• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    mück

    ich schnapp mir auch ein paar. das muss ja bald was werden. kann ja echt ned angehn ;-)

    @ feimboni

    wie gehts dir? wo stehst du im zyklus? erzähl mal was ;-D

    hi mir gehts eig ganz agut, ich bin halt n bissl krank!! bin zt 10 naja hab voll die UL schmerzen und ziehen!! Bin ja noch am Anfang vom Zyklus also keine Ahnung was es sein kann, mein FA hat keinen Termin frei und bei dir?

    vielleicht hast du deinen ES schon! hatte gestern sau-mäßiges ziehen und drücken und das war definitiv der ES. (auch laut arzt)


    mir gehts gut. etwas deprimiert heute, weil ich ja gerade wieder so ein kleines baby sehen musste, aber ansonsten ganz gut. frag mich ob das jemals hinhaut mim baby kriegen, aber... das ist ja eh jedes monat das gleiche!


    schlecht ist mir gerade... lol... falsche sachen gegessen. gestern hatte ich meinen ES kann also noch nix sein ;-) außerdem gibt es bei mir das nicht, da ich eh immer so eine dumme 2. ZH habe, dass ich glaube dass wenn ich mal NICHTS habe - DANN bin ich ss. ;-D



    @ all

    hab ich euch das mit der folsäure schon erzählt? mein arzt meinte folsäure nehmen wenn man sie nicht braucht ist schlecht für eine ss. oder einen kiwu. jetzt wird mein folsäurewert bestimmt mit dem blutbild nächste woche. mal schaun was da raus kommt. hat mich total überrascht, da mein anderer arzt meinte: bei kiwu folsäure nehmen und hats mir ja sofort verschrieben. der hat mir nix verschrieben und gemeint: nein, nein... das soll man auf keinen fall nehmen wenn mans nicht braucht... das wird zuerst getestet, denn auch daran kann es liegen dass man nicht ss wird!


    tja, so lernt man täglich was neues ;-D


    PS: und mit hormonen kennt sich der wirklich super aus! ;-) - auch wenn er grob ist.

    würd mich wundern nach10 Tagen schon, da meine Zyklen ja schon lang sind wie du ja weißt!!! und schlecht is mir auch aber ich glaub das kommt davon das ich krank bin.


    Is doch gut wenn man den richtigen FA findest!! Is aber auch sehr schwer!!

    den richtigen hab ich noch nicht gefunden - definitiv nicht.


    ich hab einen arzt gefunden der super mit hormonen umgehen kann, aber einen guten gyn hab ich noch nicht gefunden. das fehlt mir noch. mal schaun ob ich schnell einen guten brauch oder eh noch weitere monate keinen brauch ;-)

    Zitat

    hab ich euch das mit der folsäure schon erzählt? mein arzt meinte folsäure nehmen wenn man sie nicht braucht ist schlecht für eine ss. oder einen kiwu. jetzt wird mein folsäurewert bestimmt mit dem blutbild nächste woche. mal schaun was da raus kommt. hat mich total überrascht, da mein anderer arzt meinte: bei kiwu folsäure nehmen und hats mir ja sofort verschrieben. der hat mir nix verschrieben und gemeint: nein, nein... das soll man auf keinen fall nehmen wenn mans nicht braucht... das wird zuerst getestet, denn auch daran kann es liegen dass man nicht ss wird!

    :-o:-o:-o was das hab ich auch noch nie gehört, umso besser dass ich mir jetzt nen neuen FA suche :)^

    ja, ich hab sowas auch noch nie gehört, bin mir aber sehr sicher dass er da sehr "eigen" ist und viele gyns diese info gar nicht haben. weiß aber auch dass er super auf seinem gebiet ist - daher vertrau ich ihm dort voll und ganz! aber ich nehm an otto-normal-gyn wird sagen: das ist ein blödsinn. ich wett meiner würd das sagen! ;-)

    so, jetzt ist auch meine temp über die coverline gestiegen.. sprich eisprung für nfp war da ;-) (sehen kann man das ersdt in 2-3 tagen...dann wirds bunt!)


