• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    @ firstkiss

    unsere kurvgen sehen ja fast gleich aus...bis auf das ich gestern nen minimalen absteg hatte der heute aber wieder hochgegangen ist

    @ Hope und Firstkiss

    Na dann hibbeln wir mal alle kräftig füreinander!!! :)*:)*:)*


    Mädels eine muss es doch schaffen!

    also ich bin der festen überzeugung das ich nächsten monat wieder hibbel...macht aber nix...umso länger bleib ich bei euch ;-D

    das ist das erste mal das ich eine 37 da stehen habe. mir ist auch die ganze zeit übel und mein busenschmerz von gestern aber das kann auch alles einbildung sein

    Oh mann ihr beiden... Das hört sich doch echt gut an!


    Und was man nicht alles plötzlich an sich spürt!!!


    Ich bin jetzt echt gespannt ob endlich jemand nächste Woche jubeln kann.

    Hallo Mädels!


    Bei mir gibt es nichts Neues. Mens noch immer nicht da. Mein FA hat mich heute angerufen


    und gesagt ich soll morgen nochmal testen und am So um 17.30 ins KH kommen.


    Zur Zeit ist er in München Fachgruppentagung. Er hat gesagt ihm kommt schon vor das ich ss wäre, ich glaub es aber nicht. Ich gebe eher Duphaston die Schuld. Ich hab das schon einmal genommen und da hab ich auch die gleichen Anzeichen gehabt, nur das die Mens immer früher gekommen ist .


    Ich hab auch 4 Kilo abgenommen.


    Allso gehöre ich auf der Liste momentan zu Überfällig und es gilt noch meine alte Kurve


    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=64551/nummer=5


    Voecksie bist du so lieb, weißt ja ich bin da ein bissi blöd.

    Das wär ja cool wenn man dann wirklich abnimmt. Also schätze mal das es was mit dem rückwärts-essen zu tun hat. Ich bin schon seit wochen am kämpfen 4 kilo runter zu kriegen!

    Ja, meint mein FA auch , ist aber nicht lustig. Wiege nur mehr 53kg bei 1.68


    Muß jetzt leider wieder arbeiten gehen, hoffe ich kann heute mal früher gehen und hab morgen frei.