• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    heute ist PU+11 bzw TF+8


    habe seit vorhin auch die ominösen "mensartigen schmerzen" - und von denen wissen wir ja, dass die jeder hat: die, bei der die blöde , doofe mens irgendwann kommt und die, bei der´s geklappt hat >:(

    In der Stimu-Phase:


    Donnerhexe77: 34 Jahre – 1. IVF – DR 15.04.12 –PU am: ?! –Transfer am ?!


    In der Nicht-Enden-Wollenden-Warteschleife:


    Knubbelinchen: 34 Jahre – 1.IVF – PU am 14.04.12 – TF: 17.04.12 ST: 30.04.12 :)D :)* :)^ :)_ :=o


    In den Startlöchern für die nächste Runde:


    Kaddi74: 38 Jahre 1.IVF abgebrochen


    Mina82: 29 Jahre – 1. IVF negativ


    MissT: XY Jahre – 1. IVF/ICSI negativ


    Servus17: 34 Jahre – 1. und 2. ICSI negativ


    Die ersten Kugeltanten:


    Renny25: 26 Jahre – 1. ICSI – PU am 12.03.12 / Transfer am: 16.03 / ST: 28.03.12 POSITIV :-@ :)D ;-D


    Josephine7: 31 Jahre – 1. ICSI – PU 03.04.12 – TF: 06.04.12 ST: 20.04.12 POSITIV :-@ :)D ;-D

    Hey Knubbi, dann ist's ja wirklich nicht mehr lange bis zum Bluttest... seh gerade heute ist ja schon der 25.!


    Ja auf die Mens-Schmerzen kannst Du echt gar nix geben... ich hatte die auch und habe die immer noch.


    Diese Überstimu mit dem Blähbauch muss auch nicht zurückkommen, auch wenn man die beim Transfer hatte! (habe ich jetzt nochmal gelesen!) Trotzdem kann man schwanger sein! :)* :)- Also, ich hibbel voll mit Dir! Würde mich mega mäßig freuen wenn Du mir folgst!!!! :)* :)* :)_ ;-D Die paar Tage schaffst Du auch noch! Dh. beim Bluttest bist Du Pu+16 TF+13... da hab ich meinen Pipi-Test gemacht! Ich hatte ja an Pu+13 so Muskelkater bekommen, der ist mittlerweile auch so gut wie wieder weg. Aber ob das jetzt ein echtes Anzeichen war? Keine Ahnung.... ??? Wie gesagt, bei jedem kann das völlig anders sein! Also, kann man auch versuchen sich zu entspannen... man kann ja eh nichts mehr beeinflussen... Wie wär's mit shoppen!? Kino!? Gutes Buch? mmh... Verwöhnen lassen..- Kosmetikerin?! Sich schön machen lassen...!? Mmh.. oder zu guter Letzt die FREUNDIN nerven!!!! ;-D :)_ :)_ :)_ ;-D

    hey, bisher haben sich 3 folikel gebildet. :(v . darf bis mo weiter spritzen.


    das einzig mehr oder weniger positive ist , das der linke eierstock die folikel gebildet hat.


    bisher war die rechte seite aktiv. für mich klasse das doch beide produzieren.


    mo ist us und stimmutag 15 :-/ .


    euch gehts soweit gut?

    Ihr Lieben, das wird ja echt bald ne riesen Hibbelrunde. Ich bin auch schon aufgeregt u hoffe so sehr, dass es dieses Mal klappt – bei allen anderen natürlich auch :)_


    Donnerhexe ich drück die Daumen dolle, dass sich noch ganz viele bilden. Du hast das lange Protokoll mit DR gelle? Bei mir ja dieses mal nicht downreguliert. Man wird sehen ;-)


    Sonst gehts allen gut? Ich lieg nu faul aufm sofa u schau *lach GNTM ;-) jaja....irgendwie mag ich das ;-D


    Knubbelinchen, bald ist es soweit wie ? :)* :)* :)* :)*


    So Ihr .....ich bin wieder weg. Habt alle einen wundervollen Abend u schlaft gut @:)

    ich kann dir gar nicht sagen lang oder kurz. in der praxis sprechen die davon nicht.


    bald geht ih in die nächste runde, es wird gehibbelt :)* :)* :)*

    Guten Abend die Damen *:)


    Donnerhexe na also, da tut sich doch was :)* :)* :)* bestimmt sind bis Montag noch mehr da. Ich drücke Dir gaaaanz fest die Daumen :)^ ansonsten geht es Dir gut? Verträgst die Stimu gut?


