• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

Hihi... nee ich bin aus RLP :)

Das mit dem Zusammenmischen habe ich bei der Auslösespritze. 2xPulver 1x Wasser Puh... ja, genau wie ein Junkie! Das hab ich jetzt auch gedacht... überall blaue Flecken und rote Punkte... Gestern die Dame im KiWuz hat mich ganz übelst in den Arm gestochen... das sieht auch lecker aus, schön blau/gelb. Dann war ich noch beim Orthopäden wegen meinem Aua Rücken!!! Und der hat mich 4 mal in den Rücken gespritzt!! Also, ich fühl mich so langsam etwas durchlöchert...

ach gott, du arme ;-D

naja, aber ich glaube mit 8 tagen stimu warst du noch recht gut dran, viele müssen länger spritzen, oder?

ach,RLP ist doch gar nicht sooo weit weg - wo denn genau? du kannst auch gern eine PN schicken, wenn du´s nicht öffentlich verraten magst :=o

servus ich bin hier *:) komm nur momentan nicht so zum schreiben ....viel um die Ohren u das auch gut so!!! Das Thema beschäftigt mich mal mehr u mal weniger. Hatte nu so ne komische Blutung, keine Mens dafür zu wenig. Abbruchblutung wg der Medis? hm, wann kommt nu die Mens ? Alles komisch u verwirrend.

Renny es freut mich so für Dich. Alles, alles Gute ;-) ich hoffe für uns alle – das wir Dir bald folgen können ;-)

Habt alle ein wundervolles, entspannetes Wochenende. ich drück euch alle :)_ @:)

Huhu! *:)

Renny, das freut mich so irre dass sich der Wert fleissig verdoppelt hat und alles gut ist. Kann ich mir vorstellen dass du es noch gar nicht richtig glauben kannst! ;-)

Servus, ist bei mir ähnlich wie bei Kaddi, mal ist es schwer, mal denk ich gar nicht dran. Aber auf jeden Fall ist wieder der Gedanke da: ein bißchen Abstand kriegen und dann – schakkaaa ]:D , auf in den zweiten Versuch!!!! Das Leben kann ja wirklich manchmal ein Arschloch sein, aber so einfach lassen wir uns nicht unterkriegen, oder was?! ;-D

Jetzt wird es ja nächste Woche erstmal wieder bei Dir und josephine spannend, dann kommen die Daumen wieder zum Einsatz... :)^ :)^

Bin übrigens auch absolut ein Hundetyp (man gut wir haben eine Katze ;-D ) und hätte auch gerne einen riesigen, tapsigen, tolpatschigen, gutmütigen.... irgenwas großes auf jeden Fall.

Mein Mann und ich haben schon mal rumgescherzt, wenn das alles nicht klappt mit einem Baby, ob wir wohl so werden wir die alte schrullige Katzenlady bei den Simpsons, die immer mit Katzen um sich wirft, kennt ihr die? ;-D

Was ist eigentlich mit dem schönen Wetter los, wo is´n das???? Es stürmt und... graupelt... bäh :(v

Wünsche Euch allen trotzdem ein ganz schönes Wochenende und drück Euch ganz lieb! :)_

klar, die hier, gell ]:D

http://24.media.tumblr.com/tumblr_ljj86m12TH1qaryoeo1_500.jpg

die ist fast so unterhaltsam wie hans maulwurf x:)

http://simpsonspedia.net/images/thumb/6/69/Hans_Maulwurf.png/500px-Hans_Maulwurf.png

Kaddi, Mina

ich danke euch @:) ja mina du hast recht ich kann es immer noch nicht glauben irgendwie...es ist so.. ihr sieht dann später selber dass es nicht so einfach zu begreifen ist :)z ich glaube ich kann das erst glauben wenn ich meine US bild in hände habe..und da werde ich bestimmt noch probleme haben das zu verstehen dass diese kleine punkt da in mir jezt ist ;-D nicht einfach alles...

bis jezt habe ich auch keine beschwerde gar nichts...nur meine brüste tun unheimlich weh..und ich bin müde wie ein Bär aber wirklich :-D ich könnte von morgens bis abends nur noch schlafen..ich habe früher auch schon mittags gerne schlaf gemacht aber nur so eine stunde oder so jezt sind das 3 stunden und dass muss mich mein schatz noch aufwachen.. ;-D ;-D ;-D

josephine, servus

ich drück euch ganz fest die daumen und wünsche euch viel glück für eure PU :)* :)* :)*

ihr braucht keine angst haben man merkt gar nichts ;-D ich hatte danach wo ich aufgewacht bin schmerzen aber die haben mir gleich was gegeben...

ja stimmt diese wetter draussen ist net schön..aber april klopf an die tür was kann man da erwarten..

servus, hattest du heute nacht nen leichten moralischen ?

