• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    bin ja jetz schon mehr als ein Jahr am üben!! ist mein 14.ÜZ und mein FA hat gesagt, das wäre auch noch normal:-/! Aber hab jetz ne Überweiseung bekommen zur KIWU-Praxis, erstma schauen, ob ich jetz meine Mens bekomm!! Gestern war mir irgendwie den ganzen Tag verteilt über schlecht(vllt nur einbildung ich weiß), und komisches UL-ziehen hab ich diesen Monat auch!!:-/

    @ Firstkiss

    natuerlich kann sie dann nochmal steigen.


    Es kann natuerlich auch mal passieren das man eine verkuerzte Hochlage hat.


    Schaust du hier.


    http://www.mynfp.de/display/view/24430/


    Aber solange das nicht in jedem Zyklus vorkommt ist das ok.


    Du wirst sehen, deine Tempi ist morgen wieder oben, wobei sie ja auch jetzt noch nicht unten ist.


    Ist doch alles noch im Rahmen.

    @ carry

    ;-D


    das hast jetzt voll süß gesagt ;-)


    hm... ich versteh halt nicht was der unterschied sein soll. je länger es dauert desto mehr denk ich mir: wieso sollt es genau jetzt klappen. irgendwas muss doch nicht stimmen weil wir schon so lange üben.


    aber... naja...

    @ firstkiss

    äh? hä?


    was?


    den ersten teil versteh ich nicht. hast du jetzt ausfluß oder nicht?


    zum 2. teil: klar kann die temp wieder steigen! das sagen wir ja hier schon die ganze zeit. die temp kann immer wieder steigen. solange du keine mens hast.. mach dir keine sorgen. klar wärs schöner wenn die temp oben bleibt, aber... es gibt eben kurven wo sie ganz fällt und dann wieder hinaufwandert.


    aber du bist ja eh noch am anfang. also bleibt mal ganz ruhig. das wird doch schon!!!! muss ja nicht sofort klappen. du hast doch eh schon kinder...

    bin ja jetz schon mehr als ein Jahr am üben!! ist mein 14.ÜZ und mein FA hat gesagt, das wäre auch noch normal :-/! Aber hab jetz ne Überweiseung bekommen zur KIWU-Praxis, erstma schauen, ob ich jetz meine Mens bekomm!! Gestern war mir irgendwie den ganzen Tag verteilt über schlecht(vllt nur einbildung ich weiß), und komisches UL-ziehen hab ich diesen Monat auch!!:-/

    @ sandra

    ja, nächste woche. sowohl meine als auch seine. mal schaun. glaub ja noch nicht so dran. die brauchen ja ewig!!! viel. brauchen sie ja NOCH länger!

    @ feimboni

    braucht jeder eine überweisung? oder kann man dort auch einfach so hingehn? und wieso kiwu klinik. wieso macht ers nicht? erzähl mal :)*

    ich weiß doch selber nicht was bei mir los ist. Wahrscheinlich ist bei mir noch die Angast das es auch wieder 2 Jahre dauert bis ich schwanger werde wie bei Tyler :°(


    Ich mache mich zu verrückt :-o

    Er hat gemeint, das es besser so ist!! Da seine Ultraschall Untersuchungen gekürzt wurden, und es jetzt schon lange ist!! Keine Ahnung#! Aber dieses Mal war er schon ein bisschen genervt irgendwie! keine ahnung warum!! Aber ist besser so!!


    Keine ahnung, ich denke schon das man ne Überweisung braucht!!


    Und ich habe nie Kaffee getrunken, und seit 5 Tagen liebe ich kaffee keine ahnung, alles komisch! Aber will mir ja keine Hoffnungen machen:|N

    @ firstkiss

    grad wenns bei deinem sohn so lange gedauert hat musst du doch mit der einstellung rein gehen dass es länger dauern kann, oder nicht? dann kannst du dich ja nicht schon am anfang verrückt machen.


    lass es auf dich zu kommen. mach dich nicht gaga. viel. dauerts wieder 2 jahre, also bleib mal entspannt!!!! du kannst es ja eh nicht beeinflussen. immerhin weißt du dass es generell klappt bei euch. es dauert halt. viel. hauts diesen monat schon hin, aber viel. eben auch erst in 15, 16, 17 oder 18 monaten. wer weiß...

    Ich habe ganz wenig ausfluss am Toilettenpapier und fühle mich aber Feucht an. Ich habe einen Sohn da hatte ich aber auch fast 2 Jahre gebraucht um schwanger zu werden

    @ firstkiss

    jede ss soll angeblich anders sein. lass es auf dich zukommen. danach weißt du ob der ausfluss richtig war oder nicht ;-) davor eher nicht.

    @ Voecksi

    Naja so eine Schwangerschaft ist halt wirklich ein Glueckstreffer.


    Du musst bedenken das das Ei nachdem es gehuepft ist nur 12-24 Stunden ueberlebt und die Schwimmerchen ca 6 Stunden brauchen um zum Eichen zu gelangen und dann gibt es auch nur eine kurze Zeit wo das Eichen sich oeffnet und die Schwimmerchen reinlaesst.


    :-/


    Hoffe ich habe da jetzt keinen Muell erzaehlt. |-o


    Pass auf. Dieser Zyklues wird dein Glueckszyklus.


    Kopf hoch.... :)z :)_:)_:)_


    Zu der Kinderwunschklinik. Ich glaub da braucht jeder eine Ueberweisung. Habe eine Bekannte die hat dort Eisbaerchen untergebracht und die brauchte da auch erst eine Ueberweisung vom Gyn zwecks verschiedenen Untersuchungen und Gespraechen... :-/

    @ Feimboni

    Wann hast du NMT?


    Hattest ja nach einer Weile nicht mehr gemessen.


    Bin schon ganz gespannt....


    ;-D Ich glaub ich hibbel mehr mit euch als mit mir selber.... :=o

    @ Firstkiss

    Zitat

    Ich mache mich zu verrückt :-o

    Allerdings... Ganz locker...


    Tief durchatmen....


    Das wird schon.

    @ feimboni

    hört sich schon verdächtig an ;-D aber, ich sag da ja eh meistens nichts mehr dazu, da ich mir ja auch schon mal hoffnungen gemacht habe und dann war da nichts.....

    @ voecksi2

    mich nervt halt echt an meinem Körper, das er mir immer wieder was vormacht!! Und ich denke du weißt was ich meine!! Du bist ja fast auch so weit wie ich, und du weißt wie enttäuschend es immer wieder sein kann die Mens zu bekommen!! Naja aber ich weiß echt nicht was mit mir los ist war gestern im Bett gelegen und hab einfach so angefangen zu heulen|-o:°(