcker... und lass alle mit essen.. sie dann nur hin und wieder, weil sie ja abnehmen will ;-) lol


    aber jetzt zb beim frühstück... sie schaut mir jeden bissen bis in den magen nach.... ich HASS sowas. dann schaut sie ständig auf meinen bauch (kurze erklärung... ich hab lebensmittelunverträglichkeiten und daher meistens einen blähbauch... oder oft.. eben wenn ich mich nicht dran halte, da es viele lebensmittel sind ist es halt oft.... dann merkt man wenigstens eine ss bei mir nicht, weil das was bei mir am meisten im weg ist ist halt der bauch. schau dann aus wie im 6.-7. monat.. und über nacht verzieht sich der wieder *G*) ... und fragt mich dann eben ob ich leicht SCHON WIEDER was falsches gegessen hätte, oder so... das nervt tierisch. soll doch gleich sagen ich bin fett - das denk ich mir dabei immer! ;-) weil ich nat. dicker aussehe wenn mein bauch wieder aufgeblasen ist als wenn er in der früh normal ist.

    Zitat

    Wie kann man denn nicht merken wenn einer mit einem selber ein Problem hat? :-/


    Kannst du das so gut verstecken?

    naja, ich bin eigentlich ein sehr sehr direkter mensch. aber hier herrscht für mich verkehrte welt. hier hat die mama eindeutig die hosen an und bekommt schreianfälle wenn irgendwas nicht so ist wie sie das will. vorwiegend brüllt sie ihren mann an. das aber ständig. ich hatte am anfang richtig angst vor ihr. weil ich nicht wollte dass sie mal mich anbrüllt. ein beispiel: ihr mann stellt das obst falsch in den kühlschrank rein und sie steht auf und brüllt ihn an mit voller wucht wie man nur so sein kann dass man das ständig falsch reinstellt. diese kleinigkeit..... und so ein gebrüll. das macht sie bei allem und eigentlich eh nur aufn mann.. naja...


    und ich wollt nie drunter kommen. und normalerweise sag ich was ich mir denke, aber ich will einfach nicht streiten. das problem: ich bin mind. gleich stur wie sie. nur lieb dabei. ich bin lieb stur. aber habe eben meine meinung.


    und von daheim bin ich autorität gewöhnt, aber von meinem papa. nicht von meiner mutter. und der brüllt eigentlich nur wenn er wem was gutes tun will und der das nicht versteht ;-) (so bin ich auch)


    ...verstehst du also wieso ich nichts sage?


    wenn ich mal ss bin wird sich das eh ändern, denn ich lass mir einfach nicht reinreden!!


    sie meinte mal: du weißt aber schon wenn ich mal ein enkelkind habe dann kauf ich dem das was ich will zum anziehen. ich hab da drauf nur gesagt: du weißt aber schon, wenn ich mal ein kind habe zieh ich dem nur das an was mir gefällt! ;-)

    Zitat

    WIE BITTE?


    Und das beim 1. Treffen. Na da brauchst du gar nicht weiter erklaeren. Da haette ich sie auch schon laengst gefressen.


    Das geht ja mal gar nicht. :|N

    jap, geht gar nicht. >:( bin noch immer beleidigt. bin viel besser als die ex ]:D und er war schon 1 jahr getrennt von der und hatte auch eher eine freundschaftliche beziehung mit der als sonst was. freunde die hin und wieder sex hatten. mehr war das nicht. und das 4 1/2 jahre!!! hahaha

    Zitat

    Weisst du wie das nun laeuft...


    Du wirst Schwanger, stillst spaeter und nimmst alles ab was du nun zuviel drauf hast. :)_ :)_ :)_


    Ganz sicher. ;-D

    wer weiß. ich werd ja schon so lang nicht ss. ich weiß nicht wieso :°( es macht mich schon langsam traurig.


    aber ich glaub nicht dass ich danach wieder so dünn bin wie davor. ich hab eher angst dass ich da total auseinander gehe und dann wirklich sehr dick bin danach. ;-D


    :)*

    @ all

    guten mooorgen....