11 folis ist doch ne gute ausbeute.

heute sind meine rezepte gekommen, ich bin am überlegen ob ich sie mir in frankreich bestellen soll, wer kennt da ne apotheke ? am mo ruf ich auf der kasse an. die haben mir auf dem rezept nur 10 menogon ampullen ausgestellt brauche aber 23 für die ersten 10 tage?

wie ist das bei euch ?

also ich muss sagen,nachdem ich 4 wochen künstlich hormonlos bin geht es mir seit der woche wesentlich besser, vielleicht wirken meine schilddr. tabletten oder mir fällt jetzt der unterscheid mit und ohne hormone auf.

ich finde die spritzen gar nicht schlim, es sind so feine nadeln, nix schweizer kässe,

ich bin katzen frau (3) mein mann hund (2) katze (1) :-D ,

renny hats geschafft , dann packen wir das auch. gut ding will weile :)- .

denkt so: unsere kinder werden in das frühjahr-sommer geboren :p> .

wen wir es rechtzeitig schaffen können wir ein kugelbauch treffen veranstalten, mitte deutschland, bevor die kids da sind ?

donnerhexe...das stimmt nicht. wenn das bei mir klappen sollte, wird mein kind ein zwischen-weihnachten-und -silvester-kind, wie doof ":/

ich kenne nur eine französische apotheke hier bei uns, die auf die sachen spezialisiert ist...wenn diir das was hilft, kann ich dir gerne die daten geben. die sprechen auch alle deutsch... ]:D

bei allen wirds net passen, ich bin gespannt was so noch auf uns zu kommt in den nächsten 3 monaten.

das mit der apo wäre super, falls du nochmal medis brauchst, würdest du in fr. einkaufen ? oder lieber in d.?

ich würde sie in F kaufen. ich hätte viel geld gespart, unsere kiwuklinik hat die preisliste in der praxis ausliegen gehabt.

leider wars zu knapp, wenn man die medis in F kauft, muss man das vorher mit der kasse absprechen. dazu war keine zeit mehr.

http://www.qype.fr/place/1410226-Pharmacie-de-lEurope-Forbach

die hier haben die medis auf jeden fall, die hatte mein arzt mir empfohlen, da machen die saarbrücker immer ihren pillentourismus hin ]:D .

müsstest du aber auch bei dir an der grenze bekommen!

danke,

leider gibts bei mir in der nähe keine grenze.

bin am suchen im i.net.

wie gesagt rufe am mo in der kasse und und frage da nach, vielleicht haben die gleich ein paar adressen.

wahnsinn was das zeug kostet und im ausland fast die hälfte, hab 2 wochen zeit und dann sollten die medis da sein.

so, habe mir gestern vorm schlafengehn meine ersten beiden spritzen gesetzt.

bin etwas stinkig, dass es zwei verschiedene präparate sind, die meisten müssen sich nur eine spritze in den bauch jagen, oder?

hat auch ne ganze stunde gedauert, bis ich alles verstanden habe und es hinter mich gebracht habe.

so,und jetzt muss ich ins büro - dabei ist draußen herrlichster sonnenschein :°( >:( :-/

in ein paar tagen ist es für dich selbstverständlich und du machst dir keinen kopf mehr mit dem spritzen.

die kliniken tun das beste für uns, das der wunsch in erfüllung geht. :)_

auf vox, kommt ein bericht, schwanger um jeden preis,

hat ihn von euch jemand angeschaut?

Hallo Mädels!

Kaddi & Mina

Schön von Euch zu hören! *:) Es freut mich, dass Ihr beide bald wieder mit uns hibbelt & kämpft! :)_

Geniesst das schöne Frühlingswetter denn bald heißt es dann schon: Tschacka!!! Auf in die nächste Runde! ;-D :)_

@ mina:

Nee, also das Du Katzen wirfst... kann ich mir nicht vorstellen! :) Aber manchmal frag' ich mich auch, wie man wird, wenn's nie klappt.... aber den Gedanken versuch ich im Augenblick noch zu verdrängen...

Also, tschacka! Nix Katzenwerfen! ;-D

@ donnerhexe:

Ja frag auf jeden Fall mal bei der Krankenkasse. Die können Dir sicher was sagen. Wenn die Medikamente vorrätig, bzw. lieferbar sind, werden die ja locker in 3 Werktagen da sein.

@ knubbelinchen:

Ja ist schon interessant, dass jeder was anderes bekommt und anderes Zeug spritzen muss.

Aber ich denke dass hat auch schon seinen Sinn! :)* Naja... das geht vorbei mit der Spritzerei! :)*

Ich hab heute nacht nur noch die Auslöse-Spritze und dann ist erstma Schluss mit piecksen!

@ all:

Gestern war die letzte Stimu-Spritze. Habe in den letzten Tagen ziemlich oft richtige Übelkeit gehabt.

Das kam immer so in Wellen und ich war manchmal kurz vorm Würgen... aber dann war's auch schwupps wieder weg.

Meine Eierstöcke merke ich auch sehr deutlich... unangenehm. Bin froh wenn die ganzen Follikels da weg sind...