• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    hey, ich sag dir doch, bei deinen symptomen muss das positiv sein ;-D


    :)_ :)^ :)= :)z :)* :)= :)= :)= :)= :)= :)=


    ich freu mich für dich!!! ich glaub nicht, dass da beim bluttest was großartig anderes rauskommt!

    Josephine

    na dann ;-D ;-D ;-D hatte ich recht mit die zweite kugeltante oder net ;-D ;-D ;-D ? Herzlichen Glückwunsch ich freue mich so für dich...aber wie ich schon gesagt habe hatte ich bei dir sehr gutes gefühl...


    jezt darfst du endlich mal auch erleben das was ich geschrieben habe..es ist unglaublich oder??? man kann das in erste moment nicht glauben ;-D


    ich war am dienstag bei US und ich habe schon herzchen klopfen gesehen.. :)z warte dann wenn du so weit bist..was schöneres gibts nicht.. :-) ich bin nächste woche schon 8 woche. ;-D ;-D ;-D unglaublich ;-D


    lass dich nochmal drücken :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ @:) @:) @:) @:) @:)

    Danke Renny,.... :)_ muss erstmal ne Runde heulen... schluchz... da kullern wieder ein paar Tränchen...


    Ja ist wirklich unglaublich... ich hoffe nur alles ist gut!!


    Ja richtig glauben kann ich das wahrscheinlich erst in ein paar Tagen... oder wenn ich mal die Blutergebnisse habe...


    Oh das ist bestimmt toll das Herzchen blubbern zu sehen...! :)* Wünsch Dir weiterhin alles Gute für Dich und Deinen Krümel! :)* :)*

    ach gottchen, ich kann mir vorstellen, wie sehr du durch den wind bist :)_


    nicht auszumalen, wie es sein muss, 2 striche auf dem blöden test zu haben ]:D


    ja, ich würde auch dort anrufen und fragen, ob das aussagekräftig ist...dann hast du noch mehr bestätigung und deine freudentränchen können noch mehr kullern ;-)

    Josi!!!! herzlichen Glückwunsch, dass ist doch schon ein super Bild!!! Bestimmt wird der Bluttest auch sagen, Schwanger x:) x:) x:) Ich freu mich für dich


    Ich hab irgendwie gar keine Anzeichen, bei mir ist alles wie immer.. hab schon ein bisschen Angst, dass es nichts geworden ist.... bin so aufgeregt

    missT, auf ss-hormone reagiert jeder anders. anzeichen oder keine - das hat nix zu bedeuten.


    wann testest du? oder wartest du bis zum bluttest? ich warte bis zum BT, der ist ja schon an tag 12, vorher würde wahrscheinich auch kein ss-test was sehen können.


    aber irgendwie hab ich ein eher pessimistisches gefühl bei mir. aber ich bin wahnsinnig erleichtert, dass da noch was tiefgekühlt ist...


    ich mach mir sorgen um servus :-(

    Danke MissT!


    Hab mein Schatzi angerufen... der arbeitet hier in der Nähe und ihn gefragt ob er heute mittag Lust hat zum Essen zu kommen? Er hat den Braten natürlich gleich gerochen... "Wieso? Gibt es etwas zu feiern?!" Da musste ich gleich wieder heulen...konnte kaum noch reden am Telefon.... also dieses plötzlich losheulen ist ganz was komisches... null kontrolle!


    Hoffe das bleibt nicht so...


    Ich habe übrigens mit einem 25er Test getestet und nicht mit Morgenurin. Die HCG-Auslöse-Spritze war vor 18 oder 19 Tagen, da ist sicher nichts mehr von da.


    Mach Dir keine Gedanken wegen der Anzeichen, MissT. Das ist wie Knubbelinchen schon sagt bei jedem anders!! :)*


    Habe die letzten Wochen das Internet nach sämtlichen Informationen durchforstet und es gibt die unterschiedlichsten Geschichten. Und vielel haben so früh auch noch keine Anzeichen! Ich drücke euch beiden die Däumchen!! :)^ :)^ Kopf hoch! :)*


    Mache mir auch Sorgen um Servus... denke da sie sich nicht meldet, geht's ihr wahrscheinlich nicht so gut?!? :°_ Oder sie steckt kopfüber in der Arbeit.... und hat deshalb einfach gerade keine Zeit...?!? ":/ Ich mal ein Kerzchen an für Servus's Krümel. :)- :)*


    Knubbi, und was sagst du nun nach ein paar Tagen zum Utrogest?! ]:D

    @ knubbi

    Ich hab ja schon einen 25 Rossmann Test gemacht, der war ja wohl viel zu früh, trotzdem hab ich irgendwie Angst, dass das schon ein schlechtes Omen sein könnte.


    Ich hab den Bluttest ja an Tag 14 nach Transfer. Also kommenden Montag. Einerseits würd ich schon gern am WE nen Pipitest machen, andererseits würde mich ein negativ nur trauriger stimmen. Ich hab eh schon so Panik, dass es nicht geklappt haben könnte %:|


    Aber ich quetsch meine Däumchen für dich/uns ab, das wird bei uns auch noch. Und dann haben wir alle so zirka kleine Silvesterknaller ;-D

    @ Josi

    Dein Mann ist bestimmt genauso glücklich, also ich könnte mir vorstellen, würde mit einem Dauergrinsen dasitzen, egal wie mies der Kunde gelaunt ist, an diesem Tag könnte mir keiner die Laune verderben, ich freu mich so für euch. *will auch, stampf* :)_ ;-D x:) @:)

    miss, wenns bei uns nixx wird, dann tauen wir eben auf ;-D


    was ist bitteschön ein 25er test? :-/


    utrogest: da kommt nicht viel zurück - ich glaube, das meiste landet beim pinkeln im klo...mich nervt eher, dass man 3x am tag daran denken muss. ich vergesse es mit sicherheit irgendwann mal ;-D

    hmmm...kann ja im moment auch alles heissen in unserer situation. nur so ein bissl oder eine "richtige" blutung? ":/

    war nicht jemand hier der auch ne kurze blutung hatte ? und alles ok ist ?


    ich drüch dir die daumen.


    das wir von servus gar nichts hören , da passt was nicht .


    hab mir heute die 9 ampulle von menogen reingehaut, merke noch gar nichts. alles normal.