• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

sternschnuppe

du musst den text zwischen die beiden eckigen Klammern setzen also so: [] text[] dann klappts;-D

Ich probier es noch mal;-D|-o

du musst den text zwischen die beiden eckigen Klammern setzen also so: [] text[] dann klappts

sternschnuppe

;-D

Also nochmal für Blond;-)

Klick auf die Zitierklammern... dann setz den Text zwischen die beiden eckigen Klamern, sodass er von ihnen eingerahmt wird. also eben: [] hier fügst du deinen Text ein []

So funzt es;-)

Zitat

Klick auf die Zitierklammern... dann setz den Text zwischen die beiden eckigen Klamern, sodass er von ihnen eingerahmt wird. also eben: [] hier fügst du deinen Text ein []

So funzt es

ich kann das auch :-)

Zitat

So funzt es

Ätsch....ich auch *lol*

missally

Freu mich mit Dir und hoffe, bei uns anderen kommt auch bald der Moment. Weiterhin noch alles Gute @:)

firewoman

Wir haben seit fast dem gleichen Datum unseren KiWu, haben bei den Versicherungen die gleiche Konstellation... Was für ein Zufall. Aber danke für Deinen Tipp, werde mich bei Fragen gerne an das Kleinputzforum wenden, oder natürlich an Euch.

Sternschnuppe

Alles Gute für Deine Insi

LG

annun

aber mach dir nix draus

ich hab mir anfangs immer einen Wolf getippt, bis mir mal einer verraten hat, das man die Dinger auch anklicken kann;-D Und ich hab braune Haare;-D

annun

Ja krass oder...ich find es auch immer wieder erstaunlich, was es so für Zufälle gibt...

Sternschnuppe

siehste...is dochj garnich so schwer ;-D