• Hibbeln bis es kracht

wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

HIBBELN BIS ES KRACHT

oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

Guten Morgen...

Na habt ihr gut geschlafen, ich wollte heute nicht aus dem Bett... Es war so schoen warm und gemuetlich...

Naja aber Melissa wollte schon gegen 07.00 Uhr aufstehen.

Morgen kann das mein Mann machen dann bleib ich noch ein bischen im Bett, mach mir evtl einen Kaffee und geh dann wieder mit Laptop hoch. Er kann sie auch mal einen Tag lang holen. Habe ich mich auch mal verdient. ]:D

Morgen sollten wir ja eigentlich Besuch bekommen. Gestern abend noch kurz bevor ich ins Bett wollte hat sie mir abgesagt... :°(

Mensch ich treff Leute und Freunde hier eher selten und ich habe mich schon so gefreut.

Naja...

Kann man nichts machen.

So mach ich mir morgen dann einen Lauen Sonntag. :=o

@ Voecksi

Jo wie schauts aus an der Front. Das wuerde ich auch gern wissen. An der direkten Front bin ich ja auch noch nicht.

Erst ES+ 4

lol, naja ES+4 ist ja schon mal besser als ES noch nicht in sicht ;-) haha

dass mit deiner freundin tut mir leid. ich mag das auch gar nicht wenn mir wer absagt. und das auch noch kurzfristig. ich freu mich auch immer wenn ich wen seh, da ich ja schon sehr viel zeit allein daheim verbringe. (mit meine büchern *g* - ja, toll das studium)

so, ich geh dann mal :)D

Sie hat auch noch keine Tempi in ihre Kurve eingetragen.

Aber wer weiss vielleicht schlafen wirklich noch alle.

zzz

du, hier... im haus der schies.... können wir das auch nicht richtig.

bekomm sowieso bald einen nervenzusammenbruch wenn das so weiter geht ;-D