• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Missally

    Das freut mich, das alles in Ordnung ist:)^


    Das ist ein schönes Gefühl wenn man sein Baby sieht, gell! ich wünsche dir weiterhin alles Gute:)*

    missally

    das ist doc toll, wenn alles in ordnung ist. wenn die nackenfaltenmessung war, dann sehr ihr ja schon, ob es wirklich eine fruchtwasseruntersuchung sein muss. wie alt bist du nochmal? hab das irgendwie verdrängt.

    Zitat

    Hehe, dann sag ich nur: Fruchtwasseruntersuchung!

    ich weiss, und irgendwie grauts mir aber auch davor, denn ich weiss nicht, ob so so mit einem "negativen" Ergebnis umgehen kann, wie ich mir das jetzt in meinem jugendlichen Leichtsinn vorstelle:-/ Aber machen lassen werde ich es wohl... man muss sich vorher nur absolut über mögliche Konsequenzen im klaren sein....

    Zitat

    man muss sich vorher nur absolut über mögliche Konsequenzen im klaren sein

    Ja, das stimmt natürlich! Aber ich mache einen Schritt nach dem anderen und sollte die Nackenfaltenmessung absolut super ausfallen, kann man vielleicht auf eine FU verzichten!;-)

    Zitat

    und sollte die Nackenfaltenmessung absolut super ausfallen, kann man vielleicht auf eine FU verzichten!

    das ist ein guter Weg, da könnte ich mich auch mit anfreunden.:)^

    Red ist da... (gemach, gemach!)

    ...da Red aber im November auch 37 wird, ist sie auch nicht mehr die Schnellste!;-D;-)


    Nee, im Ernst - hab mega viel Arbeit (und bei Otto-Versand muss ich auch noch kurz was bestellen!);-)


    Ich kuck später wieder rein!

    Muß man mit 34 J. eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen???


    Dann steht mit das ja auch bevor wenn ich ss bin:-o

    meine freundin ist auch 37 und weil die nackenfaltenmessung top war, musste sie keine fruwa machen lassen.


    und übrigens... ich bin 34 und männe ist 36 :-)

    Sternschnuppe

    ich glaub, ab 35 giltst du automatisch als Risikoschwangere und da empfehlen sie die die FWU. Könntest also noch ohne durchkommen;-)

    Ich würds ja schon machen, aber ich hatte damals auch schon Angst davor ( bei Dennis) weil ja dadurch auch eine FG ausgelöst werden kann. Ich weiß das Risiko ist sehr gering, aber immerhin.