    Kaddi was bedeutet denn GNTM? Steh gerade auf'm Schlauch ":/


    Faulenzen ist gut und sagte mal, wo ist denn nun das tolle Wetter geblieben? Hat das jemand von Euch nur für sich gepachtet? ;-) bei mir wars heute schon schön mild, doch die Sonne hat sich nicht, wie ich es erwartet habe, gezeigt :)z


    Knubbelinchen wie geht es Dir? :)* Hat sich heute mal Deine Freundin gemeldet und Dich ein wenig abgelenkt von der blöden Wartezeit?


    Mina warst Du heute nicht in der KiWu? Wie war's? Alles okay?


    Josephine unser Glückspilz :)_ verstreu mal noch mehr Schwangerschaftsviren ... Gaaaaanz viele für uns alle hier, wir stellen uns auch alle gemeinsam in die erste Reihe :-D ansonsten gehts Dir weiterhin gut?


    Grottenolm bist noch da? Oder bist fleißig auf der Suche nach der richtigen Klinik? Hierfür toi, toi, toi! :)^


    Super lieben Gruß an alle

    huhu *:)


    nein, nix neues bei mir.


    kein zwicken, kein zwacken, keine brustschmerzen seit mehr als 2 monaten aua...


    hab heute einen test gekauft, der sollte an TF+10 aussagekräftig sein, also morgen. aber ich weiss nicht, ob ich mich traue oder ob ich nicht doch lieber bis zu BT am montag warte ":/


    bei euch kam die suppe vorm bluttest, oder? habe momentan klopapier mit roten schmetterlingen drauf, da erschreck ich jedes mal, wenn ich auf dem pott gehockt hab ;-D

    @ kaddi

    gntm hab ich aufgenommen, das fang ich jetzt gleich mal an. guck ich auch gern, ist genau der richtige schwachsinn, um abends abzuschalten :)^

    Hi Knubbelinchen :-D


    Jupp, die Pest kam vor dem Bluttest... Wie gesagt, ich hätte nicht vorher getestet, wegen der Überraschung dann :)z aber Tante Rosa war ja schneller :-( blöde Kuh, die Tante ;-)


    Oh je, das mit dem Klopapier wär ja nix für meine schwächen Nerven ;-)


    Lieben Gruß

    sag mir mal bitte jemand, was ich tun soll...habe den blöden test hier rumliegen und weiss nicht, ob ich ihn benutzen soll ;-D


    über das ergebnis bin ich mir ja sicher, allerdings könnte ich - wenn ich auf den BT am montag warte - das wochenende noch mit einer resthoffnung bzw ohne depressive verstimmung genießen :=o


    andererseite bin ich ein von grund auf schrecklich ungeduldiger und neugieriger mensch...was würdet ihr tun

    ???

    Guten Morgen Knubbelinchen,


    also Du bist echt schon weit und wenn Du Deine Tante immer noch nicht hast :-D dann sieht es echt guuuuut aus :)* :)* :)* oh man, Du machst es richtig spannend :)_


    Hie kommen meine :)^ :)^ :)^ :)* :)^ :)^

    http://www.wunschkinder.net/fo…ename=SST-HCG-Tabelle.pdf


    Knubbelinchen, versau Dir nicht das Wochenende... evt. ist es noch zu früh zu testen!!


    Schau mal in die Tabelle ES ist gleich PU... Ich würde bis Sonntag warten.. oder sogar bis Montag...


    Servus, mir geht's soweit ganz gut. Schlecht ist mir noch nicht... also nur manchmal aber nur ganz unterschwellig... das ist auszuhalten. Ich bin nur so ungeduldig... würde so gern mal in meinen Bauch gucken, wie's da aussieht... hach... die liebe Warterei!


    Und Karmelle!!!!! Hier nochmal ein Schwung Schwangerschaftsviren für den IVF-Faden...!!!! Also, wenn das jetzt nix nützt... aber auch aufheben, gell!!!!! ]:D ;-D ;-D


    Achso, und noch was... wir haben so langsam alle Rechnungen vom KiWuZ zusammen!


    Ohne Kryo, aber mit allen Medikamenten + Untersuchungen, waren das für einen ICSI-Versuch mal gerade läppische 10.000,-€... heftig, oder? :-o


    Wir sind glücklicherweise privat versichert, so dass wir das komplett erstattet bekommen.


    (2 Versuche hätte die Kasse uns bezahlt, danach hätten wir selbst zahlen müssen)


    Ich hatte insgesamt mit 6000,-€ gerechnet... habe ich mich wohl ein klein wenig verschätzt...

    Guten Morgen zusammen.


    So, löse am 30. ES aus, am 2.5. wird aufgetaut und am 7.5 ist Transfer.


    Hab nochmal nen Kostenvoranschlag für den Versuch mitbekommen ca. 2800 euro + medis *ohnmacht*


    Ich hoffe wirklich, dass der nächste Versuch klappt, wird ja wohl mein letzter ;(


    Ich drücke euch allen die Daumen!!! insbesondere grad unserem Knubbi!!!!!