• Hibbeln bis es kracht

wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

HIBBELN BIS ES KRACHT

oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

Und mit Finger meinte ich natuerlich die Daumen.

Ahhhhh ich glaub ich leb schon zu lange mit einem Amy zusammen. Ich bekomm mein Deutsch schon nicht mehr beisammen... lol

Zitat

Bin auch voll am Hibbeln :)^ schon ! Ganz schlimm!

Kann ich mir vorstellen....

;-D

Wann testest du denn. Am NMT wenn die Tage ausbleiben oder wartest du noch laenger?

Also länger tu ich wahrscheinlich nicht warten!!Ich denke an meinem NMT!!Meine Mens bekomm ich eh meistens schon nachts also werden wir ja dann sehen;-)

Aber ich bin ja mit einem Albaner verehiratet und bin auch selber albanerin und von daher, ist mein Deutsch eig ganz gut;-D! ich rede privat ausschließlich albanisch!!

Zitat

Aber ich bin ja mit einem Albaner verehiratet und bin auch selber albanerin und von daher, ist mein Deutsch eig ganz gut ;-D!

Ganz gut ist gut. Sehr gut trifft es besser.

Ich ertappe mich manchmal schon bei das mir ein deutsches Wort nicht mehr einfaellt und ich das englische reinwerf. Oder das ich eine englische Redensart deutsch uebersetz die dann in der deutschen Sprache gar keinen Sinn macht.

*vor die Stirn hau*

auch wenn es schwer fällt muss ich wohl oder übel machen warten warten warten. >Es zwackt auch wieder im UL es kird sicher nicht geklappt haben. Na ja mal abwarten

Mich zwackts und drueckts diesen Zyklus auch. Aber ich denke das ich mir da auch viel einrede.

Wunschdenken. ;-)

Aber du bist ja schon um einiges weiter als ich.

Bald weisst du ja schon mehr.

:)z

Yeppie mein Mann hat mir grade einen Vanille Latte mitgebracht x:)

Er ist der Beste

;-D

...mhhhhhhhhhhhh... Vanille latte lecker!!! Schickst du mir ma einen rüber;-)!!

Ja das mit dem Wunschdenken ist so ne sache für sich!! Bei mir zwackt es im moment auch, habe so ein Gefühl wie seitenstechen aber im bauch und beim bücken tuts auch weh im bauch ! vllt kommt meine mens ja doch:-|

*Feimboni was von meinem Vanille Latte rueberreich*

:)_

Das zwacken kann natuerlich wieder beides bedeuten.

Kann dir nur sagen das bei Melissa damals das Zwacken und Ziehen ca. 4-5 Tage vor dem NMT begonnen hat und noch Wochen nach dem positiven Test anhielt. Das sind die Mutterbaender die sich da dehnen...

;-):)z:)z

Zitat

und wenn der busen kitzelt?

Dann kitzelst du zurueck.... ;-D

Nein im Ernst.

Das war bei Melissa damals auch so. Da haben die Brustwarzen gejuckt wie bloede.

%-| Das hat damals echt genervt.

ja genau, mein Busen ist nicht angespannt diesen Monat(was ein Wunder endlich), und der kitzelt, sodass ich meistens jucken mus, kann aber auch vom Bh kommen!!

ja das mit dem Seitenstechen im Bauch kommt mir schon Komisch vor aber naja was will man machen!!

Wir armen Frauen:)*

Zitat

Wir armen Frauen :)*

Ja wir machen da schon was mit...

Deshalb bekommen wir Frauen ja auch die Kinder und die Maenner. :=o