• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten
    Zitat

javascript:emoticon ('*knuddel*')

hööö? Jezt steh ich auf dem Schlauch, ich mein, ich kann mir denken, was du meinst, aber so richtig kapieren tu ich es nicht:-/;-D

|-o|-o|-o Ich hab versucht einen ganz tollen Smilie aus einem anderen Forum zu kopieren|-o|-o|-o

Aber ich habe kapiert das ich die Finger von so etwas lassen sollte;-D

Melde mich morgen wenn ich von der KiWu komme wieder, ich hoffe mit guten Neuigkeiten:)^*:)

Sternschnuppe

sowas geht hier glaub ich nicht, Du kannst nur die vorgegebenen Smilies verwenden.

Ticker etc. funktionieren hier ja LEIDER auch nicht.

morgen zusammen

Zitat

Ich hab versucht einen ganz tollen Smilie aus einem anderen Forum zu kopieren

hihi, sowas hab ich mir gedacht;-D

Sternschnuppe, komm bloss mit guten Nachrichte wieder! Ich drück dir die Daumen:)^:)*

Hallo*:) bin wieder da!

Ob das gute Neuigkeiten sind weiß ich nicht so recht. Mittlerweile habe ich auf der rechten Seiten 2 Kleine Follis und auf der linken 5:-o Es sind zwar auch kleine dabei aber ob die alle verschwinden:-/? Ich muß jetzt noch bis Mo. weiter spritzen um das sie größer werden ( der größte ist 14mm). Und wenn es immer noch so viele sind wird entweder abgebrochen, hab aber ja schon bis dahin ca.400€ ausgegeben, oder wir machen eine IVF, das kostet dann ca. nochmal 500€:-o

Ich muß ersteinmal abwarten und das mit meinem Mann bespechen, weil eigentlich haben wir das Geld nicht.

LG Schnuppe

Schnuppe

Ach mann, dann drück ich dir die Daumen, das welche verschwinden, damit ihr nicht abbrechen müsst... Shit:°_

Hhmmmmm

wenn die ne IVF machen wollen, müsstest Du ja aber etwas mehr spritzen, damit sich alle Eier gut entwickeln bzw. wachsen.

Bei einer meiner IUIs hatte ich auch 3 große Eier und es wurde trotzdem die IUI gemacht, weil wir das so wollten.

sternschnuppe

das ist ja blöd. aber vielleicht hast du ja glück und die kleinen verschwinden bis montag und dann klappt das auch mit der IUI. drücke dir auf jeden fall die daumen.

Ja, aber wenn wir ne Insi machen würden, da hätte ich Schiss das ich vier oder fünf Baby kriegen würd. Und das ist mir eindeutig zu viel. Hab gerade mit meinem Mann gesprochen und der meint bevor wir abbrechen dann lieber IVF, weil bei einem abbruch müßten wie ja noch einmal 400€ für die Medis ausgeben. Dann lieber weiter machen.

sternschnuppe

musst du dann jetzt in der klinik bescheid sagen, wie ihr euch entschieden habt? wenn ihr IVF macht, dann muss doch die stimulierung intensiver erfolgen, oder? und sind dann die kosten nicht noch viel höher??? oder kriegt ihr so viel von der kasse dazu?

uns haben die gesagt, dass das 3.200 euro kostet. und bei verheirateten sind das dann ja 1600 eigenanteil :-/

Ne, ich soll ersteinmal so weiter machen bzw heute Mittag anrufen. Ich denke das entscheidet sich Montag, ich denke schon das ich dann noch etwas mehr spritzen muß, sollten wir uns für IVF entscheiden. Aber sonst muß man ja so um die 350 Spritzen um überhaupt so viele Follis zu bekommen. Ich hatte noch gefragt ob das an der FG liegen kann, weil sonst wollen meine Follis ja nicht so recht, er meinte das kann weil die Eierstöcke ja angeregt waren.

Ich weiß ja auch nicht, hab mich mit IVF ja noch nicht befaßt.:-/

Sterni

wenn da noch ein paar kleine sind, heißt das nicht das die auch springen werden. Meistens spingt ja nur das größte und zweitgrößte. Ich glaub die Gefahr das Du dann 4 oder 5 kriegst ist mehr als gering.

So, ich hab gerade angerufen, ich soll heute und morgen jeweils noch 100 spritzen und muß am Freitag wieder hin. Das dritte mal in dieser Woche, gut, das es nicht ganz so weit ist.