• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    Ich muss Voecksi recht geben und ich habe es ja auch schonmal gesagt.


    Jede Schwangerschaft ist individuell... :)z


    Also ruhig Brauner.... :)z


    Ich denke mir ja...


    Kinder kommen wie sie wollen.... Das klappt frueher oder spaeter schon.


    ;-)

    @ carry

    ich bin mir da in Österreich eben nicht sicher... bin ja auch zusatzversichert. ob ich da wirklich eine überweisung hin brauche.. würde mich wundern ;-)


    ja, das mit bio und so is mir schon klar. das weiß ich alles. aber... durchschnitt ist so 3-4 monate. naja, den hab ich ja schon mal extrem gehoben ;-) haha... und ich denk mir.. wenn wir offensichtlich zu doof sind es 10 zyklen lang zu schaffen, wieso sollts grad im 11. klappen.


    aber ich weiß. so darf ich nicht denken. außerdem mach ich ja diesen zyklus alles anders! ;-) hab ja jetzt meine mittelchen und schau ob man damit event. leichter ss wird! mal schaun.


    schaden tuts ja nicht.........

    @ voecksi2

    mich nervt halt echt an meinem Körper, das er mir immer wieder was vormacht!! Und ich denke du weißt was ich meine!! Du bist ja fast auch so weit wie ich, und du weißt wie enttäuschend es immer wieder sein kann die Mens zu bekommen!! Naja aber ich weiß echt nicht was mit mir los ist war gestern im Bett gelegen und hab einfach so angefangen zu heulen |-o :°(

    Achso was ich noch sagen wollte

    @ Feimboni

    Zitat

    Und ich habe nie Kaffee getrunken, und seit 5 Tagen liebe ich kaffee keine ahnung, alles komisch! Aber will mir ja keine Hoffnungen machen :|N

    Na na na wenn da mal nichts im Busch ist.


    Ich hibbel mit dir.


    :-);-D;-D

    Danke:)_ Mein Nmt ist vorraussichtlich 10.2.!! Mein FA hat auch gemeint, die Schleimhaut ist sehr gut aufgebaut, und die nächsten Tage sollte entweder meine Mens kommen oder eben nicht;-)

    @ Voecksi

    Zitat

    wenn wir offensichtlich zu doof sind es 10 zyklen lang zu schaffen, wieso sollts grad im 11. klappen.

    Weil es diesmal ein Schwimmerchen zum Eichen geschafft hat... ;-D


    Sience... ;-D;-D;-D :)_

    Zitat

    ich bin mir da in Österreich eben nicht sicher... bin ja auch zusatzversichert. ob ich da wirklich eine überweisung hin brauche.. würde mich wundern ;-)

    Achso, wenn da so ist frag doch einfach mal bei deinem FA nach.. Der muesste das doch wissen.


    :-/

    @ feimboni

    diese heulphase hab ich jedes monat. meistens so 1 woche bevor die mens eintrudelt... so ist das nun mal bei mir. ich scherz ja schon rum dass das event. dann weg ist, oder jeden tag und nicht nur genau 1 woche davor ;-)


    ja, ich weiß von was du redest. du bist zwar 3 zyklen vor mir, aber ich glaub das macht das kraut auch nicht mehr fett ;-) ich find das ganze auch ziemlich enttäuschend. aber es stimmt schon. viel. klappts ja endlich mal! *g*

    ja vielleicht, man kann ja nie wissen;-)! Aber was will man machen, hab gestern abend gebetet(was ich sonst sehr selten mache)!! Und ich hab von meinem verstorbenen Vater geträumt, naja also gehts mir heut echt nicht besser!!:-(

    @ carry

    also, science... jaja... ;-) hahaha, wenn die endlich mal funktionieren würde die science bei mir *ggggg*


    mim FA hab ich so meine probleme. zu dem will ich nicht wirklich. eigentlich hab ich keinen richtigen. ich hab meinen alten gyn aufgegeben. definitiv. der erzählt nur müll.


    und mein "neuer" ist ja eigentlich mein hormonguru... und der war so brutal bei der gyn untersuchung dass ich da nur mehr wegen meinen hormonen hin will.


    und einen anderen hab ich nicht.


    und den kann ich eben nicht fragen wegen kiwu klinik, weil der fürs akh arbeitet und dort seine "eigene" hat und da will ich nicht hin. das wär das letzte für mich!!!!

    @ Feimboni

    :°_:°_:°_

    @ Voecksi

    Aber die Sience wird in diesem Zyklus hinhaun. Nur du weisst davon noch nichts... *gg*


    :)z


    Wenn du mit deinem Gyn nicht zufrieden bist wuerde ich den wieder wechseln.


    Auch spaeter in der Schwangerschaft ist es wichtig das du dich gut aufgehoben und ernst genommen fuehlst.

    Es tut mir leid das ich euch so nerve. Ich verrollt sicher schon eure Augen wenn ihr meinen Namen sehr. Ich werde jetzt noch eine Woche warten mal sehn ob bis dahin meine mens kommt

    @ Voecksi

    Zitat

    lol, was bin denn ich für ein hirsch.. sience... ich depp... 2 mal das c da rein getan...

    Mir ist das gar nicht aufgefallen.... :=o

    @ Firstkiss

    Nein mit den Augen rollen tut hier bestimmt keiner.


    Wart einfach bis zum NMT ab. Ich meine mehr koennen wir hier ja alle nicht tun.


    Warten, warten und warten und warten.... :=o


    ;-D;-D;-D

    @ Feimboni

    Zitat

    Mein Nmt ist vorraussichtlich 10.2.!!

    Dann hast du ja nicht mehr lange.


    Das ist soooo aufregend...


    Ich druecke mir auf jeden Fall die Finder wund. :)^:)^:)^