• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    das war am so , bbc . bericht von england und paaren, ein kind um jeden preis oder so ähnlich.


    da waren die ganzen verfahren dabei.


    das krasseste war. frau 35j. die gebärmutter und hormone wie bei ner 50 jährigen. wollte unbedingt ein 2 kind. die sind nach russland eizellenspende und es hat geklappt. ein komplett fremdes erbgut schliesst sich mit dem eigenen körper an. :-o

    Ja, das ist seltsam und ich wüsste nicht, ob ich mir so ein Verfahren für mich vorstellen könnte. Vielleicht klappt es ja bei Dir, und Du hast die PU kurz vorm Wochenende, das wäre die beste Lösung, oder? :)_

    könnte klappen, wen das alles so nach wunsch gehen würde ;-D


    bist du aufgeregt ?was sagt dein gefühl?rauf und runter ?

    Ich drück Dir auf jedenfall die Daumen, das Du ein perfektes Timing hast ;0)


    Ach je, Gefühle.... Wenn man die immer richtig sortieren könnte ;-)


    Ich bin nur so froh, das meine 6 bis heute durchgehalten haben und sich alle mehr oder minder entwickelt haben. Nun muss ich noch bis Dienstag für meine letzten 3 in der Petrschale die Daumen drücken, dass sie sich gut weiterentwickeln, so dass wir sie auf Eis legen können :0)


    Wie geht's Dir jetzt kurz vor dem Start?

    es geht noch, ich denke wen die medis zh sind wirds mir anderst.


    noch keine nachricht von der kasse, werd mir re-import bestellen müssen. fr und mo als feiertag. das passt nicht mehr von der zeit, hab da nicht dran gedacht.

    Ha ja, bestellst Dir die, da sparst auch was :)z


    Was kommen denn demnächst für Feiertage noch, die bei Dir reinpassen würden? Du musst noch auf Deibe Mens warten, gelle? Und dann geht's los, oder?

    Zitat

    Muntermund

    servus, von dir kommen immer die allercoolsten versprecher hier ;-D


    noch ne frage, ihr seid ja schon profis:


    hat jeder follikel eine oder weniger eizellen oder kanns auch sein, dass ein folli mehrere eizellen hat?


    mensch, donnerhexe, ich hätte den doofen beitrag am sonntag gern gesehen, aber ich musste arbeiten >:( morgen am feiertag übrigens auch, ich bitte um ein bisschen mitleid :(v

    Josephine

    ich wünsche dir für morgen ganz viel glück :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)_ :)_ :)_ @:) du wirdst mal sehen wie du dich morgen fühlst wie im siebte himmel ;-D meine kugeltante ;-D ;-D ;-D

    danke...ich bemitleide dich dann dafür am samstag, dann darf ich ausschlafen zzz


    cool...friseur, den haette ich mal dringend wieder nötig!!!


    servus, was machst du eigentlich beruflich, falls du das hier verraten magst...du jammerst als einzige hier nie rum, dass du arbeiten musst. darum beneide ich dich :)z

    Ich bemühe mich immer außerordentlich, Dir ein Grinsen mit meinen Tippfehlern ins Gesicht zu zaubern ;-) :-D blödes pad, meine Finger sind immer schneller als der "Tippsensor" huiii jetzt aber .... ;0)


    Ach Mensch, Du musst arbeiten :-/ Pass auf, ich kuller für Dich ne Runde mit auf der Couch rum, okay? ;-) ;-) ;-)

    Ja, ja :-D :-D :-D am besten finde ich irgendwas mit "Altersheimbewohner und onanieren" oder so, wie kann man denn nur so was online diskutieren :0)))