• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    @ Voecksi

    Zitat

    vorwiegend brüllt sie ihren mann an. das aber ständig.

    Der Arme... Normalerweise ist sowas ja immer umgekehrt.

    Zitat

    ich bin lieb stur.

    lol lieb stur wie das klingt. Aber damit meinst du sichelrich das du nicht gleich austickst wenn es nicht nach deiner Nase geht?


    Stur bin ich auch. Leider habe ich diese Eigenschaft von meinem Papa mitgenommen... :=o


    Nicht immer von Vorteil.


    Aber das wirst du sichelrich auch wissen... :-p

    Zitat

    du weißt aber schon wenn ich mal ein enkelkind habe dann kauf ich dem das was ich will zum anziehen. ich hab da drauf nur gesagt: du weißt aber schon, wenn ich mal ein kind habe zieh ich dem nur das an was mir gefällt! ;-)

    Das versteh ich super gut.


    Mein Papa ist so einer.


    Der hatte schon gemeint, wenn ihr im Mai kommt geh ich mal mit Melissa eine Limo trinken. Ich bin da eher zimperlich wenn es darum geht einem 1,5 Jahre alten Kleinkind soviel Zucker zu geben.


    Sie trinkt hier nur Wasser. Hin und wieder einen verduennten Fruchtsaft oder einen Fencheltee...


    Das konnte er auch nicht verstehen. Und erst als ich ihm klar machte das er das entweder akzeptiert das ICH die Mama bin oder aber er einen Ausflug mit Enkelin abhaken kann... :)z

    Zitat

    wer weiß. ich werd ja schon so lang nicht ss. ich weiß nicht wieso :°( es macht mich schon langsam traurig.

    Och Suesse...


    Nicht aufgeben...


    Du wirst es auch schaffen. Wer weiss vielleicht ist dieser Zyklus dein Glueckszyklus....


    :°_

    @ Felix

    Zitat

    Allerdings habe ich das ziehen und wieder vermehrten Schleim wie jeden Monat ein paar Tage vor der Mens. Daher mach ich mir den Monat auch schon wieder weniger Hoffnungen...

    Nicht schon jetzt den Kopf in den Sand stecken.... :)_


    Das Ziehen kann doch auch ein gutes Zeichen sein. Als ich mit Melissa schwanger war hatte ich eine Woche eher jeden Tag dieses bloede Ziehen und das hielt auch noch wochenlang nach NMT an.


    Hat mit dem GB-Wachstum zutun... :)_

    @ Betnic

    Zitat

    wurde ihr beim Abschied gleich mal gesagt, dass sie sich für IHREN SOHN eigentlich was BESSERES vorgestellt hatte. :-o

    Das ist ja auch krass....


    Ich glaube wenn meine Schwiegis sowas mal fallen lassen wuerden und ich davon Wind bekommen wuerde, dann waer die Luft aber am brennen. >:(

    Zitat

    Ich würde gern mal in den USA Urlaub machen... würd sogar ein paar Kilos mehr in Kauf nehmen.... :-D

    Ich will auch endlich wieder hin. (allerdings nur fuer 2 Wochen oder so)


    Wenn ich Pech habe werd ich erstmal von 2010 an dort leben. Darauf bin ich wiederum nicht scharf drauf. :=o

    @ Firstkiss

    Super Anstieg :)^:)^


    Bin ja mal gespannt wie das mit dir weitergeht. ;-D

    @ Hope

    Zitat

    also ich bin der festen überzeugung das ich nächsten monat wieder hibbel...macht aber nix...umso länger bleib ich bei euch ;-D

    :)D:)D:)D Abwarten und Tee trinken, von miraus auch einen Kaffee... :=o


    Deine Tempi ist noch sooooo schoen oben und heute waer doch eigentlich NMT.


    Warte noch 3 Tage und dann teste nochmal... :)z Nur Mut

    @ Rudy

    Oh wie schoen....


    Teste am gelben Balken nochmal. Vielleicht war es am NMT einfach noch zu frueh. Ich druecke dir auf alle Faelle die Daumen.


    :)^:)^:)^

    @ Zaubermaus

    *:)

    @ carry....für NMT wäre es zu früh...meine letzte mens war am 13.1...also nächster NMT am 10.2 und lkaut nfp am 9.2 nun s die frage was stimmt

    :-(:-(:-( hab gerade mit meiner besten freundin telefoniert....sie ist schwanger....aaaaaaaaaarrrgh....sie wollte keine kinder mehr,und sie hat ihre pille einmal vergessen und schwups sie ist schwanger...naja sie sagt sie hätte noch nen clearblue test..den hole ich mir montag ab...so spare ich geld ;-D

    @ Carry mit Cookie

    ist das wirklich gut wenn die Tempi ansteigt? Ich hatte noch nie so eine hohe tempi mal sehen wie es morgen aussieht. Vielleicht hatte ich gestern doch eine einistung und darum ist die tempi gestiegen. :)z

    Zitat

    :-( :-( :-( hab gerade mit meiner besten freundin telefoniert....sie ist schwanger....aaaaaaaaaarrrgh....sie wollte keine kinder mehr,und sie hat ihre pille einmal vergessen und schwups sie ist schwanger...naja sie sagt sie hätte noch nen clearblue test..den hole ich mir montag ab...so spare ich geld ;-D


    Hope86

    Das kenne ich bei mir im freundeskreis werden auch alle schwanger. und ich sehe nur babybäuche >:(


    Aber Hope wir sind die nächsten die rumkullern ;-D

    diesen monat fällt es mir besonders auf mit den gaaanzen schwangeren....und sooo schöne bäuche....naja....abwarten...ich hoffe die zeit bis montag oder dienstag geht schnell rum

    Zitat

    diesen monat fällt es mir besonders auf mit den gaaanzen schwangeren....und sooo schöne bäuche....naja....abwarten...ich hoffe die zeit bis montag oder dienstag geht schnell rum


    Hope86

    Nimm dir ein schönes Buch und lese es ich würde aber erst am Dienstag testen.

    ja ich habe mir gestern ein schönes buch gekauft....von der gleichn schriftstellerin von : P.s.: ich liebe dich....das ist sooo schön

    genau dann lese das da kommst du auf andere gedanken. Mein NMT ist ja am 14.2 und in meiner kurve weil es meine erste kurve ist 15.2 aber ich werde sicher bis 17/18.2 warten wenn bis dahin meine Mens nicht gekommen ist