• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    Yay sie ist im Bett und schlaeft.


    War echt anstrengend. Habe jetzt schon teilweise Angst wie es mit 2 Kindern werden wird... :-o

    hallo....bin auch mal wieder bei euch....habe gerade ne donauwelle gemacht und nun muss der pudding der oben rauf kommt noch abkühlen ;-D

    Mhhhh lecker....


    Ich habe in Deutschland damals ein paar mal die Danauwelle gemacht... Ist aber sauviel Arbeit...


    Hat bei euch einer Geb.?


    Oder hast du die einfach nur so nebenbei gemacht.

    unser nachbar hat geburtstag und morgen kommen seine eltern.Er hatte gefragt ob ich ihm sowas backen kann ,denn er is eine niete in der küche.Und deswegen mühe ich mich schon seit einer sunde ab....was tut man nicht alle.Dafür wäscht er montag mein auto und geht mit den hunden nachher ne große runde ;-D]:D

    Ich finde das so schoen.


    Die deutsche Nachbar-Beziehungen....


    Man das vermisse ich irgentwie.


    Hier sind sie alle so steif.


    Als wir neu hierher gezogen sind wurde man noch nichtmal richtig auf der Strasse gegruesst.... :(v


    Aber es haette uns schlimmer treffen koennen. Das aeltere Ehepaar nebenan sind liebe Leute und vor allem schoen ruhig... ;-)

    wir haben nur einen nachbarn...sonst is hier kein anderes bewohntes haus...wohnen auf dem hof der firma wo mein mann arbeitet.Der nachbar nebenan ist auch gleichzeitig sein arbeitskollege....

    Achso


    Na dann... ;-D;-D;-D


    Praktisch


    Schau mal ich eben etwas gestoebert. Mir ist grad soooooooooooooo langweilig...


    Hier hat eine die ganze Schwangerschaft ueber noch gemessen. Die ganzen 40 Wochen.


    Da sieht man so schoen wie das Progesteron nach und nach faellt weil es fuer die Schwangerschaft nachher nicht mehr so wichtig ist.


    http://www.mynfp.de/display/view/5625/


    Fands super interessant das mal so zusehen.

    Ich glaub ich geh gleich ins Bett. Bin total platt.


    Hoffentlich ist hier morgen mehr los. Maenne hat sich bereit erklaert die Kleine zu uebernehmen.


    Dh ich habe ALLE ZEIT DER WELT morgen...


    ;-D

    @ carry

    progesteron = gelbkörperhormon


    also hast du nichts falsches gesagt :)z


    find schön dass du immer hier bist :)_ ich wäre normalerweise auch hier gewesen, aber schatzi hat am nachmittag nach unserem spaziergang mächtig lust auf x:) gehabt ... davor noch duschen weil wir so dreckig vom gatsch und schnee waren... und dann war ich soooooooooooooooooooooooo zzz ... hab von 16.00-20.00 gepennt ;-D


    hehe


    ... so kanns kommen ;-)

    wünsche euch allen eine gute nacht!

    Guten Morgen...


    Wie gehts euch. Was macht eure Tempi?


    Meine ist heute wieder gestiegen aber wundern tuts mich nicht. Hatte das ganze Jahr ueber immer eine schoene Hochlage... Naja ausser 1-2 mal ...


    Bin nun mal gespannt ob sie weiterhin steigt. Eigentlich will ich mir ja nicht allzu viele Hoffnungen machen. Denn wer hoch kraxelt der faellt dann auch tief. :=o


    Jetzt grade hat mein Mann die Kleine und ich schluefe meinen Capuchino im Bett... Hach ist das schoen.


    ;-D

    @ Voecksi

    Zitat

    progesteron = gelbkörperhormon

    Vor die Stirn klatsch..... lol

    Zitat

    find schön dass du immer hier bist :)_

    Danke... Ich bin auch gern bei euch. Mir gefaellts hier... :)_

    GUten Morgen ihr lieben


    Ich werde ab morgen nicht mehr messen. Ich weiß das ich meine Mens bekommen werde denn meine tempi ist wieder gefallen. Ich bin nur noch traurig. Also hat es nicht geklappt:°(

    Ich versteh nicht wieso ihr so schnell die Flinte ins Korn wirft.


    Firstkiss, du hast doch noch 5-6 Tage bis zum NMT.


    Da ist doch noch gar nichts verloren...