• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten
    Zitat

    weil ja dadurch auch eine FG ausgelöst werden kann.

    ja, das ist auch was, was mir Sorge macht... aber ich werd jetzt erstmal sehen, das ich die ICSI gut übersteh und alles klappt und dann mach ich mir über den Rest Gedanken. Sonst schwappt jetzt zuviel über mich rein und ich werde noch völlig kirre...

    Genau

    jetzt werden wir ersteinmal alle schwanger:)^x:)


    Hab mir vorhin schon mal dedacht, wir könnten den Faden auch "Ü30" nennen;-D8-)

    Zitat

    Hab mir vorhin schon mal dedacht, wir könnten den Faden auch "Ü30" nennen

    Na nicht ganz....ich bin ja erst 28 *lol*

    FA hat mir gestern erzählt, die wären dabei das Alter für eine Risikoschwangerschaft so langsam wieder auf 32 herunter zusetzten. Na ja, vielleicht will er auch nur zusätzlich verdienen und will deswegen, daß ich die Untersuchungen mache;-D

    Missally, das kann natürlich auch sein;-) aber ich glaub ich würd es jetzt auch machen wenn ich ss wäre.


    Froggy


    fire


    als "Fadenmutti" darfste auch so mitspielen

    Zitat

    GENAU;-D

    Zitat

    die wären dabei das Alter für eine Risikoschwangerschaft so langsam wieder auf 32 herunter zusetzten.

    Echt?:-o

    Ich probiere das noch mal mit dem Zitat ( will auch hinkriegen;-D)

    Zitat

    als "Fadenmutti" darfste auch so mitspielen


    Ich hoffe das es geklappt hat8-)