• Hibbeln bis es kracht

wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

HIBBELN BIS ES KRACHT

oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

weil ich mal gelsen wenn der Busen kitzelt dann bekommt man auf jeden fall die Mens.

Wir frauen haben es im Leben echt nicht leicht

Zitat

;-D ;-D Was ist denn heut mit dir los ;-)

Ich weiss auch nicht.

Vielleicht bekommt mir die Ruhe nicht... lol Bin ich nicht mehr gewohnt.

:|N

Zitat

Ja ich denke echt die Welt ist schon ein bisschen unfair!!

Also wenn es nach mir ginge muessten die Maenner die Periode bekommen, die Frauen schwanger sein und die Geburt muesste dann wieder bei den Maenner uebergehen.

;-D

Achso und die erste Stillzeit gehoert dann auch wieder denn Maenner .... :=o

Kurz rum alles was wir an Schmerzen mit machen muessten die Maenner auch mal erfahren.

:)z

Bei mir isses so, die letzten monate konnte ich nicht ma richtig laufen, so arg waren meine Busen gespannt, diesen Monat gar nicht sie jucken eben nur die ganze zeit!

@ Firstkiss

Zitat

weil ich mal gelsen wenn der Busen kitzelt dann bekommt man auf jeden fall die Mens.

Wir frauen haben es im Leben echt nicht leicht

Wo hast du denn den Kaese gelesen.... :=o

Also Melissa war definitiv keine Periode, obwohl doch irgentwie ja schon, nur halt mit 36 Wochen verspaetung... lol

@ carry

ja genau so isses, die können sich gar nicht vorstellen was für schmerzen, das jeden Monat sind mit der Mens!!

Mein Mann bemitleidet mich dann zwar auch immer aber ich glaub er kann sich nicht die Bohne vorstellen wie schlimm solche Schmerzen sein koennen.

Ich ernaehre mich in der Mens.zeit meist von Midol und lauf mit meiner Waermflasche in der Gegend rum.

{:(

Ja das kenne ich!!

Früher war es bei mir noch schlimmer, als ich meinen Blinddarm noch hatte, musste ich mich jeden tag während der Mens Übergeben! Und das 4 Jahre lang!!{:(

@ Feimboni

Zitat

musste ich mich jeden tag während der Mens Übergeben!

Ohha das kenne ich auch.

War vor der SS mit Melissa so.

Richtig aetzend. {:(

Jap genau!! Aber gottseidank ist das vorbei!!!

Ich merke gerade wie mir schlecht wird!!

Und schwindelig ist mir auch!!

War vor 2 Tagen shoppen(alleine ist schöner, da keiner nervt;-)), und nur 2 Stunden, aber ich war danach so verschwitzt und total fertig als ich zu meiner mama ging, da hab ich mich hingelegt und ne runde geschlafen:-/

@ Feimboni

Na wenn das mal nicht heissen soll

:)z

Alles sehr sehr verdaechtig...

Aber du gehst lieber alleine shoppen?

Ich freu mich schon auf Mai, da kann ich wieder mit meiner Mama, Schwester oder Freundinen Trier unsicher machen.

Das vermisse ich so schrecklich.

Ich geh echt lieber alleine shoppen oder mit meiner Mama!! Aber mit meinem mann geht gar nicht!! Der ist zum shoppen gehen einfach nicht geeignet!!;-)

Wie alt bist du denn eig wenn ich fragen darf?

Mit meinen Mann geh ich auch nicht gern. Der nervt immer ungemein... %-|

Zitat

Wie alt bist du denn eig wenn ich fragen darf?

Ich bin 26 Jahre alt...

acho!!

ich bin 20!!

also männer sind störend wenn es ums shoppen geht!! Egal was man probiert sie sagen genervt"sieht toll aus!"!! und das immer!

Zitat

acho!!

Wieso achso?

So alt bin ich nun auch nicht...

Obwohl nur noch 4 Jahre und dann bin ich 30... Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :-/ :-p

Fuehl mich manchmal noch gar nicht so alt.

:=o

Um Gottes willen du bist doch noch nicht alt!!:)_:)_

Du hast noch sehr viel vor dir]:D!!!

und ich denk man ist so alt wie man sich fühlt

aber ich muss jetz ma gehen ich denke wir lesen uns morgen oder so wieder aber berichten werde ich euch auf jeden fall;-D;-D

Also bis dann

viel spaß noch@:)@:)*:)