• Hibbeln bis es kracht

wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

HIBBELN BIS ES KRACHT

oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

@ Firstkiss...

Klar ist das gut. Man kann zwar anhand der Tempi vor dem NMT keine Schwangerschaft vorhersagen, aber es ist immer super zusehen das der Progesteronspiegel so klasse funzt.

:)z

@ Hope

Versuch mit dem Testen noch etwas zu warten. Aber ich denke auch das bis Monat ein 100%iges Ergebnis rauskommt.

Druecke dir die Daumen.

Ich bilde mir auch schon Dinge ein... Schlimm... :|N %-|%-| :=o

@ carry

ja ich warte auf jeden fall bis montag oder dienstag...vielleicht bin ich montag auch so ebgelenkt das ich noch warte,denn ich mus montag früh um 4 aufstehen und um 5 los zur arbeit

Zitat

@ Firstkiss...

Klar ist das gut. Man kann zwar anhand der Tempi vor dem NMT keine Schwangerschaft vorhersagen, aber es ist immer super zusehen das der Progesteronspiegel so klasse funzt.

:)z

Carry mit Cookie

Also heißt es weiter hippeln :-/

@ Hope

Ich druecke dir auf alle Faelle ganz feste die Daumen....

:)^:)^:)^

@ Firstkiss

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa.

Bis zum 12./13. Feb. musst du schon noch warten.... :)z

Zitat

@ Firstkiss

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa.

Bis zum 12./13. Feb. musst du schon noch warten.... :)z

Carry mit Cookie

Ich werde auf jeden Fall nach dem NMT warten eigentlich ist mein nmt ja am 14.2 aber der Computer bei der Kurve macht ja beim ersten Zyklus mit der Kurv ein Tag mehr ich werde bestimmt bis zum 17.2 warten wenn nicht schon bis dahin meine MENS kommt :°(

@ Firstkiss

Hast du sonst immer eine Hochlage von 16 Tagen?

Dann waere der NMT der 14.Feb. ....

Aber das kann der Computer ja auch alles noch nicht wissen. Lernt er ja erst mit der Zeit.

;-)

@ Rudy21

Das du mir die Daumen drückst ist wirklich sehr, sehr nett ;-D ;-D, aber ich glaub du meintest Hope oder Felix. Denn ich hatte ja noch nicht mal nen ES :-D. Nichtsdestotrotz, schaden tuts mir bestimmt auch nicht ;-)

@ Carry

Da hast du Recht, leben wöllte ich in den USA wahrscheinlich auch nicht. Obwohl es bestimmt auch eine ganz interessante Erfahrung ist... aber England würde mich vielleicht auch mehr reizen. Sehnst du dich eigentlich manchmal nach Deutschland? Wie oft seit ihr hier?

@ All

Das hier fand ich grade ganz interessant ...

http://kiwu.winnirixi.de/ungewohnlich.shtml

Das sind Temperaturkurven die trotz komischer Tempi in einer Schwangerschaft endeten....

@ Betnic

Natuerlich sehne ich mich nach Deutschland ... Sehr oft sogar.

Ich bin in der Regel 2 mal im Jahr in Deutschland, werde auch im Mai wieder rueber gehen und den ganzen Mai bleiben. Darauf freu ich mich schon tierisch.

Meine Mama selber kommt auch einmal im Jahr zu uns hier zu Besuch.

Leider geht die Zeit mit ihr und auch die Zeit in Deutschland immer viel zu schnell rum.

:°(

hihi...ja das is einfacher gesagt als getan...mein schatz denkt auch schon ans nächste hibbeln...er hat sich eben nen klender geschnappt um z schauen wann der nächste Es ungefähr ist.Mir kommen immer fast die tränen wenn er sich sooo darum kümmert :)z

Das ist echt suess. x:)

Ich bin ja mal gespannt wie das die Tempi bei dir morgen ausschaut... Heute ist ja immerhin ES+14 =NMT ;-D

Und noch schaut deine Tempi superklasse aus... :)^:)^:)^

Nun muss ich gleich aber mal anfangen mit kochen. Ich habe keine Lust.

Wenn Melissa nicht waere, wuerde ich mir einfach nur ein Brot machen. :=o

Ausserdem zwackts mich .... Das nervt tierisch... >:(

Wuensch ich euch auch.

Das heisst jetzt aber nicht das am Wochenende keine On sein wird, oder?

Was mache ich denn ohne euch.