• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    knubbelinchen, das foto hats. ;-) mir haben sie in der praxis gesagt 5 min narkose.


    mal sehen wieviel eierchen du erntest. :)^ :)^ :)^


    konnte heute nacht nicht so gut schlafen, bin jetzt scho leicht aufgeregt, das es loß geht


    ihr anderen habt jetzt noch 1,5 wochen wartezeit :)^ :)^ :)^

    Einen wunderschönen guten Morgen in die Runde *:)


    Ich hoffe, Euch allen geht es gut und Ihr habt einen tollen Start in den Tag.


    Knubbelinchen Super, die letzte Spritze :0) jetzt steigt bestimmt die Aufregung noch viel mehr. Meine Daumen sind ganz fest für Dich morgen gedrückt :)* :)*


    Donnerhexe wann kannst Du Deine erste Spritze als Startschuss setzen? :[]


    Josephine na Du alter Bauchschläfer und nun Hügelbewohner ;-) ist ansonsten alles okay bei Dir? Was macht der Bauch? Ich hoffe, es wird täglich besser. :)*


    MissT wie geht es Dir? Du hast auch gleich Eizellen einfrieren können? Ach Mensch, das ist ja supertoll und freue mich für Dich :0) Ansonsten hoffe ich natürlich ebenfalls für Dich, das es Dir vom Bauch täglich besser geht :)*


    Ich schmeiß mich wieder voller Elan ins Geschäft :=o :)z und pack mal meine Tasche mit Tee, Tee und wieder Tee voll ;-) aber das beste ist, das heute Freitag ist ;-D also Fastwochenende.


    Bei mir ist der Himmel blau und die Sonne steht schon in den Startlöchern. Ich wünsche Euch einen wunderschönen sonnigen Tag und verabschiede mich bis heute Abend *:)

    Guten Morgen Mädels,


    ich hoffe ihr hattet eine gute Nacht ^^. Jeden Morgen der Blick in den Spiegel, nee, der Blähbauch fährt sich nicht ein, auch einziehen hilft nicht *arrghghghgghghghhghgghghhhgghgh*, *in Hut beiss*


    Denkt ihr auch immer brav an die Folsäure :-Ddie kommt mir viel zu wenig erwähnt vor, wie das wunderbare Utrogest


    @Servus Sonne? Wo?? ich komme dahin. Hier ist Dauerregen :(. Ja die kleinen Eierchen konnten zum Glück eingefroren werden, ich weiß nämlich nicht, ob ich nochmal so eine Hormonbehandlung inkl. Punktion durchziehen würde, das ist doch eine ganz schöne Belastung für den Körper.


    Die Flasche Wasser steht bereit, ich mach mich daran sie zu leeren in der Hoffnung nächste Woche wieder besser in die HOse zu passen ]:D

    Guten Morgen Ihr Lieben!


    Der Hügelbewohner hat heute Warteschleifen-Halbzeit! ;-D Heute in einer Woche ist der Bluttest! ;-D


    Haha... Servus, Hügelbewohner trifft's echt auf den Punkt. Mir geht's aber schon besser. Der Blähbauch ist weg! ;-D


    Hatte so gar das Gefühl das meine Jeans wieder besser passt. Weiß nur nicht ob das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen ist...


    Wenn ich mich nachts im Bett drehe und strecke, werde ich manchmal wach, weil es so dermaßen im rechten Eierstock zieht... boah... heftig... und dann ist wieder alles weg und ich kann weiter schlafen. Und das Brustspannen... ist echt kein Spaß mehr... manchmal könnte man meinen die Teile gehören nicht mehr zu mir... Manchmal fühl ich mich Sid aus Ice Age... der liegt doch auch immer so komisch auf m Steinhügel?! :=o


    http://www.youtube.com/watch?v=blzxvgKY6mI


    Folsäure nehme ich schon die ganze Zeit ein. Soll man ja auch eigentlich schon früher mit anfangen, damit man ein Folsäure-Depot hat...


    Hier ist alles grau in grau... nix Sonne :-/


    Einen schönen Tag Euch, bis später.... *:)

    Ach Servus & Miss T,


    sagt mal wartet ihr brav bis zum Bluttest oder werdet Ihr vorher auch schon einen Test wagen?