    @ voecksi

    ja schwiegereltern sind ne sache für sich,ich habe auch nicht den besten draht zu meiner schwiegermama.Denn sie klammert soo dolle an ihren sohn das sie mich immer vorkommen lässt wie eine aussenseiterin.Wenn sie mal zu besuch sind übers wochenende schiebt sie mich auch immer vom herd weg und kocht dann weiter.Ich habe dann immer das gefühl ich könne nicht kochen.


    Naja,mir gehts heute supi bis auf as ich beim husten so ein stechendes ziehen habe im unterleib.

    Ui seit ihr schon fleißig heut morgen! Da komm ich ja gar nicht recht mit.

    @ Carry

    :)_ Gar kein Problem wg. dem ES... Hier sind so viele ES und NMT und Lebensgeschichten, da muss ich mich auch immer konzentrieren nicht durcheinander zu bringen. Vor allem merke ich mir Personen ja eigentlich anhand ihrer Geschichte und ihrem Gesicht... Das machts hier ein bisschen schwierig. ;-)


    Ja ich bin ja froh, dass die Temp über der CL ist. Allerdings habe ich das ziehen und wieder vermehrten Schleim wie jeden Monat ein paar Tage vor der Mens. Daher mach ich mir den Monat auch schon wieder weniger Hoffnungen... Aber warten wir die Tage "einfach" noch ab....

    @ hope

    ja, ist super, oder?


    sie will auch immer noch der chef bei ihrem sohn sein, aber sie hat überrissen, dass sie das nicht mehr ist. aber probieren tut sie es minütlich ;-D


    aber er gibt ihr immer schön brav kontra!! *g*

    @ voecksi

    mein freund is da ganz anders,er kann mich garnicht verstehen,widerspricht mir aber auch nicht.Naja uns er wäre der letzte der seiner mama irgendwas sagt.Aber er ist auch froh wenn sie dann aufm sonntag wieder nach hause fahren.Naja ich sehe seine eltern zum glück auch nur 1 mal alle 4 monate oder so :)z:)z]:D

    ich sehe sie fast jedes WE... :(v


    einfach weil wir nicht in der stadt bleiben wollen und "am land" ist es doch schöner...

    Huhu!*:)


    Schon wieder so tolles Wette, hier x:). Ich mag meine Schwiegereltern eigentlich ganz gern (naja, der Vater ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten). Ich werd sie nur nicht mehr häufig sehen, denn sie wandern Anfang März nach Südamerika aus. Was cool ist, wenn man zu Besuch fährt ;-D, aber ansonsten hats mir bei denen doch immer gut gefallen.

    @ Felix

    Ich drück schon mal die Daumen. Noch ist ja alles drin!:)*

    @ Voecksi & Carry

    Meiner Schwester gings ähnlich. Als sie das erste Mal ihre Schwiegereltern kennengelernt hat (vor 10 Jahren), die sehr religiös und auch sonst ein bisschen "steifer" sind, wurde ihr beim Abschied gleich mal gesagt, dass sie sich für IHREN SOHN eigentlich was BESSERES vorgestellt hatte. :-o Vollkommen unberechtigt. Jetzt nach 10 Jahren und 1. Enkelkind sieht die Schwiemu das schon anders, aber bei meiner Schwester sitzt der Unmut noch ganz schön tief. Und ich mag ihre Schwiegereltern deshalb auch nicht so wirklich leiden. >:(


    Ich würde gern mal in den USA Urlaub machen... würd sogar ein paar Kilos mehr in Kauf nehmen.... :-D

    Ich wünsche euch einen schönen Freitag Morgen ist endlich Wochenende.


    Heute Nachmittag fahren wir ins IKEA mal sehn was es da schönes gibt.


    Es scheint die Sonne das ist mal was schönes nicht so grau


    Ich frag mich wo meine Tempi hin will:-o