• Hibbeln bis es kracht

wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

HIBBELN BIS ES KRACHT

oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

@ rudy

bräuchte dann nur deinen neuen NMT und deine neue kurve...

och, lass dich drücken:°_

@ all

hab grad eine doku im fernsehn gesehen von alten vätern. wenn ich das seh werd ich ganz aggressiv.. ich bekomm hier kein baby und bin jung und mein mann auch... und ein 73 jähriger wird vater der sich freuen darf wenn er es noch erlebt wenn sein sohn aus der grundschule raus kommt!!!

Sagt mal wo seit ihr denn alle hin?

Ist das am Wochenende immer ruhig?

Wahrscheinlich haben eure Maenner frei und ihr macht euch einen Lauen! *Neidisch bin*

Melissa ist heute auch mies gelaunt und ich bin nicht gut drauf... Keine gute Kombination.

:=o

Bin froh wenn sie heutabend im Bett liegt. Mittagsschlaf fiel aus, wollte sie nicht.

Naja wie dem auch sei.

Werd meinem Mann gleich per Email schreiben er soll Eiscreme und Schoki mitbringen.

FRUSTESSEN......

:=o

@ Rudy

Das tut mir aber leid!!! :°_

Aber gib nicht auf! Glaub bitte weiter fest an euer Baby. Ich bin sicher, dass es bei euch bald klappt!

:)*:)*:)*

Hallo ihr lieben,

bin ganz verzweifelt. Meine Temp ging heute hoch. Aber Die Ovus zeigen immernoch negativ an...das kann doch nicht sein. Hatte vom 4. auf 5. auch ganz doll Unterleibsziehen das ich nicht schlafen konnte. Und dachte mir aber das es ja noch nicht sein kann da die Ovus ja auch negativ waren. Jetzt haben wir ja auch zum falschen zeitpunkt geherzelt. Oh man warum ist mein Zyklus so durcheinander. Oder gibt es das auch das die Temp erst steigt und dann erst der ES ist? Muss ich gleich mal googeln.

Zitat

halloooooooo...

ja sie is wieder gestiegen.

Hope86

Das ist ja super das deine Gestiegen ist, Meine ist wieder gefallen :°(

@ Zaubermaus

Kann gut sein das deine "Krankheit" deine Tempi verfaelscht. Eigentlich muesstest du die Ausreisserwerte mit Grund ausklammern.

:)z

Ich denke die Temp wird oben bleiben. Richtig krank bin ich ja seid zwei tagen nicht mehr. Und als ich richtig krank war, war die temp ja trotzdem normal niedrig. Aber ich hoffe natürlich das es irgendwie verfälscht ist. Wobei die UL-schmerzen schon sehr verdächtig waren.

Mhhh aber das die LH Tests nicht anschlagen ist dann schon komisch. Vielleicht ist er ja morgen fett positiv?

Ich kenne mich damit nicht so aus.

Habe die LH Tests nie benutzt.... :-/

mädels muss ich mir jetzt schon gedanken manchen wenn meine tempi fällt mein mann meinte auch vorhin das es sicherlich nicht geklappt hat

Zitat

Nein, das ist doch auch kein "Abfall" der Tempi. Sie ist doch noch schoen weit oben.

Carry mit Cookie

also kann ich meinen Mann noch beruhigen. Man er ist so hippelig. Ich denke aber das es diemal nicht geklappt hat weil ich jetzt schon leichte Mensschmerzen habe :°(

@ Carry mit Cookie

wie sah noch mal deine Schwangerschaftskurve von deiner Kleinen aus? Ich finde die nicht wollte mir die noch mal anschauen @:)

Mens.schmerzen hatte ich bei Melissa auch gehabt.

Aber du musst bedenken das jede Schwangerschaft ganz individuell ist. Nicht jede Schwangerschaft ist gleich.

Ich habe heute sehr viel cremigen Ausfluss gehabt und hab mir natuerlich auch direkt ein paar Hoffnungen gemacht. Aber naja....

Du bist ja nu ES+9 vielleicht ist da aber auch die Einnistung.

Wie du in meiner Kurve sehen kannst hatte ich da auch den einen oder andern Absacker drin gehabt. Der viel naeher an die Coverlinie ging als deine Tempi grade. Und trotzdem ist meine Kurve mit einer SS ausgegangen. Also Kopf hoch und positiv denken