    Ich habe so ein schiss vor dem Telefongespräch... würde das Ergebnis schon gerne vorher wissen, damit ich mich da seelisch drauf vorbereiten kann...?!?


    Ich habe hier eine Tabelle gefunden:


    http://www.wunschkinder.net/fo…ename=SST-HCG-Tabelle.pdf


    ES ist ja gleich PU. Dh. ist ich könnte z.B... rein theoretisch am Mi mit einem 25er Frühtest... testen... und Freitag ist dann der Bluttest... Ob ich mich das wirklich traue weiß ich aber noch nicht... ":/ Oder ich teste am Freitag Morgen vor dem Bluttest... mmh... ich weiß es wirklich nicht...puh... *bibber* .... dann kann ich aber zumindest noch 2 Tage länger dran glauben, falls es negativ ist... !?! ":/ Wie macht Ihr das?! %:|

    @ all

    hier bei uns ist sie - haben heute bis abends dauersonne gemeldet :p> 8-) :p>


    mir tut seit heute morgen nichts mehr weh - nicht dass die eierchen von alleine gehüpft sind?!? komisch, aber vielleicht waren meine schmerzen ausschließlich von der blöden spritzerei

    @ josephine

    es gibt seriöse frühtest, die kann man glaub ich 8 tage nac einnistung machen. ich glaube, ich würde auch nicht bis zum letzten tag warten können. schlimm, diese ungeduld ;-D


    so, ich gehe jetzt auf den balkon frühstücken 8-) :p> 8-)

    hallo mädels ich sehe ihr habt mich schon vergessen ;-D :)z


    josephine


    also an deine stelle werde ich auf bluttest warten es ist die sicherste methode..ob du freitag morgen früh schon ein test machst oder fährst du gleich zum bluttest ist kein unterschied..nur dass du dann auf ein anruf warten musst..aber dass schaffst du auch wenn du schon 2 wochen bis zum test ausgehalten hast :)z


    knubbelichen


    jaaa 8 tage nach einistung

    am meistens kriegt man das fast nie mit wann einnistung statt gefunden hat...es kannst du überall lesen..


    also mädels ich sage euch nur eins sei geduldig und wartet ihr bis zum bluttest..die ärzte wissen schon wieso man erstemal zum bluttest kommen soll...

    würg :-o , ich hab heute eine tasse himbeerblättertee probiert, grässlich.


    folsäure nehme ich hin und wieder. kann nicht schaden.


    mein ehm.fa hat mal zu mir gesagt, mädel das geld kannst du dir sparen.


    gönn dir lieber davon einen eisbecher :-q .


    meine tage sind im anmarsch, mal sehen ob morgen oder so , die vollblutung einsetzt, ab dem 3 tag soll ich spritzen

    in meinem bekanntenkreis hat auch keine folsäure genommen. und die kinder sind alle fit...


    ich spar´s mir auch, muss an genügend medikamente und tees denken ;-)


    hab keine lust morgen {:(

    stimmt ... dafür gehts dir noch gut ;-D


    ich drücke dir die daumen, dass deine tage endlich mal etwas flotter machen, damit du anfang nächster woche loslegen kannst :)z


    musst du nur gonal nehmen oder noch was anderes? und weisst du schon wieviel?

    Guten Aaaaabend *:)


    Knubbelinchen, bald ist es soweit :)_ bin gespannt, was Du morgen erzählen wirst, wie' s Dir geht und wie alles war. Dicken :)^


    Und Donnerhexe, Du magst den Tee nicht? Ich trink den gerne, komisch, bin sonst nicht so ein Sud-Trinker ;0) aber so komme ich locker am Tag auf mind. 3 Liter am Tag.... :-D


    Oh man, heute hat bei mir der Heuschnupfen bös eingeschlagen... Hab ganz zugequollene Augen und die Nase läuft :|N ... So ein Käs braucht doch kein Mensch, oder ;0)


    Und im Fernsehen kommt auch nix aufregendes... Außer der Jauch.


    Grüßlie

    ich hoffe du willst mich auf den arm nehmen, das zeug schmeckt grässlich !!!


    ich mag sonst jegliche kräutertees, aber diesen :(v .


    ich mag aber auch keinen, grün-schwarz-roibuschtee.


    werd viel mit honig arbeiten müsse :-/