• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    Guten Morgen *:)


    Bin heut zeitig aufgestanden und jetzt werd ich ne Runde lernen (:-/), danach muss ich noch bügeln (:-D) ^^ ... aber es hilft alles nichts, schreib ja morgen zwei Schulaufgaben. :-(

    Fristkiss

    Carry hat Recht, außerdem bist noch oberhalb der Coverline. Mach Dich doch nicht immer so fertig.




    Wünsch euch nen schönen Sonntag @:)

    guten morgen*:)

    also in dem andern faden wo ich immer bin da ist grad eine da war die temp schon 2 mal unter der CL und sie ist wahrscheinlich ss. zumindest ist die mens noch immer nicht da und die temp ist wieder gestiegen! ;-D


    also macht euch wegen der temp nicht fertig. ich würde sagen: nfp ist nur da um zu sehen wann der ES WAR und wann ca die mens kommen wird. für mehr nicht. die temps sind sooooooooo unterschiedlich!!!!!


    lg:)*

    Ich mach mich da auch nicht gegisch. Allerdings habe ich NFP ja ein Jahr lang zur Verhuetung genommen und weiss daher wie das alles so laufen kann.. Hatte schon wirklich alles dabei gehabt.... :=o


    Niedrige Hochlage, verlaengerte Hochlage ohne SS usw usw.


    Ich lass mich nu einfach ueberaschen wie sich meine Kurve so entwickelt.

    @ carry

    das ist wohl die beste methode


    ... hm... wieso werden hier eigentlich alle ss nur ich nicht? :-/


    bin langsam schon ... etwas.. down.

    @voecksi,.. als nächstes bis du dran... ;-D;-D;-D man sieht es ja nun bei thürie ;-D glaube wirklich das es bei dir auch nimma lange dauern kann.,.. ich würde es dir sooo wünschen

    @ kleine sandra

    thüri ist/war erst im 8. ÜZ


    ... ich bin im 11. das ist um einiges länger. da glaub ich nicht mehr so dran. 8 "monate" find ich noch normal. 11 schon nicht mehr.

    Wieso wer ist denn hier noch schwanger geworden ausser Sandra?


    Oder meinst du im anderen Faden.


    Denn ich bin ja auch noch nicht schwanger :)z


    :)_

    mit "hier" meinte ich das forum ;-) lol


    aber im anderen faden wo ich "bin"... oder weshalb wir eigentlich diesen hier aufgemacht haben... sind eh alle jetzt dann ss bis auf einer mit mir. das ist dann schon irgendwie deprimierend.


    und... carry, du wirst ja ss. ;-) du hast ja schon ne maus, da weißt du doch es ist einfach eine frage der zeit!

    @ carry

    bei uns im anderen faden... aber ´bis jetzt vermuten wir es auch nur... ;-D ist alles noch offen.. wird aber spannend..

    @ voecksi

    hmmm...... man sagt ja das bis zu einem jahr normal ist... ich kann dich schon verstehen... bin mir sicher das es bei euch auch bald :-@ es MUSS einfach...

    also mein gyn war ja nicht der ansicht dass bis 1 jahr normal ist...


    der wollte schon sämtliche OP's planen.... was ich nicht will. hab gesagt blut und sperma-probe is ok, alles andere. dazu brauch ich zeit.

    es ist aber auch komisch weil ich null aussfluß habe. Wenn nur mal einen kleinen Flecks aber ich bin voll feucht wenn das mein Mann lesen würde *lol*


    Wenn die Tempi noch wieder runter geht ist es dann doch sowieso vorbei? oder kann sie dann immer noch steigen? Ich habe immer mal ein stechen im Eierstock.

    Mhh also hier ist es so das sogar bis zu 24 Monaten noch normal ist und erst dann gewisse Massnahmen ergriffen werden. :-/


    Aber ich kann dich da schon verstehen.


    Damals als es nach dem 5 UeZ nicht klappte habe ich unsere Aerzte hier bekloppt gemacht. So das sie die Schwimmer von Maenne untersuchten. Und einen Zyklus spaeter, im 7. Zyklus (genauso lange hat auch meine Mama mit mir gebraucht) hats dann geschnaggelt.


    :)z

    ich war der meinung ich hab irgendwo gelesen das es bis zu einem jahr normal wäre...


    ihr müsstet doch nun nächste woche die ergebnisse bekommen von deinem mann,.. oder??