• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Knubbi


    riggediggedingding!!!! ]:D ]:D ;-D ;-D :)_


    oh mannomannoman... das hat doch bestimmt noch tausend andere Ursachen mit meinem dicken Muskelkaterbauch...?! Utrogest vielleicht? ;-) ... Oder? Och man... jjetzt bin ich wieder hibbelig!


    MissT:


    Zum SS-Test: Ich hatte vor ein paar Tagen mal einen Link hierein gesetzt. Musst Du mal zurückblättern... evtl. S.1015?!


    Wenn man dadrauf geht, kommt man auf eine HCG Tabelle und da kann man nachsehen, wann wieviel HCG im Blut bzw. im Urin ist und welche Schwangerschaftstest dafür geeignet sind.


    Es gibt 10er, 25er und 50er Tests. Clearblue digital ist ein 25 er Test und mit dem könnte ich sicher morgen schon testen. (PU+15) Aber da ich mir den ja bestellt habe...wohl weißlich damit ich mich nicht mit einer ganzen Test-Strecke verrückt mache ]:D ..ich werde also frühstens am Donnerstag (pu+16) oder Freitag (pu+17)testen.


    Musstest Du noch HCG nachsprizten? Also ich nicht. Manche müssen das aber, und dann ist ein zu früher Schwangerschaftstest falsch positiv... das wär ja der supergau... Falsch negativ ist aber auch blöd...


    Schau mal in die Tabelle! PU+15 mit 25 er Test ist lt. der Tabelle schon in Ordnung. Aber wer weiß... trotzdem kann's im Einzelfall auch ganz anders sein mit den HCG – Werten... Exakt ist sicher nur ein Blut-Test.


    Achso, das mit den Hämorrhoiden hab ich nicht gesehen... verzichte aber auch gerne! ;-)

    mmh.. Knubbi.. das mit der Überstimu solltest Du weiter beobachten. Wenn's schlimmer wird musst Du noch mal zum Doc.


    Ich hab beim Transfer eine Infusion bekommen, die die Flüssigkeit bindet... HES Infusion... oder so?!


    Ein Tag danach ging's mir schon deutlich besser. Schönes Bildchen hast du da!! :)* :)*

    @ josephine

    der arzt sagt, meine werte befinden sich am oberen grenzwert. allerdings tut mir momentan nix weh...also wirds wohl schon auf dem rückmarsch sein. er sagt, dass das von der auslösespritze in verbindung mit den blöden spritzen kommt und nach de ´m transfer wieder besser wird. und wenns geschnaggelt hat, wird es allerdings nächste woche wieder schlechter (zumindest, wenn man so heftig auf die ss-hormone anspringt). deshalb bin ich bei dir ja auch so guter dinge :)z


    was aber nicht heisst, dass jeder das hat. er sagt eben nur, wenns kurz vorm BT losgeht mit dickem bauch, wasser, schmerzen, dann ist das ein super zeichen.


    nee, spritzen krieg ich jetzt keine mehr . nur noch - ab heute abend - utrogest ]:D ]:D ]:D


    hast du kein bildchen, josephine?

    Ja dann versuch ich nochmal positiv zu denken... Sind ja nur noch drei Tage! Ich hab ein Bildchen, allerdings nur von einem acht zeller! Ich schau da später mal bei und lad das Bild hoch!

    ja, mach mal. ich hab meinen namen gegeben, die schönbe, regelmäßige heisst pauline I., der etwas verwuschelte, mickrige manfred...ich finde, so sieht er aus ;-D


    und jetzt bekommen die beiden einen leckeren eiweißdrink...mann ich hab langeweile und viereckige augen...möchte nicht mehr doof auf der couch liegen, während draussen die sonne scheint. du gehst inzwischen wieder arbeiten, oder?

    ja, mach mal. ich hab meinen namen gegeben, die schönbe, regelmäßige heisst pauline I., der etwas verwuschelte, mickrige manfred...ich finde, so sieht er aus ;-D


    und jetzt bekommen die beiden einen leckeren eiweißdrink...mann ich hab langeweile und viereckige augen...möchte nicht mehr doof auf der couch liegen, während draussen die sonne scheint. du gehst inzwischen wieder arbeiten, oder?

    ui, du hast aber einen dekorativen 8zeller :)^


    ich bin jetzt dabei: im kreise der utrogestlerinnen.


    ich hab mich gerade wie so ein käfer, der auf dem buckel liegt, auf dem boden verrenkt, damit ich das logistisch irgendwie untergebracht kriege...wie macht ihr das? :-o

    ...ganz normal im stehen?! ":/ Musste mich nur 2 mal anschließend hinlegen, weil mir ganz schwindelig wurde!


    Kleines Kreislaufproblem... ;-)

    hm, utrogest ist schon 2,5 stunden her und es ist noch nix wieder rausgekommen...wie lange dauert das denn? oder mach ich was falsch? oder vielleicht richtig?


    :)D

    man, ihr macht mich nervös wen ich das lese, :=o , hab heute in der praxis angerufen.


    ich soll normal weiterbehandeln. hab mir heute die erste spritze gesetzt :[] .


    am mo ist ultraschal.


    knubbelinchen, die 2 hätte ich auch in mädchen und junge aufgeteilt.


    josefine, dein bild sieht aus wie eine blume .


    mich macht es auch nervös, das meine mens nicht richtig eingesetzt hat , sondern bei synarela aufgehört hat ":/ .


    ich drück euch so die daumen @:)

    und wie war das spritzen? menogon nimmst du, gell? ätzend, diese blöde aufwändige mischerei. ich hab eins von den 10 ampullenfläschchen versehentlich zerdeppert...

    Guten Morgen zusammen,


    ich hab auch ein Bild gemacht, hab es mit dem Handy abfotografiert, keine gute Qualität.


    http://imageshack.us/photo/my-images/851/20120418060708738weilhe.jpg/


    Außerdem hab ich heut morgen mal nen 25er Test von Rossmann, den Billigen versucht, negativ. ich glaube und hoffe, dass es einfach noch viel zu früh war ^^


    :*

    MissT:


    Schicke Blastos!! ;-)


    Ja ich denke der Test war viel zu früh! Bei Pu+12 liegt der HCG Wert im Urin 1,9 -13,9!


    Da kann ein 25 er Test ja gar nicht anschlagen.


    http://www.wunschkinder.net/fo…ename=SST-HCG-Tabelle.pdf


    Also, noch ist nichts verloren! :)* (ES ist gleich PU)


    Ich bin heute PU+15, also immer 3 Tage vor Dir ... habe immer wieder diese heftigen Unterleibs-Bauchkrämpfe puuh...


    Der Muskelkater im Bauch kommt immer im Verlauf des Tages dazu. Gestern Abend war's dann besonders schlimm.


    Habe mir vorgenommen das KiWuZ anzurufen, wenn das nicht besser wird. Komischerweise gehts mir aber jetz (also morgens) nie so schlecht wie abends... und ich will denen ja auch nicht unnötig die Ohren voll jammern... :-|