• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Hallöchen Knubbelinchen *:)


    Utrogest nimmt man hier normalerweise vaginal obwohl oral drauf steht, ist magenschonender. Utrogest macht einen bösen Blähbauch ( bei mir auf jeeeedeeeen) und das nimmt gleich einen Tag nach der Punktion - denke mal alle hier.


    Na klar, 2 sind super :)= :)z


    Meine Gedanken kreisen unwillkürlich darum, was ist, wenn ich genau zu der 1% -Gruppe gehöre, die Drillinge erwartet.... Grübeln, grübel... Und selbst wenn, dann sind es drei auf einen Streich, wobei ich das echt nicht glaube...


    Lieben Gruß

    nee, servus, das denk ich auch nicht. ist ja auch im prinzip egal, was rauskommt, hauptsache es kommt was raus ]:D


    du, ich muss ja erstmal noch 5 tage weiterstimulieren. mein bauch sieht nach junkie aus, ich weiss gar nicht mehr, wo ich noch hinspritzen soll...seid froh mit eurem doofen utrogest, ich beneide euch darum ;-D

    Ach komm, das geht auch vorbei und zum tollen Abschluss noch die Auslösspritze :[] ;-)


    Das heißt, das Du vielleicht Ende nächste Woche auch Deine PU hast?? :)=

    YEAHhhh.... Super, dann hast Du die erste Hürde geschafft :-D drück Dir fest die Daumen, das Deine Follis noch toll reifen :)_

    oh mann, ich beneide euch!


    ihr habts hinter euch, ich weiss ja gar nicht, ob bei mir was rumkommt...


    vielleicht mögen meine eizellen auch die spermien nicht oder irgend so was... %-|


    mit fällt gerade auf, ich bin ja jetzt hier ganz alleine! ihr seid alle schon durch und donnerhexe hinkt hinterher ":/


    kaddy und mina steigen hoffentlich auch wieder mit ein!

    Hi Mädels!!!


    Bin wieder daaaa!!! Habe 2 8-Zeller zurückbekommen! ;-D ;-D Mit Bild! Und mein Schatz war auch dabei.


    Sehr süß! Er wollte gerade ins Wartezimmer gehen, doch dann hat die Arzthelferin gesagt: " Herr mmmh... kommen Sie bitte? Sie dürfen auch mitkommen!" Haha... Dann haben wir uns zum Doc gesetzt und unsere 8-Zeller waren an der gegenüberliegenden Wand auf einem Flatscreen zu sehen! Ein Bild zum Mitnehmen haben wir auch bekommen.


    Die einzigst schlechte Nachricht ist, das ich Wasser leider im Bauchraum habe... :-/ Habe dort sofort eine Infusion bekommen und einen Brief falls ich an Ostersonntag ins Krankenhaus muss.... :-/ Doc meinte aber, dass er nicht davon ausgeht... hat mich geschimpft dass ich nicht angerufen habe, wegen meinen Bauchschmerzen... hab ihm gesagt dass ich dachte das gehört dazu...! Jedenfalls heißt es jetzt:Trinken, Trinken, Trinken!!! Hab trotzdem ein Dauergrinsen irgendwie... mir gehts auch jetzt net soooo schlecht... hab halt Bauchweh... jo, wenn s so bleibt gehts... die Blähungen haben sich sogar etwas gelöst dank Literweise Fencheltee... Von daher geht's mir eigentlich schon wieder besser als gestern. :-D


    Heute Abend werde ich mit meinem Schatzi ins Kino gehen!

    josephine, ich wünsche viel glück...dass sich die ganze mühe lohnt, dass du nicht an ostern noch kränker wirst... :)z


    in welchen film geht ihr?

    Hallo Josephine *:)


    Man, das hört sich ja super an (natürlich nicht das mit dem Wasser, da hoffe ich, das Dir schlimmeres erspart bleibt) aber 2 tolle 8-Zeller :0)


    Hast Du gut gemacht :)= :)^ :)z


    Viel Spaß im Kino! Ich lieg noch flach im Bett und trink fleißig Tee :)D


    Ist ja Super mit dem Bild, sowas gibt's bei uns in der Klinik nicht, echt klasse :0) aber wir haben sie auch auf so einem großen Bildschirm gesehen, ist schon was tolles, vor allem wenn es wirklich klappt, kann man später sagen "ich hab Dich schon als super Fussel gesehen" ;0)


    Viel Spaß und toi, toi, toi

    moin und frohe ostern an euch alle :-D


    bei mir fängts nach stimutag 7 jetzt an zu zwicken, drücken und spannen, mein armer unterleib ;-D


    und jetzt mache ich mir einen schönen tag!

