• Hibbeln bis es kracht

wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

HIBBELN BIS ES KRACHT

oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

ich werde im jetzt am 25.Februar 27 Jahre alt und da sind nur noch 3 Jahre bis zur 30. ich fühle mich noch wie anfang 20.

@ Feimboni

Okkie. Bis denne...

Ich denk an dich und deine Tempi ;-D :)^:)^

@ Firstkiss

Cool mein Mann hat am 24. Feb. Geb und wird 27.... ;-D

Zitat

@ Firstkiss

Cool mein Mann hat am 24. Feb. Geb und wird 27.... ;-D

Carry mit Cookie

eh cool da bin ich nur 1 Tag jünger als er :)_

Hey, lauter junge "Hüpfer" hier.... ;-D

@ Firstkiss

Nicht den Mut verlieren!:)* :)* Wie schon oft hier gesagt wurde, ist die Temperatur nicht sicher aussagekräftig. Es gibt auch das Gegenteil: schön ansteigend, bis zu dem Tag, an dem die Mens dann eintrudelt.....

Zitat

Hey, lauter junge "Hüpfer" hier.... ;-D

@ Firstkiss

Nicht den Mut verlieren!:)* :)* Wie schon oft hier gesagt wurde, ist die Temperatur nicht sicher aussagekräftig. Es gibt auch das Gegenteil: schön ansteigend, bis zu dem Tag, an dem die Mens dann eintrudelt.....

betnic

Ja ich weiß es heißt jetzt Ar.....backen zusammen kneifen und die Letzte Woche überstehen

Wie alt bis du denn?

hallo ihr lieben....bin gferade wieder da vom schwimmen....meine mens is noch nicht da und auch noch keine anzeichen.Habe zwar ab und zu ein ziehen im unterleib aber ich glaube es sind meine blähungen |-o|-o|-o

Zitat

hallo ihr lieben....bin gferade wieder da vom schwimmen....meine mens is noch nicht da und auch noch keine anzeichen.Habe zwar ab und zu ein ziehen im unterleib aber ich glaube es sind meine blähungen |-o |-o |-o

Hope86

das ist ja super. Wie ist das bei dir mit Ausfluss? und dein busen?

Zitat

ausfluss is viel und weiss....am busen bemerke ich nix

Hope86

da bist du bestimmt schwanger ;-D

Ich fühle mich nur feucht aber ich habe ausfluss aber ganz ganz wenig

@ Hope

Da bist du ja.

Habe immerwieder auf deine Kurve geschielt und mich gefragt wo du steckst....

Super schaut das aus. Bist ja nu auch schon 2 Tage drueber.

;-D

Am Dienstag wird getestet ;-D;-D;-D

@ Betnic

Ja die Jahre fliegen nur so an einem vorbei.

Deshalb fuehl ich mich auch noch gar nicht wie 26.

Ich werde morgen früh wohl schon testen...dann is mein memem wenigstens da...sonst ist er nämlich erst abend wiedr hier.

Du wie meinst du mit 2 Tage drüber? Ihr NMT ist doch erst morgen.