• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    Carry mit Cookie


    ich bin ES+8 glaube ich ;-)


    ich sehe gerade du hattest auch am 25 Zt einen absacker wie ich. Also heist es weiter hippeln ich bin ja schon hippelig aber mein Mann noch viel mehr

    Genau weiterhibbeln.


    Mein Mann heckt mal wieder was aus.


    Er meinte eben er plane war fuer April. Nu wuesste ich mal gern was er diesmal plant.


    Das letzte mal als es so geheimnisvoll tat sind wir im November nach Portugal... :-/

    War auch echt klasse. Im November noch an den Strand gelegt und ins Meer rein... x:)


    Ich wollte gar nicht mehr zurueck nach England. Die Sonne die wir hier zu sehen bekommen kann man an einer Hand abzaehlen.

    Puhhhh ich habe zu viel gefuttert. War aber LECKER....


    Sagt mal wo seit ihr denn heute alle hin....?


    Total tote Hose hier....

    Hier hatten sie vor ein paar Tagen Schnitzelfleisch gehabt und da habe ich zugegriffen.


    Habe Schnitzel Hawaii gemacht. Das hatte ich seit einer Ewigkeit nicht mehr gehabt.


    :-q

    Ja und die Maenner sind da keine besondere Hilfe


    Immer wenn ich ihn frage was ich kochen soll, oder worauf er Lust hat kommt: "Keine Ahnung" oder "Eigentlich ists mir egal, schmeckt alles was du kochst"


    Ich liege manchmal noch Minuten wach im Bett und gruebele...


    Morgen mach ich Nudelauflauf und dann "No Idea"


    Mal sehen. Vielleicht bestellen wir dann auch einfach nur eine Pizza.

    Meiner ist echt nicht besser!!!


    Obwohl meiner Pizzabäcker und koch ist, ist er mir gar keine hilfe!! Aber wenn man dann ma ne idee hat, dann hilft mir meiner, aber meistens, gibt es fast immer das gleiche!!! und dazu will man sich noch gesund ernähre, was schwerer ist als gesagt, da ich ja auch im mom abnehmen muss!! Hab durch das pco sehr viel zugenommen!!:-(

    Ja das gesunde kochen.


    Ich versuche immer Gemuese bei zumachen. Mein Mann wiederum isst gar kein Gemuese.


    Aber Melissa zuliebe mach ich da immer was bei. Heute gabs Erbsengemuese bei.


    Ich muss die Maus auch gleich ins Bett stecken.


    Sie ist eben waehrend dem Essen eingepennt mit einem Stueck Fleisch im Mund, kauend... Musste tierisch schmunzeln. Das kommt davon wenn man mittags nicht mehr schlafen will...


    ;-D


    Maenne kommt auch gleich von der Arbeit und solange will ich sie eigentlich noch wach halten.


    :-/

    süüüüüüß!!!! Muss doch total süß ausgesehen haben oder???


    Ja gesund essen ist wirklich so ne sache für sich meiner isst auch kein Gemüse, dadurch ist es sehr schwer!!


    Und dazu kann mein Mann auch nicht alles essen, da er starke Magenprobleme hat!!

    Zitat

    süüüüüüß!!!! Muss doch total süß ausgesehen haben oder ???

    Habs per Video festgehalten. Maenne muss es ja auch sehen... *gg*

    JA auf jeden fall!! Freu mich auch shcon wenn ich dann ma schwanger bin und dann mein Kind habe!!! Mehr will ich im moment echt nicht!!