    Hallo Knubbelinchen *:)


    das klingt doch ganz toll, das es zu zwicken anfängt :)^ weiter so :0)


    Ich wünsche Euch allen auch ein schönes Osterfest und ein paar ruhige Stunden :-D


    Ich muss jetzt noch einkaufen gehen und hoffe, noch weiße Eier zum färben zu bekommen ... und die Osternester müssen auch noch gefüllt werden :=o


    Grüßlie

    Frohe Ostern Euch allen!


    Mir geht's schon wieder ein bißchen besser.. ;-D Die Bauchschmerzen sind so gut wie weg! Ich kann man mich wieder bücken. Nur manchmal sticht mich mal ein Eierstock, aber liegt wohl daran, dass die noch nicht ihre Normgröße zurück haben...Also, ich glaube und hoffe ich hab's überstanden. Obwohl ich jetzt gelesen habe das so eine Überstimulation auch in der 2.Woche nach Punktion auftreten kann!?!


    Super Knubbelinchen! Ach was bist doch nicht alleine... wir sind ja bei Dir!! :)_ ;-D ;-D


    Wenn's zwackt ist das ein gutes Zeichen! Dann wächst auch was! ;-D Bald bist Du auch so weit!! :)* Wirst schon sehen!


    Und dann wirds so richtig spannend kann ich Dir sagen! ]:D Wann hast Du jetzt den nächsten Termin?


    Achso, wir waren in dem Film Russendisko.


    War ganz okay, konnte nur nicht so gut lachen... das war noch ziemlich unangenehm...


    Danke Servus! Ja, ich bin ganz froh über das Bild! Hab schon ein paar mal drauf geschaut... x:)


    Obwohls ja nur 8-Zellen sind und die wahrscheinlich bei jedem aussehen... egal. Tut trotzdem gut!


    Wie geht's Dir denn so? Was macht Dein Bauch?

    Donnerhexe77: 34 Jahre – 1. IVF – Downregulation ab –PU :[] am: ?! –Transfer am ?!


    Josephine7: 31 Jahre – 1. ICSI – PU :[] 03.04.12 – Transfer am: 06.04.12 ST: 20.04.12 :)* :)* :)D


    Kaddi74: 38 Jahre 1.IVF abgebrochen


    Knubbelinchen: 34 Jahre – 1.IVF – Downregulation ab 15.03.12 – PU :[] an Ostern – Transfer am : ?!


    Mina82: 29 Jahre – 1. IVF ST: negativ


    MissT: XY Jahre – 1. IVF/ICSI – PU :[] 04.04.12 – Transfer am: 09.04.12


    Servus17: 34 Jahre – 1. IVF neg.– 1. ICSI – PU: :[] 02.04.12 – Transfer: 05.04.12 – ST: 19.04.12 :)* :)* :)D


    Unsere erste Kugeltante:


    Renny25: 26 Jahre – 1. ICSI – PU :[] am 12.03.12 / Transfer am: 16.03 / ST: 28.03.12 POSITIV :)* :)*

    Knubbelinchen: genau, wir sind doch für Dich da und freuen uns schon auf Deine Geschichten :)_


    Josephine schön, das es Dir besser geht :)^


    Russendisco soll echt gut und lustig sein, und ja, Lachen ist gerade echt gemein, da es echt wehtut und wenn ich anfang zu lachen, gibts kein halten mehr :0) dann krümm ich mich echt vor Schmerzen und pieps kurz zwischen dem Gaggern " aua...aua, aufhören ;0)"


    Und Du bist ja ein Fuchs mit der Liste :-D gleich mal die Daten aufgefrischt :)z


    Lieben ich-hab-weiße-Eier-zum-färben-bekommen-Ole-Ole-Gruß