    verstehe nur nicht wieso das immer erst 2-3 tage nach dem richtigen ES steigt. persona hat's mir diesmal auch zu spät angezeigt. vielleicht haben wir ja immer den ES verpasst |-o


    ;-D

    ;-D guten morgen aufstehen ;-D


    jaaaah ss virgen *schnell welche auffang*


    wir sind ja inzwischen richtig viele geworden.. schön.. hoffe auf ganz viele ss :)


    das mit der folsäuse ist mir auch neu.. als ich meine FA von kinderwunsch erzählt habe, meinte sie als erstes ich soll folsäure nehmen... interessant wie da die meiunge auseinander gehen.. tzz..


    sooo mein schatzi hat heute geburtstag.. und passend zum nmt geht meine temp schön nach unten


    ich weiß im moment überhaupt nichts mehr und bin voll verwirrt.. heute nacht war mir wieder übel... aber das kann auch am alk gelesen haben... wobei ich extra wenig getrunken habe.... mein körper ist komisch...ich will einen neuen :=o

    wollen wir das nicht alle?


    du, sandra, schau echt mal ob bei dir keine gelbkörperschwäche vorliegt. wenn du wieder deine mens bekommst - jetzt - dann ist das wieder zu früh.


    ja, gyns sind komisch. meiner hat mir ja auch sofort - als er meinte ich solle doch bitte anfangen mit üben fürs baby - folsäure verschrieben. und ich solle die ja nehmen, denn sonst ist es gefährlich fürs kind, etc. tja und der war total das gegenteil. auf keinen fall. wenn man es nicht braucht dann ist es schädlich.. usw. das wird zuerst getestet. naja, bitte... ;-)

    auf was für aussagen kann man sich den dann noch verlassen, wenn nichtmal auf die aussagen von Gyn?? :(v und wir als partienten stehen nun da und wissen nicht was wir glauben sollen tz >:(


    das meinte jack ja auch wegen gelbkörperchenschwäche bei mir..... :-/ aber ich war ja erst in november beim FA und die is eh so blöd mit terminen... :(v aber da werd ich wohl demnächst nicht drum rum kommen wenn die mens schon wieder so früh kommen sollte...


    oder kann es sein, das das feiern und der alk und das späte schlafen gehn die temp so beeinflusst hat?? aber dann müsste sie eigentlich höher sein und nicht absacken,. oder?


    mensch... wie kann man sich wegen so einem blöden temp wert so verrückt machen :=o

    also alk lässt die temp generell sinken, aber ich weiß nicht wieviel alk du trinken musst damit die temp wirklich sinkt ;-)


    aber ist halt schon auffällig dass das genau dann sinkt wenn der rote balken bei nfp da steht. aber vielleicht wirklich nur ein großer zufall! würd das noch nicht so eng sehen!!!


    hm... ja, es sind ja nicht alle ärzte gut. das ist ja eh bekannt ;-). leider muss man wirklich wen finden der zu einem passt und der weiß was man hat. das wäre schon ein anfang!! aber... ich bin ja auch nicht sonderlich gut im finden eines guten arztes ;-) lol...

    mir bleibt wohl nix anderes als abzuwarten..... *wart* naja... viel alk wars nicht, ein fl. vodga mix getränk, ein vodga energie, und ein kleines glas sekt,... aber hab auch die letzten 2 jahre ausser mal ein bier nix getrunken.... um zwei ins bett und ab acht wieder hell wach :-/ aber wenn durch alk die temp singt und nicht steigt ist das schonmal gut zu wissen ;-D *immer noch wart* ;-)


    ja.. mit meiner FA bin ich auch nicht 100% zufrieden, auch wenn sie gut ist.. aber irgednwie.. weiß nicht....


    dafür habe ich zwei hausärzte.. *g* je nach dem um was es geht geh ich woanders hin ;-D;-D ist wirklicklich nicht einfach den arzt des vertrauens zu finden