• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Ach so Knubbelinchen, ich schaff im Büro Vollzeit und gerne auch mehr :0) bin ein Workoholik, der sogar Wochenends und Abends noch von daheim weitermacht, sieht immer lustig aus, um mich herum horde ich immer mein Werkzeug (Laptop, Handys, pad USW.) %-| ;-) :-D

    boah - ein workaholic...sowas werd ich in meinem leben nicht mehr. ich gehöre eher zu der gattung "endlich feierabend, schnell heim auf die couch" ;-D


    im moment gibts rechts zwei fäden namens "fremdkörper in der vagina" :-o


    und "es behauptet immer einer, ich stinke" :)z

    Boah... Das perfekte Schreiben lässt auch immer mehr nach... Na, wieviele möchte Du?..:0))) .. Ich glaub, ich schmeiß mich auch ins Bett *:)


    Wünsche Dir auch eine gute Nacht.

    Mädels... ich bin sowas von hibbelig... ;-D Konnte noch nicht ma ausschlafen... bin seit 7 auf zack, obwohl Feiertag ist...


    war schon um 9 im Wald spazieren... ;-)

    @ servus:

    Wieso werden Deine Krümels denn jetzt erst eingefroren?! Bzw. in ein paar Tagen?


    Bei uns geht das nicht... die haben uns gesagt das man die Krümels im Vorkernstadium einfrieren muss...!?!?


    Deshalb wird das bei uns nix mit aussuchen... die restlichen 9 sind schon im Schlummer-Eis... boa ich hoffe und bete, das die zwei die ich gleich zurück bekomme, sich gut entwickelt haben... !! :)- Oh mann oh mann... was bekommt man denn so zurück nach 3 Tagen? Na... ich werd's ja gleich erfahren...

    @ knubbelinchen:

    Ich fände Zwillis ja auch super süß... wenn es mich bzw. uns auch wahrscheinlich ziemlich herausfordern würde... aber knuffig wär das wirklich... *schwärm* x:) Hauptsache die teilen sich nicht nochmal... dann wird's echt kompliziert! ":/

    Hi Josephine,


    Jetzt gehts los :0) viertel Glück.


    Bei Tag 3 kann sich ein 8- Zeller schon zeigen ;0)


    Lieben Daumen-drück-gruß

    HI ihr Süßen ;-D


    Lenkt ihr euch mit surfen im Internet ab, ich bin so aufgeregt. Mein Mann auch, er ist arbeiten gegangen und erzählt mir immer, wie er sich die kleinen Petrischalen vorstellt und das es Plopp macht und wieder eine Teilung passiert ist.... ;-D


    Bei mir ist es immernoch nicht besser, zumindest hab ich den Eindruck ich merk keinen Unterschied, mit den Schmerzen, der Bauch ist total dick, und wenn ich in der Küche steh, komm ich mir vor wie der Glöckner von Notre Dame. Mein Mann nennt mich seit gestern Ömchen, weil ich so rumstöhne beim Laufen. Aber wenn das Normal ist, dann warte ich einfach mal ab. :[]


    Die Kleinen bleiben echt lange in der Schale und ich lasse mir 2 Einsetzen. Den Rest lassen wir einfrieren, aber mein Mann möchte es getrennt einfrieren, d.h. Eier und Sperma weil er mit dem Begriff "verwerfen" nicht so gut zurechtkommt, wenn es beim ersten Mal klappen sollte, er hat da moralische Bedenken, kann ich verstehen. Ich mach alles mit, Hauptsache brüten :-)


    Dieses Utrogest find ich allerdings seltsam, schlucken und einführen... naja.


    Hat jemand auch dieses Gel gynokadin, das muss ich morgens einmal auftragen.


    Ich bin ja schon soooo gespannt, wenn alles gut geht, werden wir ja alle in einem relativ engem Zeitraum Mamis, das wär der Hammer, wahrscheinlich sitzen wir dann nachts mit Riesenaugenringen da und quetschen und gegenseitig die Tipps raus ;-D ;-D


    Wie viele Eier lasst ihr euch denn Einsetzen? Die Lady die am gleichen Tag Punktion hatte wie ich lässt sich gleich 3 Stück einsetzen.


    Ich glaub ich lenk mich jetzt mal ab und .... färbe Eier ]:D ;-D


    LG

    Hi MissT,


    Ich habe gestern auch 3 zurückbekommen, zuerst wollten wir 2, doch dann haben die Laborantin und die Ärztin kurz getuschelt und da wusste ich schon, das sie uns auch die Möglichkeit für 3 geben, da wirklich 3 außerordentlich gut aussahen ein 8- A, ein 6-A und ein 5-A, wobei wir natürlich zusammen alle das Pro und Contra kurz analysiert haben. Die 2 kleineren haben zusammen so eine Chance wie der achtzeller. Lustig war auch auf dem Bildschirm zu sehen, das die Drei in der Petrischale schon wie aneinandergekuschelt lagen und sich auch nicht mit der Flüssigkeit trennen ließen, deswegen meinte die Laborantin, ob wir uns auch die Dreier-Räuber-Gruppe vorstellen könnten :0)


    Naja, dann mal schauen, was passiert %-|

    wow servus,


    das klingt ja gut ... drei stück, ich drück dir auch die däumchen, dass es klappt :)_ (mit allen dreien :)_


    ich hab gar nicht gewusst, dass wir die petrischalen, auch sehen dürfen, das ist ja toll.


    ich werd euch am montag jedenfalls direkt berichten wie es war. ich hab um 10:30 den termin.


    da werden die kleinen dann verbuddelt


    ich denke ich schau später mal rein, muss mich jetzt den ostereiern zuwenden, jetzt hab ich schon extra noch weiße gekriegt und mir ein tütchen farbe für mamoreier gekauft, mal schauen ob das was wird, ich kann mich noch daran erinnern, dass das bei mama nie geklappt hat.

    huhu,


    viele grüße aus dem büro, was gibts schöneres, als am feiertag zu arbeiten :=o


    was ist denn an utrogest eso schlimm, da schimpft jeder drüber? ich kenne das noch nicht, hinke ja eine woche hinterher :-D


    aber schlimmer als diese blöde spritzerei kann das nicht sein, oder?


    meine ärzte haben mir abgeraten, mehr als 2 einzusetzen. deshalb werden´s bei mir 2 :)z hoffentlich.

    Danke MissT :0)


    Aber die Wahrscheinlichkeit für 3 ist wirklich verschwindend klein.... Hauptsache es tut sich irgendwas ;-)


    Dir drück ich natürlich auch ganz arg die Daumen für Montag :)^ :)^ :)^


    Ich hab noch gar nichts für Ostern vorbereitet, typisch bei mir, immer auf den letzten Drücker.


    Knubbelinchen warum das bei mir so ist, weiß ich nicht, aber ich freue mich riesig über meine 3 Untermieter und über meine 3 Kämpfer im "Brutkasten".... Ich habe nur immer wieder darum gebeten, das wir auch eine Möglichkeit zum Einfrieren bekommen und habe nach mehreren Optionen gefragt, inwiefern hier dann die Anzahl der Eier ausschlaggebend ist, weiß ich nicht. Ich glaube aber, das man nicht mehr als 3 weiterkultivieren darf. Außerdem müssen wir ja noch abwarten, ob sich diese überhaupt noch weiterentwickeln und fit fürs Eis sind.


    Oh man, bin schon gespannt, was Du erzählst. :)_