Hibbeln fürs August 2017 Baby

    Hallo..


    Ich bin heute Eisprung plus 5...


    Wer ist in etwa genauso weit und mag sich mit mir austauschen..


    Zur Zeit habe ich etwas Unterleibsziehen und leichtes Brustspannen..


    Wie schaut es bei euch aus..


    Freue mich auf gleichgesinnte und hoffentlich klappt es mit den Augustbaby :)-

  • 42 Antworten

    Dann bist du heute ja schon Es+7 und damit gar nicht mehr soweit weg von der heißen Phase. Wann magst du testen?


    Ich bin bei ES+3 heute, also ein paar Tage nach dir. Bisher natürlich keine Symptome und zum Glück noch recht entspannt. Denke aber nicht,dass es diesen Monat geklappt hat. Der Zyklus war irgendwie total seltsam bisher, daher seh ich dem aktuell eher gelassen und negativ entgegen.

    Hallo zusammen,


    ich hab leider diesen Monat nicht gespürt, wann mein Eisprung war, hatte aber GV am 11., 14. und 18. Tag. Bin auch schon zwei Tage drüber. Spannend... Ich schätze mal, ich bin bei ES + 16 oder 15.

    Birkenblatt, da hätte ich schon längst getestet ;-D Bei mir hat sich diesen Zyklus aber auch alles gewaltig verschoben. Bin heute bei ES+5 und normalerweise hätte ich spätestens Freitag NMT, das wird aber sicher nicht hinkommen.


    Ich denke aber ich kann den Zyklus ohnehin vergessen. Hatte gestern einen Tag lang eine Magendarmgrippe mit leicht erhöhter Temperatur. Während der EInnistungszeit kann ich das jetzt ja vergessen...Wieder ein Monat umsont :°(

    Wenn ich teste, will ich ganz, ganz sicher sein, dass es dann auch eine sichere Antwort ist ;-D


    Bei meiner letzten SS habe ich am 34. Tag getestet, und es war ein dicker Strich zu sehen :-)

    Ich kann es irgendwie gar nicht glauben, dass meine Mens nicht kommt. Sie kommt sonst immer regelmäßig am 25. oder 26. Tag. Und heute ist der 28. Tag. Ich schaue schon die ganze Zeit nach, immer nur weißer Schleim, ein bisschen wir Quark oder Joghurt. Ist das eher ein Anzeichen dafür, dass die Mens bald kommt oder für eine SS?


    Allerdings bin ich gerade auch krank, habe eine Erkältung. Aber das ist glaub ich nicht so schlimm.


    Gleich werde ich erst mal mit unserem Hund rausgehen und mich ablenken!

    Zitat

    Macht sich das wirklich so bemerkbar mit dem einen Tag Grippe

    Ich weiß es nicht genau. Im Internet liest man vieles. Klar viele sind trotzdem schwanger geworden, aber es heißt auch häufig, dass es nicht ideal ist zur Einnistung rum krank zu sein, weil der Körper dann das neue Leben schützt vor dem Virus oder so. Da ich gestern erst ES+4 war hoffe ich dass es vielleicht doch noch klappt, aber da der ganze Zyklus eh wieder so komisch war, denke ich sowieso eher nicht.

    Zitat

    Wenn ich teste, will ich ganz, ganz sicher sein, dass es dann auch eine sichere Antwort ist ;-D


    Bei meiner letzten SS habe ich am 34. Tag getestet, und es war ein dicker Strich zu sehen :-)

    Klar das ist auch am Besten, wenn man es denn so lange aushält. Trotzdem denke ich dass auch 2 Tage über NMT das Ergebnis mehr als deutlich sein sollte. Ich an deiner Stelle würde testen.

    Zitat

    st das eher ein Anzeichen dafür, dass die Mens bald kommt oder für eine SS?

    Glaube anhand vom ZS kann man eine SS nicht festmachen. Wobei ich eigentlich vor der Mens immer eher flüssigen,spinnbaren ZS habe. So wie du es beschreibst,könnte es vielleicht doch auf eine SS hindeuten, aber wie gesagt ich würde testen. Heute sollte das Ergebnis auf jeden Fall bereits aussagekräftig sein

    Ich habe nochmal nachgeschaut, hatte es doch nicht mehr so ganz in Erinnerung, ist ja auch 2,5 Jahre her. Bei meiner letzten SS habe ich am 30. getestet, da war es noch nicht so deutlich, und am 31. war es dann ganz deutlich.


    Und herausgekommen ist unsere kleine Tochter, die ist jetzt 22 Monate alt :-)


    D.h., wenn ich es genauso machen wollte, dann müsste ich Fr und Sa testen.

    Hallo.. Ich bin heute bei Eisprung plus 10..


    Und ganz schön am hibbeln..


    Allerdings glaube ich nicht so recht das es geklappt hat.. Ich hab wie immer das Bustsyndrom.. Also PMS..


    Und bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ichkein Brustsyndrom.. Und auch kein PMS..


    Hab allerdings gestern einen Ovutest mit Morgenurin gemacht.. Der Strich war kaum zu sehen.. Heute nochmal einen mit Morgenurin und der 2. Strich war etwas deutlicher.. Nun sind meine Ovulationstest leider alle verbraucht..tja.. Nun muss ich doch weiter warten.. Aber wegen der spürbaren PMS denke ich nicht das es geklappt hat..


    Aber hoffnung bleibt trotzdem :)*

    @ Birkenblatt

    Ja das sagen manche. Trotzdem kann man bei 3 Tage überfällig durchaus einen Test wagen. ;-) Aber toll,dass du so geduldig bist.

    @ Suppenhuhn

    Ich glaube auf die PMS Anzeichen kann man sich absolut nicht verlassen. Die können alles oder nichts anzeigen.


    Auch das mit den Ovutests heißt leider nichts. Die werden oft vor der Mens fast positiv. Hab ich leider auch regelmäßig. Genauso hab ich aber auch schon gelesen,dass manche schwanger waren und der Ovutest nur schwach angezeigt hat.


    Ich glaube du kannst dir wirklich noch berechtigte Hoffnungen machen, wenn euer Timing gepasst hat :)_Wobei ich an deiner Stelle schon längst einen Test gewagt hätte.

    me

    Ich bin heute ES+6/7 und hab schon wieder alle Hoffnung begraben :°( Hab seit heute wässrigen ZS und das ist ja ein klassischer Mensvorbote. Brustsymptom hab ich diesen Monat viel weniger als sonst, daher hatte ich ein wenig Hoffnung, aber der ZS macht alles kaputt. Mein Mann ist auch traurig

    @ Leni ..

    Ja du hast natürlich Recht..


    Meine Mens soll Montag eintrudeln und wenn die bis Dienstag nicht da ist werde ich testen..


    Timing hat gestimmt..


    Hab den ClearblueMonitor..