• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    ja ja. diese Wirtschaftskriese...... Irgendwie geht die komplett an mir vorbei. Also gedanklich meine ich. Bei mir gibts nur ein Thema...


    Pco... Nimmst Du was dagegen? Mir hilft Mönchspfeffer ganz gut. Und diesen Monat nehme ich diesen Storchentee und bin ganz begeistert. Schöner Schleim |-o den hatte ich sonst nie. Und ich hatte sogar eine Eisprungblutung. Denke das kommt vom Aufbau der Schleimhäute. Naja, ich fühl mich so jetzt ganz gut.


    Aber meine Hormone sind soweit auch i.O. habe nur mit den Pillen Nachwirkungen gekämpft. Aber jetzt steigt die Tempi schön an und bleibt auch schön oben. Er ist noch nicht getestet. Wenns den Monat nicht geklappt hat geht er zum testen. Und wenns dann die nächsten beiden Zyklen auch nicht klappt gehen wir auch zur Kiwu Klinik.


    Muss gleich mal nach Deiner Kurve schauen.

    Da gibt es diesen Monat nicht viel zu schauen, da ich dieen Monat nich gemessen habe, da ich ja weiß wann mein ES war, wegen dem US! Aber ist auch besser so, da ich weniger stress habe!


    Und ne ich nehm nix gegen, da ich das Metformin nicht vertrage! und im mom auch nix anderes in frage kommt! Den guten schleim habe ich seit 2 Monaten auch! ;-D

    Ja hab ich gesehen, dass da nicht sooo viel drinnen stand. :-)


    ABER ich hab gelesen dass Du auch mal so Unterleibsschmerzen hattest auch beim GV und das war auch um den ES rum. HAst Du das immer? Ich hatte es letzten und vor allem diesen Monat echt stark! Habe aber nichts gefunden im Internet. Hatte irgendwie das Gefühl, dass der Mumu weh tut....

  • Anzeige

    ja das kenne ich! aber die FÄ hat nur gemeint, das dies normal sei, das sich dann viell. die MUMU schließt oder so??? Keine Ahnung! Auf jeden fall hab ich über den Tag verteilt immermal wieder Mensartiges ziehen! Das nervt schon ab und zu:-|

    Hab ich auch. Ne Woche um den ES rum und dann halt wieder ne Woche zur Mens. Hatte ich mit Pille nie. ABER dafür habe ich jetzt Lust auf Sex und bin nicht mehr depressiv. Für mich steht jetzt schon fest, dass ich die Pille nie wieder will! Wie man anders verhüten kann weiß ich ja jetzt.


    Wo bist denn jetzt aktuell? Also ES+?

  • Anzeige

    ES+ 2 Mein ES war vermutlich am Mittwoch. Na dann haben wir ja noch gute 2 spannende Wochen vor uns. Oder fängst Du ab dem 10 Tag schon an zu testen? Oder macht die Kiwu Klinik vielleicht einen Bluttest?

    Findest Du´s nicht auch ganz schön heftig, dass soooooo viele Frauen solche schlimmen Beschwerden von der Pille haben aber in der Öffentlichkeit nicht drüber geredet wird.


    Wir Frauen sitzen doch nur Depressiv rum und die Männer erobern die Welt. Wenn ich mal Mädels habe, werde ich die anders erziehen.

  • Anzeige

    Versteh ich gut. ;-)


    Diese ständigen Tests... Aber wirst schon sehen. Irgendwann machen wir unseren letzten. Mit 2 !! Strichen drauf! Ich geh jetzt schlafen. Wünsche Dir eine gute Nacht und übrigens habe ich gerade gelesen Sex nach dem ES soll helfen, dass sich das Ei einnistet. Wenn nicht mehr für diesen Monat nützlich, dann auf jeden Fall für den nächsten!!!

  • Anzeige

    @ Hope

    du hattest doch deinen ES super.


    @Meine Tempi ist wieder gestiegen. Da werde ich mal den 13ZT wieder ausklammern oder?

    Huhu


    mein Ovu-Test war eben Positiv :) Bitte drückt mir die Daumen das es diesmal wirklich der ES ist.


    Wünsche euch ein schönes WE!


    VLG

    meine Daumen hast du ;-D

  • Anzeige